Wenn der Kerl doch nur mal weniger essen würde über den Winter! Laßt uns Freund Ulle bei den kilokillern anmelden!

thunderbee hat geschrieben:Wir brauchen halt unbedingt eine andere deutsche Tour-Hoffnung.
aldente hat geschrieben:Laßt uns Freund Ulle bei den kilokillern anmelden!![]()
Das war 1999Greyhound hat geschrieben:1998 gewann er die Vuelta a Espana und die Zeitfahr-WM
Lance Armstrong mußte sogar sehr viel trainieren, um so gut zu sein. Er hat Heiligabend auf dem Rad gesessen, er hat Silvester auf dem Rad gesessen und er hat Neujahr auf dem Rad gesessen. Und was hat Herr U. in der Zeit gemacht? Schokoladenpudding gegessen.Greyhound hat geschrieben: Jan ist genauso wie Lance ein absolutes Ausnahmetalent, er muss nicht viel trainieren um gut zu sein
Lt. Pevenage hat er erst auf der 2. Hälfte (dem Gegenwindteil) richtig aufgedreht. Ab dem letzten Zeitmesspunkt ist er voll gefahren.jasper hat geschrieben:*schups*Jepp. Hab das Zeitfahren zwar nicht gesehen - aber scheinbar hat er Basso ordentlich gekitzelt - und wenn ich mir das Foto so anschaue klappt das Kilokillen auch so langsam wieder.![]()
Danke, das wäre dann wohl ich. Ich habe aus meinen mittelmäßigen Möglichkeiten mit gutem Training immerhin eine 2:38 herausgequetscht. Aber ich käme nie auf den Gedanken, dass das, was ich Training nenne, auch nur annähernd mit dem eines Radprofis zu vergleichen wäre. Ich glaube, Dir sind ein wenig die Relationen durcheinander geraten.Giegi hat geschrieben:Da imponiert mir aber trotzdem jeder durchschnittlich talentierte Läufer, der mit viel Training eine ordentliche Zeit hinbekommt, mehr....
Laufsturm hat geschrieben:Wir könnten vermutlich alle viel mehr bringen, wenn wir nur halb so viel trainieren würden wie er, aber tun wir es deshalb auch?
Hab ich jetzt was falsch gemacht? Hätte ich die Info nicht posten sollen?Spezi hat geschrieben:Das ist mal wieder typisch Deutsch.
Sag das mal nicht zu lautSpezi hat geschrieben: Ich selber bin kein Ulrich Fan
Ja, so 20-25k lt. eigenen Aussagen. Was ca. 8-13k mehr ist als ich zu meiner besten Zeit - und ich bin schon (fast) jeden Tag gefahrenSpezi hat geschrieben: Habe ihr schon mal gesehen wieviel Jahres Kilometer J.U. im Jahr abspullt?
Ich! Ich! Ich! Allerdings auf deutlich niedrigerm NivauSpezi hat geschrieben: Oder wer weis hier, wie es ist Bergauf das letzte aus sich raus zu holen...und sogar über seine Grenzen zu gehen.
Bayern München Fan wäre schlimmerSag das mal nicht zu laut , ich nämlich schon. Fan eines der besten Radsportler aller Zeiten
Was wäre denn der Einsatz von Dir bei so einer Wette?ultraman hat geschrieben:Und ich wette, dass von Euch niemand es auch nur schafft, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen über 180 km Rad zu fahren....
@ultraman ::-) was wettest Du? :-)Und ich wette, dass von Euch niemand es auch nur schafft, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen über 180 km Rad zu fahren
ohne geschweige denn....wie lang hab ich Zeit zum Trainieren? Ich geh mal davon aus dass ich nicht in der Badehose fahren mussultraman hat geschrieben:Und ich wette, dass von Euch niemand es auch nur schafft, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen über 180 km Rad zu fahren, geschweige denn in die Berge.
Wette verloren:ultraman hat geschrieben:Und ich wette, dass von Euch niemand es auch nur schafft, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen über 180 km Rad zu fahren, geschweige denn in die Berge.
ultraman hat geschrieben:Und ich wette, dass von Euch niemand es auch nur schafft, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen über 180 km Rad zu fahren, geschweige denn in die Berge.
Du hast ja oben noch gar nicht mitgeschnackt oder mitgeschwätzt!Ingo77 hat geschrieben:Wette verloren:
Letztes Jahr:
Samstag, 21. Mai: Limburgs Mooiste-Radmarathon: 195km, 2200HM
Sonntag, 22. Mai: RTF Eschweiler, 180km inkl. An/Abfahrt: 180km, 1500HM
...
Was hab' ich jetzt gewonnen?
Ingo
Keine Sorge! Bestimmt fühlt sich keiner wirklich auf den Schlips getreten. Wollen halt alle "Mitschwätzen".ultraman hat geschrieben:Sorry, wenn ich da jemand auf den Schlips getreten bin. Den Schlips sollte man halt in solchen threads vielleicht auch nicht anlassen.
Ist mir halt sauer aufgestoßen, dass manche Leute sich über Sportler auslassen wollen, obwohl sie nicht mal ansatzweise die Leistung dieses Sportlers erahnen können. Im Fernsehen sieht das halt so locker aus.