10mk, Halbmarathon, Marathon nichts im vergleich zu dieser Laufveranstaltung!
Nur die Härtesten der Harten packen diesen Lauf, aber seht selbst:
link

mfg Alex
Greenhörnchen hat geschrieben:Ob's auch den Zigarettenpackungen-Lauf gibt....? Oder den Joint-Lauf...? Wie wäre es mit dem Heroinspritzen-Lauf...?
Bei einer Zahl von ca. 5 Millionen Alkoholiker in Deutschland finde es ich immer ein bißchen "naja" wenn es irgendwo als erstrebenswert und lustig gilt, möglichst viel Alkohol in sich reinzuschütten - und dann auch noch wettkampfmässig...) Finde ich doch sehr grenzwertig, das Ganze.
Solange die Disziplin nicht olympisch wird kann ich da drüber lachenGreenhörnchen hat geschrieben:Finde ich doch sehr grenzwertig, das Ganze.
man kanns auch übertreiben... aber ich persönlich finde solche sachen eigenltich gar ned so schlecht und würde da auch mitmachen wenn soetwas in meiner nähe wäreGreenhörnchen hat geschrieben:Ob's auch den Zigarettenpackungen-Lauf gibt....? Oder den Joint-Lauf...? Wie wäre es mit dem Heroinspritzen-Lauf...?
Bei einer Zahl von ca. 5 Millionen Alkoholiker in Deutschland finde es ich immer ein bißchen "naja" wenn es irgendwo als erstrebenswert und lustig gilt, möglichst viel Alkohol in sich reinzuschütten - und dann auch noch wettkampfmässig...) Finde ich doch sehr grenzwertig, das Ganze.
24x0.33l mit 2 personenScroll hat geschrieben:Hallo
10mk, Halbmarathon, Marathon nichts im vergleich zu dieser Laufveranstaltung!
Nur die Härtesten der Harten packen diesen Lauf, aber seht selbst:
link
![]()
![]()
mfg Alex
schau dir mal die bilder an ,es waren viele damen dabeiUschi hat geschrieben:Um solche Veranstaltungen gut zu finden muss man, glaube ich zumindest,Igitt.
- ein Mann sein (sorry, Männer, aber ist so) und
- schon eine ordentliche Anzahl von Gehirnzellen dem Alk geopfert haben
Grüße
Uschi
dazu sage ich nur eins..Uschi hat geschrieben:Um solche Veranstaltungen gut zu finden muss man, glaube ich zumindest,Igitt.
Grüße
Uschi
Um an Allem und Jedem etwas verwerfliches auszumachen muss man, glaube ichUschi hat geschrieben:Um solche Veranstaltungen gut zu finden muss man, glaube ich zumindest,Igitt.
Grüße
Uschi
Und dadurch wird dann ein Genußgiftmißbrauch "lustig"....?kamikatze hat geschrieben:wenn ich neben ein rauchenden raucher sitze gefährdet er meine gesundheit.
wenn ich neben ein trinkenden trinker sitze macht mir das nix
für den der mißbraucht nur eine gewisse zeitGreenhörnchen hat geschrieben:Und dadurch wird dann ein Genußgiftmißbrauch "lustig"....?![]()
Vorausgesetzt, derjenige fährt dnach nicht Auto. (in ländlichen Gegenden an tagen wie heute nicht so unüblich)kamikatze hat geschrieben:wenn ich neben ein rauchenden raucher sitze gefährdet er meine gesundheit.
wenn ich neben ein trinkenden trinker sitze macht mir das nix
kid-a hat geschrieben: rauchen schadet den mitmenschen, trinken in der regel nicht.
für mich im übrigen auch nicht. aber spass definiert jeder anders.uschi hat geschrieben: Im übrigen:
Die Gleichung "viel Spaß" = "viel Alkohol" geht für mich so nicht auf.
