Banner

Neusser-Sommernachtslauf 20.05.06

51
Claudia,
du musst Streichhölzer mitnehmen, für jede Runde eins. Dann am Ziel immer eins wegwerfen, so kannst du dich nicht verzählen.. :klatsch:
( Du glaubst es nicht, ich hab's mal geschafft :nene: beim 10 ner)
Wir sehen uns im Friesennerz..
Gruss Thomas

52
foto hat geschrieben:Claudia,
du musst Streichhölzer mitnehmen, für jede Runde eins. Dann am Ziel immer eins wegwerfen, so kannst du dich nicht verzählen.. :klatsch:
( Du glaubst es nicht, ich hab's mal geschafft :nene: beim 10 ner)
Wir sehen uns im Friesennerz..
Gruss Thomas

Mit den Streichhölzern kann man sich auch die Augen öffnen, morgens z. B.
Beim Laufen würde ich vergessen, die wegzuwerfen, da kenne ich mich für ... :klatsch:
Also der Friesennerz ist eingepackt, die Spikes auch (wird ja wohl rutschig auf Katzenkopfpflaster) und überhaupt ist alles im Lot ... :daumen:
bis morschen früh erst einmal!
Gruß
Claudia
Bild

53
Quirli hat geschrieben:Mit den Streichhölzern kann man sich auch die Augen öffnen, morgens z. B.
Beim Laufen würde ich vergessen, die wegzuwerfen, da kenne ich mich für ... :klatsch:
Also der Friesennerz ist eingepackt, die Spikes auch (wird ja wohl rutschig auf Katzenkopfpflaster) und überhaupt ist alles im Lot ... :daumen:
bis morschen früh erst einmal!
Gruß
Claudia
vielleicht abgezählt leckere Bonbons einstecken, an jedem Zieldurchgang eins in den Mund ... wenn nix mehr da ist, biste im Ziel :klatsch:
werden morgen auch ca. 18 uhr an der Startkartenausgabe sein, vielleicht sieht man sich ja.
Lieben Gruß
Susanne

54
Wedau-Runner hat geschrieben:vielleicht abgezählt leckere Bonbons einstecken, an jedem Zieldurchgang eins in den Mund ... wenn nix mehr da ist, biste im Ziel :klatsch:
werden morgen auch ca. 18 uhr an der Startkartenausgabe sein, vielleicht sieht man sich ja.
Lieben Gruß
Susanne

DAS ist schon eine bessere Variante :daumen:
bis morgen!
Bild

55
Claudia,
ich sag nur Morenköpfe....
dann siehste im Ziel aber gut aus, kommste in die Zeitung :hihi:
Man sieht sich :hallo:
Gruss Thomas

56
foto hat geschrieben:Claudia,
ich sag nur Morenköpfe....
dann siehste im Ziel aber gut aus, kommste in die Zeitung :hihi:
Man sieht sich :hallo:
Gruss Thomas

*lol* wat ne Sauerei!
So, ich mach' jetzt Feierabend, bis morgen!
Gruß
Claudia
Bild

57
Seid mir nicht böse, aber ich müsste jetzt wirklich Verrrenkungen machen um meine Kinder betreut zu bekommen und dann 40 Minuten fahren um bei dem Wetter 3 Runden auf Kopfsteinpflaster zu lrutschen und nass möglichst schnell den Rückweg anzutreten genauso nass meine Kinder wieder einzusammeln und dann nach Hause düsen, Kinder ins Bett stecken, um vielleicht noch rechtzeitig unter die Dusche zu kommen um wieder warm zu werden bevor ich mir was weghole. Ich bin jetzt mal richtig Weichei. :peinlich:

Ich wünsche euch allen aber trotzdem viel Spaß beim Laufen und rennt schnell, dann trocknet euch der Fahrtwind von alleine und es regnet persönliche Bestzeiten.

LG
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

58
sagt mal, war ich die Einzige, die sich bei dem Wetter vor die Tür getraut hat ? :klatsch: - Habe am Treffpunkt um 18.00 keinen getroffen :nee:
Aber: so schlimm wie angekündigt war es gar nicht ! Bin zwar beim Warmlaufen noch ordentlich nass geworden, kurz vorm Start die nasse Uralt-Jacke auf eine Mauer gelegt ( war hinterher sogar noch da ! ) und los ging es. Es wurde ( zumindest von oben ) trocken und z.T. gab es sogar vereinzelte Sonnenstrahlen. Ich habe mich natürlich - anständig wie ich bin - nicht in die erste Reihe, sondern nach hinten, gestellt - das war ein grober Fehler, so habe ich es doch wieder nicht geschafft unter 30 Min. zu kommen... ( bzw. Bruttozeit 30:00 - Nettozeit gab es ja nicht - und es waren sicher 10-15 Sek. bis zur Startlinie...) Egal, hat aber Spaß gemacht, trotz schlechtem Wetter viele Zuschauer und Superstimmung - das nasse Kopfsteinpflaster war bei meiner Geschwindigkeit auch ok und nicht hinderlich.
Ich habe es auch hinbekommen, die Runden richtig zu zählen und nach der dritten Runde ins Ziel laufen ..... :geil: das ist wohl wirklich nicht selbstverständlich, am Ende der 2. Runde schoss ein schneller Läufer an mir vorbei, der dann nach lautem Hinweis der Helfer eine erschrockene Turbo-Kertwende einlegen musste um in den Zielkanal einzulaufen.....
Also: trotz Rundenlauf, was ich eigentlich nicht so mag, war es abwechslungsreich und durch die vielen Zuschauer wirklich klasse. Auf der Heimfahrt war dann wieder " Land unter " - hatte also wirklich Glück !
Viele Grüße und vielleicht bis zum nächsten Jahr :zwinker5:

