Banner

20 km von Brüssel am 28.5.06

20 km von Brüssel am 28.5.06

1
So,

gestern isses passiert: ich hab mich tatsächlich angemeldet. In diesem Jahr "kollidiert" der Lauf leider mit der erstmals stattfindenden Luxemburger Marathon-Nacht, empfehlenswert ist er aber allemal. Nähere Infos gibt es hier. Besonderer Horror... ääh... will sagen Höhepunkt ist zweifellos der rund 1,5 km lange Schlussanstieg über die Avenue de Tervuren zum Parc Cinquentennaire. :tocktock:

Gibt es weitere Freiwillige?

LG,
Babs

2
Na dann wünsche ich dir viel Glück - bin leider nie mitgelaufen, da mir, zu der Zeit als ich dort war, 20 km unvorstellbar lang vorkamen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

3
Jörg,

ich bin jetzt das 4. Jahr hier, woran du siehst, wie lange ich gebraucht habe, damit sie mir wenigstens nicht mehr unvorstellbar sind. Allerdings könnte ich trotzdem auf die letzten 2 km noch gut verzichten. Ich schätze mal, danach weiß ich, wie Jan Ullrich sich nach der Ankunft in Alpe d'Huez fühlt :haarrauf:

LG,
Babs

4
Da in einer Woche um die Zeit schon alles vorbei ist, schieb ich den Thread nochmal nach oben.

Der Lauf ist voll - 25.000 Läufer werden dran teilnehmen. Rund 1 Zehntel von ihnen waren heute gefühlt im Forêt de Soignes unterwegs.

Durch den erstmal benutzten Chip werden in diesem Jahr wohl reale 20 km gemessen, d. h. die Zeitnahme beginnt erst beim Ausgang aus dem Jubelpark.

Bin ich echt die einzige Foristin?

LG,
Babs

5
Sehe gerade, dass ich nächste Woche in Brüssel sein wollte. Wenn die Reise nicht abgesagt worden wäre, wäre ich jetzt wohl schwach geworden - aber so besteht wenigstens kein Risiko für den Familienfrieden.

Viel Glück

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

6
Och - wie schade, Jörg! Na, dann muss ich wohl doch ganz allein die Fahnen des Forums hochhalten.

Freu mich schon fast...

LG,
Babs
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“