ich bin heute das erste Mal wieder gelaufen. Das Aufstehen heute morgen um 7 Uhr war grauenvoll. Aber ich habe es dann doch geschafft. Gleich ohne Frühstück ab ins Auto und zum Großen Garten gefahren. Radfahren konnte ich nicht, weil Freundin mal wieder unbedingt auf Arbeit gefahren werden wollte.

Vor der Fahrt habe ich noch mein neues Lauf-Shirt ausprobiert. Natürlich eins aus dem Laufen-Aktuell-Shop. Hier seht Ihr ein paar Fotos. Es ist unverkennbar, dass ich noch nicht ausgeschlafen bin, entschuldigt meine Gesichtsentgleisung

An der Laufstrecke angekommen, ging es dann endlich los. Doch schon stellte sich das erste Problem heraus. Mein Pulsmesser ging nicht. Ist der nach 14 Tagen Inaktivität defekt???? Nach 5 Minuten herumdoktern ging er dann wieder, vermutlich war es dem Sender im Nacht zu kalt geworden? Keine Ahnung!
Ich habe dann gerademal 6 Kilometer in einer halben Stunde geschafft. Zum längeren Laufen hatte ich keinen Bock. Man muss sich nach einer Pause auch erst wieder daran gewöhnen.
Zum T-Shirt muss ich noch erwähnen, dass es mir sehr gut passt, den Schweiss gut aufnimmt und noch eine super Sonderfunktion hat.
Schweini

Macht´s mal gut und vergesst das Laufen heute nicht.

Viele Grüße...René
---------------------------------------------------------------------- -------
Die Fotogalerie für Mitglieder: Lauf-Fotos.de | Email: mail@lauf-fotos.de