Schweren Herzens stelle ich meinen Startplatz am 28.05.2006 in Erding über 1,5/48,5/10 zur Verfügung - grippaler Infekt.

Bei Interesse bitte PN.
Grüße Helmut
Kann, kann, kann ... es kann soviel sein. Es kann auch sein, dass Ullrich die TdF gewinnt.ingo l. hat geschrieben:MAnn, mann! Warte doch erst mal ab. Grippaler Infekt kann morgen vorbei sein... Es ist der 25. Wegen ein bisschen Schnupfen, den du dann noch haben könntest, wirst du ja wohl nicht...?
Na ja, trotzdem gute Besserung!
Das wiederum kann eher wieder mal nicht seinTurboSchroegi hat geschrieben:Kann, kann, kann ... es kann soviel sein. Es kann auch sein, dass Ullrich die TdF gewinnt.![]()
Auch wenn es weh tut: sehr vernünftige EntscheidungTurboSchroegi hat geschrieben:Fakt ist, dass die Nasennebenhöhlen zu sind. Fakt ist, dass die Bronchen zu sind. Fakt ist, dass der Blutdruck erhöht ist. Fakt ist, dass der Ruhepuls erhöht ist. Fakt ist weiterhin, dass ich den Start in Roth in vier Wochen nicht gefährden will. Ausserdem treffe ich meine Entscheidungen grundsätzlich nicht auf Basis von Konjunktiven