http://www.drakkar.de/lordi/
tellst hat geschrieben:Zu der ganzen Veranstaltung föllt mir nur ein allumfassendes geein
nachgespülltund gleich nochmal
![]()
... etwas für 8-jährigen...Falk99 hat geschrieben:Die Finnen trau'n sich was!
Mir hat's gefallen. Mal was anderes ...
OK, was die Spaßfraktion angeht, habe die bisher am besten abgeschnitten. Die Litauer können von mir aus Letzte werden. Gegen die waren Guildo Horn und Stefan Raab seinerzeit richtig anspruchsvoll!Falk99 hat geschrieben:Die Finnen trau'n sich was!
Mir hat's gefallen. Mal was anderes ...
OK, magst ja Recht haben. Dann sind dieses Jahr wohl die 8-jährigen die alten Säcke ...Rolli hat geschrieben:... etwas für 8-jährigen...![]()
In Ost Europa ist sowas momentan modern...Scooter und Co räumen da derzeit richtig ab - kein Scherz. Die sind da richtig beliebt.Rennkuckuck hat geschrieben: Mit am schlimmsten finde ich den Eurotrash, äh, dieser Eurodisco-Sound, der schon vor 10 Jahren veraltet war und genervt hat.
deutschland ist outRennkuckuck hat geschrieben:Wie schon immer gehabt - Nachbarschaftshilfe ist gefragt.
Besonders beliebt scheinen wir in Europa nicht zu sein.
Boah ... 1 Mitleidspunkt aus Norwegen!
Jetzt muss es jeder geschnallt haben - Country 'n' Western ist out!
Und wie heißt es bald so schön: "Die Welt zu Gast bei Freunden"Rennkuckuck hat geschrieben:Besonders beliebt scheinen wir in Europa nicht zu sein.![]()
Vielleicht denken man in Europa, dass wir uns mit den USA verbündet haben?kamikatze hat geschrieben:deutschland ist out
Bin gespannt auf die Points aus Deutschland...kamikatze hat geschrieben:10pkt von schweiz an den türken![]()
Na, wenigstens 7 Mitleidspunkte von den Eidgenossen.kamikatze hat geschrieben:10pkt von schweiz an den türken![]()
die haben doch alle 10 handyverträgeRolli hat geschrieben:Bin gespannt auf die Points aus Deutschland...
wiso , wird da auch mit sms abgestimmtRennkuckuck hat geschrieben:Wir werden nach hinten durchgereicht. Böse Vorahnungen für die WM?![]()
Das ist aber ein Jahr zu spät.kamikatze hat geschrieben:nächstes jahr schicken wir eisregen ins rennen![]()
Deutschland ist seit Jahren out. Was fur einen Fiasko.kamikatze hat geschrieben:deutschland ist out