Werde mir jetzt erstmal ne Tafel Schokolade reinziehen

Ohne Laufen-Aktuell.de wäre ich warscheinlich immer noch
am quarzen

Heme45 hat geschrieben:....wie die Zeit vergeht .![]()
Steif hat geschrieben:fishing for compliments oder doch noch bisschen Sand in die Clemme-Mühle?
TOLL Helmut!Heme45 hat geschrieben:Ich nehme Antwort "A"![]()
Ich muss für das 2-jährige Jubiläum noch etwas wartenSchweizerTrinchen hat geschrieben:Steffen, alter Zyniker.
Soll ich dir auch ein Extraportiönchen Lob zuhalten?![]()
Machst du dann auch einen Thread auf dafür?Steif hat geschrieben:Ich muss für das 2-jährige Jubiläum noch etwas warten![]()
Früher, als alles noch viel besser war und ich geraucht habe gab es hier noch nen passenden Smilie. So sah er aus.SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich könnte dir ja ein Nicht-ganz-zwei-Jahres-Extraportiönchen Lob zuhalten![]()
einfach-Marcus hat geschrieben: Laufen ist teurer als rauchen...
Chaot hat geschrieben:![]()
![]()
Na ich hoff doch mal schwer das man nach soooo langer zeit keine Schmacht mehr empfinden
![]()
![]()
![]()
elcorredor hat geschrieben:Hallo Helmut!
Gratulation undFreu dich einfach - und vor allem: Lass uns anderen Ex-Qualmern von der Schokolade auch noch was über (by the way: Wieso gibt es eigentlich nirgends ein Schoko-Smiley?
)
Liebe Grüße
El Corredor
Herzlichen Glückwunsch :-) Zwei Jahre ohne Kippen sind eine super Leistung. Ich hab bald vierjähriges. Erschreckend fand ich immer die Zahl der Zigaretten, die ich pro Jahr geraucht hab. Am Ende waren es etwa 11.000.Heme45 hat geschrieben:....wie die Zeit vergeht .
Werde mir jetzt erstmal ne Tafel Schokolade reinziehen
Ohne Laufen-Aktuell.de wäre ich warscheinlich immer noch
am quarzen,Danke
![]()