Banner

Wilhelmshaven Marathon am 14. Mai 2006 - Laufbericht von Jürgen Sinthofen

Wilhelmshaven Marathon am 14. Mai 2006 - Laufbericht von Jürgen Sinthofen

1
Die Anfahrt zum Gorch-Fock-Haus, dem Mittelpunkt der Veranstaltung und Start/Zielbereich gestaltete sich am Samstagspätnachmittag dank guter Ausschilderung mühelos. Parken und die Startunterlagen einschließlich Transponder (keine Leihgebühr) und schönem Funktions T-Shirt abzuholen, kein Thema.
Edel, die Pastaparty wurde als Pastabüffet angeboten, bestückt mit verschiedenen Nudeln und Soßen, und ergänzt durch ein Salatbüffet. Das war so richtig schön karboloaden satt. Dazu ein Edelmehrkornbrötchen mit Banane von der sponsorenden Bäckerei. Nichtläufer hatten für das Büffet angemessene 5,- EUR zu bezahlen.

In der Aula konnte man sitzen und essen und dabei neue Leute kennenlernen, welche zumeist entweder direkt aus der Region oder von verschiedenen Bundeswehrstandorten kamen und oftmals Marathonnovizen waren. Wer wollte, konnte nach dem Studium der Marathonbeilage der Wilhelmshavener Zeitung noch zum Einkaufsmarathon bis 22.00 Uhr in die 500m entfernte Innenstadt gehen.

Mehr darüber: http://laufspass.com/laufberichte/2006/ ... n-2006.htm
Dateianhänge
wilhelmshaven-marathon-2006-klein-02.jpg wilhelmshaven-marathon-2006-klein-02.jpg 455 mal betrachtet 9.29 KiB

2
Moin, moin,

toller Bericht. :daumen:

Ich fand den Lauf auch klasse. Kleine Berichtigung: Es war ein Brot, kein Brötchen.

Warum mußten denn so viele Läufer die 5 Euro für das Buffette zahlen, du schreibst, dass das kostenlos für Läufer war?

Viele Grüße
Leze

3
leze hat geschrieben: Warum mußten denn so viele Läufer die 5 Euro für das Buffette zahlen, du schreibst, dass das kostenlos für Läufer war?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. :confused:

Ich habe als Läufer brav 5 Euronen gelatzt - und niemand hat mich gefragt, ob ich Läufer bin.

:hallo: Stefan

Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“