du musst Streichhölzer mitnehmen, für jede Runde eins. Dann am Ziel immer eins wegwerfen, so kannst du dich nicht verzählen..

( Du glaubst es nicht, ich hab's mal geschafft

Wir sehen uns im Friesennerz..
Gruss Thomas
foto hat geschrieben:Claudia,
du musst Streichhölzer mitnehmen, für jede Runde eins. Dann am Ziel immer eins wegwerfen, so kannst du dich nicht verzählen..
( Du glaubst es nicht, ich hab's mal geschafftbeim 10 ner)
Wir sehen uns im Friesennerz..
Gruss Thomas
vielleicht abgezählt leckere Bonbons einstecken, an jedem Zieldurchgang eins in den Mund ... wenn nix mehr da ist, biste im ZielQuirli hat geschrieben:Mit den Streichhölzern kann man sich auch die Augen öffnen, morgens z. B.
Beim Laufen würde ich vergessen, die wegzuwerfen, da kenne ich mich für ...![]()
Also der Friesennerz ist eingepackt, die Spikes auch (wird ja wohl rutschig auf Katzenkopfpflaster) und überhaupt ist alles im Lot ...![]()
bis morschen früh erst einmal!
Gruß
Claudia
Wedau-Runner hat geschrieben:vielleicht abgezählt leckere Bonbons einstecken, an jedem Zieldurchgang eins in den Mund ... wenn nix mehr da ist, biste im Ziel![]()
werden morgen auch ca. 18 uhr an der Startkartenausgabe sein, vielleicht sieht man sich ja.
Lieben Gruß
Susanne
foto hat geschrieben:Claudia,
ich sag nur Morenköpfe....
dann siehste im Ziel aber gut aus, kommste in die Zeitung
Man sieht sich
Gruss Thomas
das war auch nicht als Vorwurf gemeint, um Gottes Willen ! Die ist ein freies Land..Spreizfuss hat geschrieben:Schön das es für dich so gut gelaufen ist und toll das du unter den Unwetterbedingungen die Traute hattest loszufahren![]()
Ich und Maurice hatten uns ordnungsgemäß abgemeldet, was mit den anderen ist, keine Ahnung![]()
Lg
Andrea
ja siehst Du,so schlimm war es hier in MH nicht. Bin im Trockenen losgefahren, beim Einlaufen zwar ordentlich Regen, Lauf selber trocken, auf der Rückfahrt ordentlich Regen und wieder im Trockenen zu Hause angekommenQuirli hat geschrieben:Ja, ich gebe es zu: Ich habe geschwächelt!![]()
Nachdem bei uns im Radio das Japan-Fest abgesagt wurde wegen Sturmwarnung und die Hagelkörner in Scharen auf mein Fenster fielen, habe ich beschlossen schön im warmen zu Hause zu blieben. Ich war ja morgens schon eine Runde gelaufen.
Grüße vom bekennenden Weichei
Claudia
Spreizfuss hat geschrieben:Schön das es für dich so gut gelaufen ist und toll das du unter den Unwetterbedingungen die Traute hattest loszufahren![]()
Ich und Maurice hatten uns ordnungsgemäß abgemeldet, was mit den anderen ist, keine Ahnung![]()
Lg
Andrea
Danke für die Info und den dazugehörigen spannenden Bericht. Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Es war eine nette Veranstaltung. Die Strecke finde ich nicht bestzeit-tauglich. Das Kopfsteinpflaster und die insgesamt 66 Kurven lassen leider keinen richtigen Laufrhythmus aufkommen. Dennoch hat es Spass gemacht.brickmaster hat geschrieben:Ich kopiere einfach mal meinen Eintrag aus dem Jogger-Log vom letzten letzten Lauf hier hinein. Der beantwortet einige Fragen...
Andreas
Quirli hat geschrieben:Ich kann mich am WE nicht abmelden, da ich (noch) keinen PC zu Hause habe. Ich glaube, ich gehöre einer aussterbenden Rasse an ...
Gruß
Claudia
Quirli hat geschrieben: ...Nachdem bei uns im Radio das Japan-Fest abgesagt wurde wegen Sturmwarnung und die Hagelkörner in Scharen auf mein Fenster fielen, habe ich beschlossen schön im warmen zu Hause zu blieben.
Claudia
foto hat geschrieben:![]()
![]()
Gruss Thomas
24.05 Sonsbeckerbrunnenlauf 10Km(toll)
26.05 Gänseliesellauf 10Km(toll)
27.05 Dormagen HM(super tol)
Such dir einen Lauf aus![]()