hab mich heut auch auf die Waage gestellt und es sind wieder 0,5 Kg weniger (nun 65 Kg).....ollleeeeeoleeeeee

Ich war auch ganz artig und bin letzte Woche 4 mal durch die Gegend gedüst.
Ja mei, watt freu ich mich......
Du wirst doch wohl auch in Neuss laufen oder...DaRealWitch hat geschrieben: Ich war auch ganz artig und bin letzte Woche 4 mal durch die Gegend gedüst.
brownie hat geschrieben:Blöd bloß: die kommen wieder, fürchte ich.
Nö, lass' mal. Dann doch lieber Freizeitstress oder so...GHK1971 hat geschrieben: Hm, evtl. eine andere Art von stressgeplagter Prüfung zwecks Vermeidung von 'IchDenkAnEssen'?
Is nur ein Vorschlag ...![]()
![]()
![]()
Allet klar, ist sicherlich empfehlenswerter!!!brownie hat geschrieben:Nö, lass' mal. Dann doch lieber Freizeitstress oder so...
Huhu Foto,foto hat geschrieben:Du wirst doch wohl auch in Neuss laufen oder...
Gruss Thomas
Hi,DaRealWitch hat geschrieben:Huhu Foto,
Nein, dieses Jahr lauf ich nicht mit in Neuss...nach meiner viiiel zu langen Verletzungspause habe ich grottige Zeiten.I
Wer sagt das? Kriegst gleich Post von michblackhawk hat geschrieben:schade, man kann wohl nicht noch einsteigen ...
laufanfaenger hat geschrieben:... neue Version von kilokiller.net ist einfach klasse gelungen.
Das war auch nur ein Scherz, weil Du um einen virtuellen Arschtritt gebeten hattest. Im Übrigen macht das so auch gar keinen Sinn. Wichtig ist, dass man ingesammt eine negative Energiebilanz einhält um abzunehmen. Theoretisch könnte man zum Frühstück und Mittagessen so viel futtern, dass es trotz magerem Abendbrot nicht funktioniert.blackhawk hat geschrieben:... ob das mit dem "nach 18:00 nix mehr essen" klappt?
Aber nicht, dass es zu Auflösungserscheinungen kommtGHK1971 hat geschrieben:... z.b. dort oben an eins stehen bleiben zu wollen !!!
Bis 81 kg will ich mein Körperfett 'auflösen', dann ist gut. Will ja nicht verschwinden sondern nur verkleinern ...Lars hat geschrieben:Aber nicht, dass es zu Auflösungserscheinungen kommt. Freut mich, dass der Schnitt ankommt!
pingufreundin hat geschrieben:Vermutlich bin ich die einzige die es schafft, vom HM mit einem Kilo mehr wiederzukommen.
Aber ich hatte so einen Hunger
Außerdem überfallen mich wieder zunehemend Schokohungerattacken
Seit Ostern geht es eher rauf als runter
Dann wünsche ich Dir schnelle Genesung! Die Umfänge die Du so pro Woche zusammengelaufen hast sind ja echt klasse.powerwomanlara hat geschrieben:Soooooo ein Mist. Da konnt ich das Gewicht solange halten und nun sowas![]()
Dabei erwische ich mich wie ich Dir am liebsten sagen würde, dass es an Deiner momentanen Umgebung und dem dortigem Lebensmittelangebot liegt. Aber das wär wohl zu einfach.Aninaj hat geschrieben:... her mit den Kilokillertipps!
Lars hat geschrieben:... McDonalds oder so. Hauptsache richtig Lecker....
Ach soooooAninaj hat geschrieben:Hinzu kommt, dass man hier ja in einem fremden Land ist, die andere Sachen zum essen haben, die man irgendwie ja auch probiert haben möchte bevor man wieder heim fährt.
