Bekomme aber immer ne Fehlermeldung.

Anzeige mit Strassen ghet.
Wo liegt der Fehler?
Cappuccino
Klapsi hat geschrieben:Hallo,
ich nutze den Forerunner 305 und hab festgestellt, daß die gelaufene Route versetzt in der Google Karte angezeigt wird. Sie ist nach links- oben verschoben so das ich quer Feld ein gelaufen sein muß.
miatara hat geschrieben:aber mal eine andere Frage:
ich nutze das Trainingscenter von Garmin und lade dort meine Daten hinein. Auf der angezeigten Karte wurde mein erster Lauf korrekt dargestellt, er ging auf beiden Seiten des Rheinufers entlang.
Nachdem ich nun einige Dinge ausgetestet habe (z.B. auch das Hin- und Herkopieren von Kursen zwischen FR und PC) werden alle meine Strecken, egal ob bereits vorher heruntergeladene oder neue, auf der Karte leicht verschoben positioniert (Richtung Nordwest sozusagen). So führt auch die erste, anfangs völlig korrekt abgebildete Strecke auf dem Rückweg mitten durch den Rhein.![]()
Kennt jemand dieses Problem und/oder hat jemand dafür eine Erklärung (besser noch: eine Lösung)?
psyXL hat geschrieben:Wollte gerade Sport Tracks installieren und bekomme den Hinweis, dass ich .NET Framework Version 1.1.4322 benötige. Habe aber folgendes installiert:
Microsoft .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package (x86)
Habe die benötigte Version nicht gefunden. Wer kann mir helfen?
Links unten "Einstellungen", dann auf den Pfeil unter "Logbucheinstellungen" klicken und "Route" wählen. Dann kannst Du Dich austoben.thunder1902 hat geschrieben:Hallo!
Wie kann ich auf der Karte die Farbe der aufgezeichneten Strecke verändern?
Bei mir ist das so blau, das man fast nicht erkennen kann....
SportTracks ist ein Programm zum Angucken. Du kannst damit keine Routen zeichnen. Du kannst gelaufene Strecken ansehen. Auf einer Karte oder mit Google Earth. Dazu musst Du die gelaufene Strecke erst in ST importieren, dann angucken.Haricot hat geschrieben:Ich tappe da immer noch im dunkeln. Immerhin hab ich schon die Karte sehen und auch benutzen können. Aber weder konnte ich da eine Route einzeichnen, noch ließ sich das abspeichern.
Danke
Mal sehen, ob ich's verstanden habe:pingufreundin hat geschrieben:Hab da auch ein Problem: Das Fenster zum Eingeben der Ausrüstung ist "abgeschnitten". Da fehlt was . Man kann es auch nicht verschieben. Und so kann ich halt nicht alles eintragen
Kann mir da wirklich keiner helfen? Ich möchte gerne meine Tracks auf einer Karte sehen in SportTracks.Worf hat geschrieben:Ich bekomme auch immer nur ein weißes Fenster mit der Route angezeigt. Kein Satellitenbild von GoogleEarth. Online bin ich immer, hinter einem WLan-Router. Verbindung ist schnell genug mit 3000er DSL.
GoogleEarth rennt auf meinem Rechner wie Teufel, nur in SportTracks bekomme ich keine Karte.
Stone Age hat geschrieben:Guten Morgen!
Jetzt hab' ich aber wirklich viele Freds hier durchgelesen und fleissig gesucht, doch zu meiner Frage noch nix konkretes gefunden...
Ich laufe/fahre erst seit wenigen Wochen meisstens mit dem Forerunner 201 herum und bin, nebenbei gesagt, damit auch sehr zufrieden.
Erst habe ich die Daten immer in das lächerliche Training-Center von Garmin abgespeichert und mich da schon immer geärgert, dass unter anderem die Ausgabe der Höhenmeter grottenschlecht war und schlicht falsch.
Also musste ich mir die Höhenmeter immer manuell herausschreiben, indem ich die Höhenkurve mit der Maus abgefahren habe und dann die Höhendifferenzen jeweils zusammengerechnet habe!
Was für ein Umstand...
Als eifriger Forumsleser hab' ich dann aber erst vor einigen Tagen spitzgekriegt, dass es motionbased.com und auch Sport Tracks gibt!!!
Geniale Sache...keine Frage, aber: Auch hier gibt es kleine Abweichungen.
Beim einen Programm ist die Laufstrecke gestern z.B. 12,9km lang gewesen und hatte 420 Aufstiegsmeter, beim anderen waren es 13,07km und nur 360 Aufstiegsmeter.
Langer Rede, kurze Frage:
Welches Programm gibt die Streckenlänge und die Höhenmeter Deiner Meinung nach genauer aus?
Oder habe ich vielleicht irgendeine Funktion falsch eingestellt?
Benutzen beide Programme die selbe "Technik" oder "Karte"?
Die Abweichung bei der Länge der Strecke finde ich nicht gravierend,
die bei den Höhenmetern fällt aber doch recht gross aus und da wüsste ich schon gerne, welches Programm denn nun "stimmt"...annähernd!
Vielen Dank für Deine Antwort.![]()
...bezog sich auf die Unterschiede zwischen den inzwischen farblich markierten Programmen.Stone Age hat geschrieben: Als eifriger Forumsleser hab' ich dann aber erst vor einigen Tagen spitzgekriegt, dass es motionbased.com und auch Sport Tracks gibt!!!
Geniale Sache...keine Frage, aber: Auch hier gibt es kleine Abweichungen.
Beim einen Programm ist die Laufstrecke gestern z.B. 12,9km lang gewesen und hatte 420 Aufstiegsmeter, beim anderen waren es 13,07km und nur 360 Aufstiegsmeter.