war das nicht 43:xx, denn bei mir stand 44:xx und Du warst deutlich vor mir im Ziel ;-)der-kieler1 hat geschrieben:44:xx beim letzten HH-Alsterlauf in 2005.
Gruß
rochus
war das nicht 43:xx, denn bei mir stand 44:xx und Du warst deutlich vor mir im Ziel ;-)der-kieler1 hat geschrieben:44:xx beim letzten HH-Alsterlauf in 2005.
Guenthi hat geschrieben:Schön, daß Du trotzdem mitabgestimmt hast pingufreundin, auch wenn dir die Umfrage nicht gefällt. Ich weiß übrigens nicht auf was Du hinaus willst. Bis auf @van haben die Umfrage doch alle verstanden.
Ich finde die Umfrage sehr interessant und irgendwie kommt es mir so vor, daß das Forum immer weniger anfängerlastig wird. Im Marathonthread gab es einen Konsens auf sub4h und hier können so viel sub 45 Min laufen :eek:, das hätte ich nicht erwartet.
glückwunsch wospwosp hat geschrieben:Bin heute eine Kategorie hochgerutscht:![]()
Neue PB: 48:30 min!
wosp![]()
Herzlichen Glückwunschwosp hat geschrieben:Bin heute eine Kategorie hochgerutscht:![]()
wosp![]()
Highopie hat geschrieben:Gestern von 44:30 auf 42:17 verbessert ! *freu*![]()
![]()
wosp hat geschrieben:Bin heute eine Kategorie hochgerutscht:![]()
wosp![]()
Derfnam hat geschrieben:Glückwunsch,![]()
2 Minuten ist schon eine Hausnummer.
War es bei Euch nicht so warm?
Manfred
Ich glaube hier fühlt sich keiner während eines 10km Wettkampf super gut. Darfst mit Sicherheit die sub 60 Gruppe ohne schlechtes Gewissen angeben...sunrise2000 hat geschrieben:Ich trau mich jetzt einfach! Mein Ziel für dieses Jahr 2006 war 10 km unter 60 Minuten zu laufen. Das habe ich vor ein paar Wochen auch ohne großartige Anstrengung geschafft. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll, laufe ich 10 km am liebsten zwischen 62 und 64 Minuten und fühle mich danach super.
Von wegen 39 Minuten ......! Das schaffe ich in diesem Leben nicht mehr.
sunrise
Derfnam hat geschrieben:Super Umfrage ich stehe mit CarstenS in einer Spalte![]()
Kann ich jetzt auch sub 3:0![]()
Manfred
Ein Versehen, blätter mal durch den Thread, wurde schon klargestellt. Du kannst es im übrigen selbst rausfinden, wenn Du auf die Zahlen rechts klickst, die Umfrage war, - siehe Titel -, nicht anonym.Elsacron hat geschrieben:Wer ist denn bitte der Sub 30min Läufer?
Alt nicht.Mattes hat geschrieben:WOW....was für Sprinter hier.....![]()
bin ich denn ... ein langsamer
alter Sack?![]()
![]()
![]()
Puuuhhhh....da hab ich aber Glück gehabt !marme hat geschrieben:Alt nicht.
Also ich bitte dichScandi69 hat geschrieben:Essener Citylauf: 41:34min.
Ob ich mit fast 37 Jahren noch mal sub 40 schaffe? Auch wenn ich Intervalls hasse, versuchen werde ich es.
Gruß,
Jörg
Überläufer hat geschrieben:Hallo!
Statistiker! Mathematiker! Da niemand unter 0 min laufen kann, kann das doch keine Gaussverteilung (Glockenkurve) sein.
Aber das nur nebenbei.
Man kann einen Lauf theoretisch unendlich langsam laufen, aber nicht unendlich schnell. Ich tippe auf eine Landau- oder Poissonverteilung, aber ich will hier keine Statistikdiskussion lostreten. Ich denke halt, daß Gauß sehr oft verwendet wird, weil man ihn halt kennt und nicht, weil er am besten paßt.warum sollte dafür ein wert unter Null liegen?
Hä?Überläufer hat geschrieben:Zitat von Anne:
Man kann einen Lauf theoretisch unendlich langsam laufen, aber nicht unendlich schnell.
MRun hat geschrieben:49 min bei mir.
nimm die ergebnisse eines marathonlaufs und teil die netto-zeiten durch 4,67.
dann weißte, was bei den leuten für 10 km zeiten zu erwarten sind.