Das Angebot an Fast Food ist wirklich gross und auch der Preise sind niedriger, als wenn man ganz gesund selber kocht.Lars hat geschrieben: Oder so, als ob das Angebot an Junk so groß ist, dass man das Nojunk suchen müsste und mehr als hier dafür bezahlt. Um nicht zu sagen: Halt Durch! Du schaffst das
!
Dass Du Brot selber machst, finde ich übrigens gut. Wirst Du dafür schräg angeguckt oder als Öko/Biotante diskreditiert, oder gibt es auch Einheimische, die aus Gesundheitsbewußtsein selber backen?
Oh - die Organic Bewegung ist auch hier gross, aber fuer mich unbezahlbar. Zahle ich fuer normale Nudeln $1 pro Packung, zahle ich fuer Organic Nudeln $2 - Milch normal $1 pro 2 Liter, Milch organic $3-4 pro 2 Liter (um nur einige Beispiele zu nennen - wobei die Preise auch nur zutreffen, wenn es on sale ist - ansonsten ist alles fast doppelt so teuerkid-a hat geschrieben: eigentlich sollte (zumindest laut arte) die organic-food bewegung grad in usa mittlerweile relativ gross sein. stimmt das? oder sind das wieder nur ein paar regionen?
das ist mal wirklich krass. hast du eine ahnung, warum das so teuer ist? biomilch kostet hier 1,50/liter. künstlich teuer? hier subventioniert? preisabschöpfung?Aninaj hat geschrieben:
Oh - die Organic Bewegung ist auch hier gross, aber fuer mich unbezahlbar. Zahle ich fuer normale Nudeln $1 pro Packung, zahle ich fuer Organic Nudeln $2 - Milch normal $1 pro 2 Liter, Milch organic $3-4 pro 2 Liter (um nur einige Beispiele zu nennen - wobei die Preise auch nur zutreffen, wenn es on sale ist - ansonsten ist alles fast doppelt so teuer). Man kann sich hier durchaus gesund ernaehren, aber das kostet wahrhaftig richtig Geld. Besonders Obst & Gemuese ist teuer und kann nur "on sale" gekauft werden, sonst ist man arm.
Na ich werde mal schauen, ob ich wenigstens ein paar meiner zuvielen Pfunde wieder los werde ...
Die normale Milch (also ohne Bio im Namen) kostet wenn sie nicht "on sale" ist auch $2. Und bei 1.50 EUR pro Liter sind $3 (= 2.40 EUR) pro 2 Liter nicht teurer sondern eher guenstiger. Was mir persoenlich fuer Milch aber noch zu teuer ist.kid-a hat geschrieben:das ist mal wirklich krass. hast du eine ahnung, warum das so teuer ist? biomilch kostet hier 1,50/liter. künstlich teuer? hier subventioniert? preisabschöpfung?
Hallo an alle Zunahmegefrusteten: Ihr seid nicht allein... Ich war sooo gut, aber leider haben unsere Kinder im Zerstörungsmodus unsere Waage erwischt und die neue (baugleich und eigentlich exakt gehend) zeigt gleich drei Kilo mehr an, Tendenz auch noch steigend wegen Frustfuttern...Big-Biggi hat geschrieben: mir geht es ähnlich und so langsam resigniere ich. Ich überlege gerade, die Waage einfach aus dem Fenster zu schmeißen. Ich habe mit mühsamer Disziplin und 6 Tagen Sport pro Woche in 10 Tagen 1 kg abgenommen, was nach 1 Tag sofort wieder drauf war. Ich mag nicht mehr. Ich mag mich nicht ständig maßregeln für nix und wieder nix.
Gefrustete Grüße
Birgit
claudi_ll hat geschrieben:Aber jetzt darf ich erst mal in Urlaub gehen - ich hoffe, nach zwei Wochen nur sonnengebräunt und erholt, aber nicht schwerer wiederzukommen. Die Laufschuhe hab ich gleich als erstes eingepackt...
Liebe Grüße,
Claudi