Vielen Dank für eure Anteilnahme
Ich bin nicht ganz so traurig wie ihr denkt und außerdem mache ich sowieso zu viele Wettkämpfe. Für Biel bin ich nicht besonders vorbereitet. Ich habe nur seit April jedes WE irgendeinen Wettkampf gemacht (HM, M), vorletztes WE den SM am Rennsteig und letztes WE den Gebirgs-HM in Oberstdorf. Während der Woche habe ich getapert. Mein Ziel wäre nur gewesen
unter sub 20 h zu bleiben, um mir Spike`s shirt zu holen und da bin ich mir sicher, daß ich das auch geschafft hätte. Aber Biel läuft mir nicht weg, nächstes Jahr versuche ich es erneut.
@spike:
Vom Anfänger in 3 Jahren bis auf 100 km ?
Tell hat geschrieben:Hi Günthi,
Versteh ich das jetzt richtig? Du wolltest in Biel den 100er laufen, hast dafür tausende KM trainiert, seit Monaten zig Stunden investiert und literweise Schweiss vergossen. Und jetzt eine Woche vorher, stellst du so nebenbei mal fest, dass du nächstes Wochenende arbeiten musst!!?
..
Na schön wär`s, ich bin Biergartenjogger und habe mich dazu nicht speziell vorbereitet
Tell hat geschrieben: trainiert, seit Monaten zig Stunden investiert und literweise Schweiss vergossen. Und jetzt eine Woche vorher, stellst du so nebenbei mal fest, dass du nächstes Wochenende arbeiten musst!!?
.. oder ist dein Arbeitgeber ein Sklaventreiber?
Nein, kein Sklaventreiber, aber ich wußte schon seit einem halben Jahr vorher, daß dieses WE im Juni unsicher ist. Die Chancen lagen ungefähr bei 50:50 %. Ich habe es kurzfristig doch riskiert mich anzumelden und verloren. That`s life !
ForrestGump hat geschrieben:
Zum Glück bin ich im Beruf nicht unabkömmlich und meine Chefin wäre da im Notfall auch verständnissvoll.
Ja ForrestGump, das denke ich mir auch immer, daß es eigentlich kaum auffällt wenn ich nicht da bin, aber mein Chef sieht das anscheinend anders.
ForrestGump hat geschrieben:
Ich hoffe, dass Günthi seine Negativerfahrung vom Rennsteig gut verkraftet hat und nicht das den moralischen Knacks bezüglich Biel gegeben hat.
Ja, bin froh nach dem Rennsteig nicht krank geworden zu sein. Ich glaube die Hotelsauna hat mich gerettet. Allerdings habe ich mit dem Rennsteig noch eine Rechnung offen. Die 2 steilen bergab-km bei km 25 nahmen mir meine Knie noch die ganze nächste Woche übel.
Martinwalkt hat geschrieben:Schade Guenthi,
ich hatte kurz mit dem Gedanken gespielt einzusteigen, ist mir aber dann doch alles zu viel, zu weit, zu teuer.
Also die Unterkunft ist wirklich billig und beim Startplatz komme ich dir gerne entgegen. Überleg`s dir
Martinwalkt hat geschrieben:Schade Guenthi,
Ich denke ich mache dann lieber den Gendarmenweg das Wochenende drauf ..
Schöne Strecke diese Gendarmen, gehst Du den als Training oder ist das ein offizieller Marsch ?
Martinwalkt hat geschrieben:
Hoffentlich findest du noch wen
Eine Interessentin überlegt noch ........