Und ausserdem,wenn man an km1 steht,wie kommt man denn zum 2??? Durch die Unterführung? Bin außenrum an der A3 entlang und kam durch Zufall zum 2km.
Hat jemand Erfahrung von euch?
(Boh,kann man überhaupt verstehen,was ich jetzt von euch will???!!!

möchte-gern-läuferin hat geschrieben:Im Duisburger Wald haben die ja 2 neue markierte Strecken gemacht. Hat die schon mal jemand von euch getestet? Bin die blaue gelaufen,die angeblich nur 5,x km lang sein soll. Allerdings kam mir bei km5 doch irgendwie die Vermutung,dass ich falsch gelaufen bin. Mir schien es,als wäre das die knappe 10km Strecke.
Und ausserdem,wenn man an km1 steht,wie kommt man denn zum 2??? Durch die Unterführung? Bin außenrum an der A3 entlang und kam durch Zufall zum 2km.
Hat jemand Erfahrung von euch?
(Boh,kann man überhaupt verstehen,was ich jetzt von euch will???!!!)
möchte-gern-läuferin hat geschrieben: Wann war denn da die Eröffnung? War bestimmt was los!
Guckst Du hier :Schnucki hat geschrieben:Wo sind denn diese Strecken eigentlich?
bist du sicher ? lt Plan ist die rote 9,... und die blaue 5,... km lang, oder?flinkfuss hat geschrieben:Hallo!
Ja, ich bin sie schon abgelaufen.
Es ist wohl so, dass die blaue Runde 9,5 KM lang ist, die rote ist etwa 5 KM lang.
.
:eek:flinkfuss hat geschrieben:Die blaue ist die lange Strecke! Da bin ich mir sicher....und nebenbei ist das auch bestätigt von einer Bekannten, die darauf ebenfalls reingefallen ist. Sie schimpfte ein wenig, da sie es bzgl. der Farbe vom Skilaufen ableitete und davon ausging, dass die blaue die einfachere Strecke gewesen wäre - und somit unversehens zu einem "langen" Lauf kam..![]()
drops hat geschrieben::eek:
Also heisst es jetzt nicht mehr: Ich mach am Wochenende meinen langen Lauf sondern ich mache an diesem Wochenende meinen Schwarzen.
Hat's denn auch ne Hütte zur Einkehr auf der Piste?
![]()