59
Schön das es für dich so gut gelaufen ist und toll das du unter den Unwetterbedingungen die Traute hattest loszufahren :daumen:
Ich und Maurice hatten uns ordnungsgemäß abgemeldet, was mit den anderen ist, keine Ahnung :confused:

Lg
Andrea
Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 g Gewicht. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht und fliegt trotzdem

60
Spreizfuss hat geschrieben:Schön das es für dich so gut gelaufen ist und toll das du unter den Unwetterbedingungen die Traute hattest loszufahren :daumen:
Ich und Maurice hatten uns ordnungsgemäß abgemeldet, was mit den anderen ist, keine Ahnung :confused:

Lg
Andrea
das war auch nicht als Vorwurf gemeint, um Gottes Willen ! Die ist ein freies Land.. :hallo:
Vielleicht war es auch blauäugig loszufahren, bei uns war es nicht so schlimm, wir liegen offensichtlich in einer guten Wetterecke. War ganz überrascht, als ich heute morgen von den Auswirkungen hier in der Umgebung las.

Schöne Woche und Gruß!
Susanne

61
Ja, ich gebe es zu: Ich habe geschwächelt! :daumen:
Nachdem bei uns im Radio das Japan-Fest abgesagt wurde wegen Sturmwarnung und die Hagelkörner in Scharen auf mein Fenster fielen, habe ich beschlossen schön im warmen zu Hause zu blieben. Ich war ja morgens schon eine Runde gelaufen :peinlich: .
Grüße vom bekennenden Weichei
Claudia
Bild

62
Quirli hat geschrieben:Ja, ich gebe es zu: Ich habe geschwächelt! :daumen:
Nachdem bei uns im Radio das Japan-Fest abgesagt wurde wegen Sturmwarnung und die Hagelkörner in Scharen auf mein Fenster fielen, habe ich beschlossen schön im warmen zu Hause zu blieben. Ich war ja morgens schon eine Runde gelaufen :peinlich: .
Grüße vom bekennenden Weichei
Claudia
ja siehst Du,so schlimm war es hier in MH nicht. Bin im Trockenen losgefahren, beim Einlaufen zwar ordentlich Regen, Lauf selber trocken, auf der Rückfahrt ordentlich Regen und wieder im Trockenen zu Hause angekommen :daumen:
Bei uns wurde Mittags zwar auch das Jugendfestival " Voll die Ruhr " abgesagt, aber bis ich losfuhr, war es wieder ok.

63
Spreizfuss hat geschrieben:Schön das es für dich so gut gelaufen ist und toll das du unter den Unwetterbedingungen die Traute hattest loszufahren :daumen:

Lg
Andrea

Ich kann mich am WE nicht abmelden, da ich (noch) keinen PC zu Hause habe. Ich glaube, ich gehöre einer aussterbenden Rasse an ...
Gruß
Claudia
Bild

64
Hallo Andreas,
brickmaster hat geschrieben:Ich kopiere einfach mal meinen Eintrag aus dem Jogger-Log vom letzten letzten Lauf hier hinein. Der beantwortet einige Fragen...
Andreas
Danke für die Info und den dazugehörigen spannenden Bericht. Ich kann Deine Erfahrungen nur bestätigen. Es war eine nette Veranstaltung. Die Strecke finde ich nicht bestzeit-tauglich. Das Kopfsteinpflaster und die insgesamt 66 Kurven lassen leider keinen richtigen Laufrhythmus aufkommen. Dennoch hat es Spass gemacht.

Gruß
Andre

65
Quirli hat geschrieben:Ich kann mich am WE nicht abmelden, da ich (noch) keinen PC zu Hause habe. Ich glaube, ich gehöre einer aussterbenden Rasse an ...
Gruß
Claudia

Wäre aber Schade, da sollte man doch etwas für die Arterhaltung tun :teufel: :D :zwinker5:

So ich melde mich dann noch mal ab bis nächsten Montag, ich düse mal über den Kanal auf die Insel auch völlig Internetlos.

LG
Andrea

66
Quirli hat geschrieben: ...Nachdem bei uns im Radio das Japan-Fest abgesagt wurde wegen Sturmwarnung und die Hagelkörner in Scharen auf mein Fenster fielen, habe ich beschlossen schön im warmen zu Hause zu blieben.
Claudia

:giveme5: :handshak: :peinlich:
Gruss Thomas

24.05 Sonsbeckerbrunnenlauf 10Km(toll)
26.05 Gänseliesellauf 10Km(toll)
27.05 Dormagen HM(super tol)
Such dir einen Lauf aus :hallo:

67
foto hat geschrieben: :giveme5: :handshak: :peinlich:
Gruss Thomas

24.05 Sonsbeckerbrunnenlauf 10Km(toll)
26.05 Gänseliesellauf 10Km(toll)
27.05 Dormagen HM(super tol)
Such dir einen Lauf aus :hallo:

Wie ich dich kenne, läufst du die alle drei *g.
Gänseliesellauf hört sich doch gut an, ich schau' mir mal vorsichtshalber die Strecke an .... :D
o.k. hat sich erledigt, sind drei Runden zu laufen *schüttel*
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“