Beileibe nicht jeder, bei dem in der Krankenakte '.. alkoholbedingte ...' steht ist ein Alkoholiker. Das fängt schon wesentlich früher an und ist in der Breite deutlich stärker vertreten als tabakkonsumbedingte Erkrankungen.kid-a hat geschrieben:...aber tage wie heute haben mit alkoholikern relativ wenig zu tun. und dann sollte man den leuten ihren spass lassen.
gnies hat geschrieben:öhm Anja, was heißt Schmerz-Schubserin? Gibst du dir trotz Schmerz nen Schubs?![]()
kid-a hat geschrieben:aber solange man damit niemandem schadet, kann doch jeder machen was er will. nervig wirds, wenn das in gruppenzwang ausartet, aber das ist eben nur nervig, weiter nichts.
du mußt die kotze gerne gehabt haben sonst wärst du weggezogenpingufreundin hat geschrieben:Der Alkoholkonsum anderer kann mir sehr wohl schaden:
ich habe über einer Kneipe gewohnt und hatte dauernd Kotze vor der Treppe
Heute lassen die Besoffenen wieder die Flaschen fliegen
Beim Autofahren muss ich sehr aufpassen, dass mir nicht so ein bescheuerter besoffener Radfahrer vor das Auto fällt
...
Und meiner Meinung nach ebnen solche Saufgelage mit den Weg in die Sucht. Gerade die Gesellschaftsfähigkeit macht es sehr leicht.
Und die Kosten dürfen übrigens alle mittragen.
gibt es eine statistik wieviele duch zigaretten im verkehr umgekommen sindkitty hat geschrieben:arg das ganze. nicht zu fassen, wie hier krankhafter alkoholkonsum verharmlost wird!! ja krankhaft, auch wenn ich jetzt virtuelle prügel beziehen werde.
alkohol ist die volksdroge nr. 1, und dann sowas....
im übrigen schadet alkohol sehr wohl auch anderen: spätestens dann, wenn man sich die unfallstatistik auf unseren straßen anschaut, erkennt man das!
kitty hat geschrieben:arg das ganze. nicht zu fassen, wie hier krankhafter alkoholkonsum verharmlost wird!! ja krankhaft, auch wenn ich jetzt virtuelle prügel beziehen werde.
alkohol ist die volksdroge nr. 1, und dann sowas....
im übrigen schadet alkohol sehr wohl auch anderen: spätestens dann, wenn man sich die unfallstatistik auf unseren straßen anschaut, erkennt man das!
Vielleicht leiden deine Leberwerte nicht aber wie du schon so manches Mal bewiesen hast, leiden deine mathematischen Fähigkeiten erheblichGuenthi hat geschrieben:Meine Leberwerte sind bestens und die würde ich nicht mal im extremsten Notfall mit dir tauschen. [...], nur weil 2 Männer in einer Stunde einen Kasten Bier, der nur aus 0,33 l Flaschen besteht, leertrinken können. Das sind 20 Flaschen, macht für jeden 10 Flaschen und so sind es etwas mehr als 3 Maß, na und ? Glaubst Du denn man wäre danach besoffen ?
ich wohn gegenüber einer kneipe und hab auch ab und an kotze und alkoholleichen vor dem fenster. so what? die wohnung ist günstigpingufreundin hat geschrieben:Der Alkoholkonsum anderer kann mir sehr wohl schaden:
ich habe über einer Kneipe gewohnt und hatte dauernd Kotze vor der Treppe
Jaja, sind mal wieder nur die Männer! Auf der Homepage sieht man, dass auch Frauen mitmachen.Uschi hat geschrieben:Um solche Veranstaltungen gut zu finden muss man, glaube ich zumindest,Igitt.
Grüße
Uschi
Guenthi,Guenthi hat geschrieben: ... etwas mehr als 3 Maß, na und? Glaubst Du denn man wäre danach besoffen ?
Warum nicht?? Kiffen ist schließlich auch verboten.kid-a hat geschrieben: aber es gibt schlimmeres. was soll man dagegen machen? verbieten?
Ich muss es schreibenpingufreundin hat geschrieben:Heute lassen die Besoffenen wieder die Flaschen fliegen
Beim Autofahren muss ich sehr aufpassen, dass mir nicht so ein bescheuerter besoffener Radfahrer vor das Auto fällt
Jo,ForrestGump hat geschrieben:Beides Frauen.
beim Thema Alkohol Hauptsache mal: Schublade auf, Männer rein, Schublade zu.
die frauen tarnen sie als tupperpartyrohar hat geschrieben:Jo,
Aber, ehrlicherweise muss man wohl zugeben, dass solche Gruppenbesäufnisse schon eher Männern einfallen als Frauen.
Ist ja nicht jeder so schwer wie Du ......kamikatze hat geschrieben: bei mir sind es dann 1,82 promille
wieviel sinds bei dir?rohar hat geschrieben:Ist ja nicht jeder so schwer wie Du ......
Klar, die angegebenen Werte galten für einen Mann mit 70 kg.