Hallo, Mein Forerunner 301 wollte ich vohrin am PC verbinden. Dann kam im TrainigsCenter eine Fehlermeldung und das Gerät pietst seither und zeigt Batterie wird geladen an.
Ich kann das Teil weder abstellen noch neu Starten. Kennt vielleicht jemand eine undokumentiert Tastenkombination, um den FR abzustellen, oder neu zum booten zu bringen?
Besten Dank für jeden Tipp!
Gruss
Chris
PS: Das Problem hat sich unterdessen erledigt!
Hardreset = Halte RESET gedrückt und drücke und halte POWER ON. (Bei mir wurden keine Daten gelöscht)
Beim gleichzeitigen Drücken von Power on und Start/Stop kann man die Softwre Version und Temperatur etc. auslesen, sowie die Tonfrequenz verändern.
Alle Angaben ohne Gewähr und auf eigene Verantortung.
2
Hi Chris,Banditos hat geschrieben:Kennt vielleicht jemand eine undokumentiert Tastenkombination, um den FR abzustellen, oder neu zum booten zu bringen?
Ich glaube es ist "power on" und reset gleichzeitig... Könnte auch "power on" und mode sein. Auf jeden Fall "power on" und irgendein anderer Knopf.
Gruss aus Zürich,
Tell
3
Ähm, je eben sag ich doch...Banditos hat geschrieben: PS: Das Problem hat sich unterdessen erledigt!
Hardreset = Halte RESET gedrückt und drücke und halte POWER ON. (Bei mir wurden keine Daten gelöscht)
4
Sorry Tell
Leider war ich längere Zeit am Schreiben, da ich noch abgelenkt wurde und habe dadurch Dein Posting erst nach meiner Änderung meines Postings entdeckt.
Trotzdem vielen Dank.
Gruss aus Thun
Chris
Leider war ich längere Zeit am Schreiben, da ich noch abgelenkt wurde und habe dadurch Dein Posting erst nach meiner Änderung meines Postings entdeckt.
Trotzdem vielen Dank.
Gruss aus Thun
Chris
Gruss aus der Schweiz
5
Ich hätte da auch ein Problem mit dem 301 im Angebot:
Nachdem ich eine Strecke hochgeladen habe, die ich ablaufen wollte, versagte der 301 seinen Dienst. Wobei zw. Hochladen und Versagen vier Tage liegen und zwischendurch der 301 mir noch seine Dienste angeboten hat.
Ich wollte Sonntag die besagte Strecke ablaufen (Anzeige: Noch 8 Stunden Batterielaufzeit). Der 301 ging an, ich hab die Strecke ausgesucht und gestartet. Nach ca. 1 Minute verabschiedete sich der 301 allerdings in die Mittagsruhe (war ja schließlich Sonntag) und da ruht er seitdem auch
Reset funzt nicht ... tut sich nix ... keine Anzeige, nix
(Die FR Anzeige und das Männchen erscheint nur gaaaaanz kurz und dann Tüss!) Was funktioniert ist die Tastenkombination "AN/AUS SCHALTER" / "ENTER" -> Anzeige der BRAVO VER, Software, Time, ... Der Test BRV, RAM, ROM ist durchgelaufen und für gut befunden ("PASS")
Wer hätte da eine Lösung für mich

EDIT: Lösung gefunden (unter Mithilfe von MARINE-TOOLS.DE ... Super schneller Service von denen
):
Wenn das Gerät ausgeschaltet ist drücken Sie MODE und ENTER gleichzeitig und halten die Tasten. Dabei drücken Sie kurz AN/AUS
Jetzt läuft der FR wieder
Nachdem ich eine Strecke hochgeladen habe, die ich ablaufen wollte, versagte der 301 seinen Dienst. Wobei zw. Hochladen und Versagen vier Tage liegen und zwischendurch der 301 mir noch seine Dienste angeboten hat.
Ich wollte Sonntag die besagte Strecke ablaufen (Anzeige: Noch 8 Stunden Batterielaufzeit). Der 301 ging an, ich hab die Strecke ausgesucht und gestartet. Nach ca. 1 Minute verabschiedete sich der 301 allerdings in die Mittagsruhe (war ja schließlich Sonntag) und da ruht er seitdem auch

Reset funzt nicht ... tut sich nix ... keine Anzeige, nix

Wer hätte da eine Lösung für mich

EDIT: Lösung gefunden (unter Mithilfe von MARINE-TOOLS.DE ... Super schneller Service von denen

Wenn das Gerät ausgeschaltet ist drücken Sie MODE und ENTER gleichzeitig und halten die Tasten. Dabei drücken Sie kurz AN/AUS
Jetzt läuft der FR wieder