Banner

Laufelite ja oder nein?

51
Chrischi hat geschrieben:
Edit: Mit den knapp 35 min auf 10 km hat er dann wohl doch recht gehabt und es wurde hier auf ihm umsonst rumgeknüppelt... :motz:
Sehe ich nicht so, mit einer 26:13 auf 7,5 reicht es m. E. nicht für eine Zeit unter 35 auf Zehn...eher eine 36:56 :D

Aber das soll ja nun auch von mir Schnee von gestern sein. :nick:

Schöne Zeit über 7,5km, dass lässt hoffen, ich erinnere an mein erstes Posting in diesem Thread. (für die 2:30 brauchst du aber nach eigener Erfahrung etwa eine 24:00 oder besser...(ich hatte damals eine 23:56 um die Alster...etwa 7,45, hat nicht gereicht!!)).

Viel erfolg weiterhin Sidi.
Gruß
Volker
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

Lieber für wenig Geld ein Bier an der Bar,
als mit viel Geld zum Barbier :prost:

52
nein, war gar nicht hier, sondern im anderen Thread von Sidi...
Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit des Ziels. (Benjamin Disraeli, brit. Politiker):idee:

53
Chrischi hat geschrieben: Edit: Mit den knapp 35 min auf 10 km hat er dann wohl doch recht gehabt und es wurde hier auf ihm umsonst rumgeknüppelt... :motz:
:confused: :confused: äh?? 36min/10k und 15:19 auf 5k sind WELTEN...

54
sehe ich auch so, mit 15:19 kann man sicher unter 32 laufen. Aber war es ja nun wohl auch nicht, basta.
Eine 26:13 auf 7,5 reicht auch nur für etwa eine 16:30-16:40 auf 5000...

trotzdem ist eine 26:13 auf 7,5 eine gute Zeit, muss man erst mal haben, Alsterläufer wissen wie das ist...weiter so Sidi...aber bitte keine Übertreibungen mehr, Hand aufs Herz ;-))

55
Die 15:19 sind natürlich utopisch. Die 10er Zeit dazu wäre etwas über 31:30 min

Ging nur darum das seine 35:00min auf 10km nicht unrealistisch sind.

Wenn man mal die 7500m Zeit zu Grunde legt sollte Sidi die 5000m in etwa 17 Minuten laufen können... Die zugehörige 10km Zeit wären etwa die 35:00 min.
(Berechnungen nach Steffens und Grüning "Runner´s World: Lauftrainer 5-10km")

Aber das Thema ist ja wie Laufsturm richtig bemerkt hat Schnee von Gestern.

18/06/2006 - Elzacher Crosslauf - 15,0 KM
15/07/2006 - Freiburger Laufnacht - 6,0 KM
23/07/2006 - Freiburger 24h Lauf für Kinderrechte
...
weiteres in Planung
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“