Aber dieses Jahr gehts nicht ohne mich.

Wen von euch kann man denn noch dort antreffen - unter ca. 60.000 Menschen.

Gruß
Eva
Hallo Eva,Eva77 hat geschrieben:Wen von euch kann man denn noch dort antreffen
Das wirst Du bestimmt haben, denn es ist eigentlich kein Laufwettbewerb, sondern ein Betriebsausflug.oLi hat geschrieben:Ist für mich der erste JPMCCC und ich erwarte nichts weiter als Spaß und Geselligkeit.
Das sagste jetzt erst? Und ich laufe seit 3 Wochen im selben T-Shirt rum, um mir dort einen Platzvorteil zu schaffen!ET hat geschrieben:Das wirst Du bestimmt haben, denn es ist eigentlich kein Laufwettbewerb, sondern ein Betriebsausflug.
Toto hat geschrieben:Das sagste jetzt erst? Und ich laufe seit 3 Wochen im selben T-Shirt rum, um mir dort einen Platzvorteil zu schaffen!![]()
Bogart hat geschrieben:Machst Du das nicht immer so?![]()
Bogart
Toto hat geschrieben:Aber bis zum 30.04. werde ich es nun doch noch durchziehen und in Duisburg mal testen!![]()
Bogart hat geschrieben:Dir ist schon bewußt, daß wir in Duisburg zusammenlaufen und mich unangenehme Gerüche aggressiv machen?![]()
Auch im Sinne der anderen, werde ich 2 x 1,5l-Flaschen Wasser und ein Stück Seife mit nach Duisburg bringen. Notfalls schrubben wir Dich vorher ab.![]()
Viele Grüße
Bogart
Nachdem mir eine Kollegin gestern erzählt hat, dass sie letztes Jahr völlig untrainiert - im Schlepptau von zwei anderen Kollegen - nach 44 Minuten ins Ziel gekommen ist, mache ich mir auch keine Gedanken mehr.running-smiley hat geschrieben:Hallo Gabriele,
da mach Dir mal keine Gedanken drum, Du kannst da eh nicht schnell laufen. Das wird ein gemütlicher Spazierlauf, weil's zum "richtigen" laufen einfach zu voll ist. Ich bin vor zwei Jahren auch mit dickem Schnupfen gestartet, war überhaupt kein Problem. Also mach das einfach mal, das ist eine lustige Veranstaltung.
Eva77 hat geschrieben:Ja, wie?
Mehr Leute aus dem Forum sind da nicht dabei - beim weltweit größten Betriebsausflug?![]()