Nanana, Verrückte büddeschön.kitty hat geschrieben:noch so ein verrückter!

Aber sonst hast Du vollkommen recht. Sonst macht das ja echt keinen Spaß hier.

Nanana, Verrückte büddeschön.kitty hat geschrieben:noch so ein verrückter!
so hatte ich mir das auch vorgestellt, eigentlich....Snapperhead83 hat geschrieben:Da sage ich nur:
Wer schneller läuft, ist eher fertig (im doppelten Sinne)![]()
Aber mal im Ernst, ich versuche meine "Rennen" so zu gestalten, daß ich hintenraus am schellsten bin. Besonders bei langen Läufen macht es einfach Spaß, die "Meute" am Start erstmal ziehen zu lassen und dann nach und nach wieder "einzusammeln". Das kann richtig motivierend sein. Im Ziel bin ich dann meist auch am Ende...
MfG Snapperhead83
es ist natürlich sehr schade, dass du dir aus dem Post gerade das rausgesucht hast, was nicht geht. Dabei halte ich die Idee, bei relativ wenigen Wochenkilometern eben nur jede 2. oder 3. Woche ein Tempotraining zu machen sehr gut.Vielelicht probier ja mal steifs Zitat:
1,25x800
aber, was mache ich mit den 0,25? 200 m? Oder 800, viermal so langsam? Oder viermal so schnell?![]()
![]()
RalfF hat geschrieben:es ist natürlich sehr schade, dass du dir aus dem Post gerade das rausgesucht hast, was nicht geht. Dabei halte ich die Idee, bei relativ wenigen Wochenkilometern eben nur jede 2. oder 3. Woche ein Tempotraining zu machen sehr gut.
Aber offenbar bist du an ernsthaften Ratschlägen doch nicht so brennend interessiert.
pingufreundin hat geschrieben:
toll...warum nimmt man mich eigentlich immer gerade dann ernst, wenn ich etwas eindeutig nicht ernst meine![]()
Nökitty hat geschrieben:![]()
jein. Mich nervte vor allem mein letzter 10er Aber ich möchte auch für den Marathon (wann auch immer) nicht so gern 6 Stunden brauchenKylie hat geschrieben:Hi Pingu,
willst du das Tempotraining im Hinblick auf den Köln-Marathon machen?
geplant schon. Aber, wenn das so weitergeht...vor einiger Zeit von einem Marathon die Rede - ist der immer noch geplant?
ich auchIch muss ja gar nicht groß nach Deinen Kilometerumfängen "suchen", die seh' ich ja eh in den entsprechenden Gruppen. Ich fand es schon bemerkenswert, dass Du den Rennsteig HM geschafft hast
Nö, kein bißchen. Aber dafür laaaangsam, ganz langsam- allerdings wohl wirklich auf dem Zahnfleisch.
ja, ich glaub schonIch hab' diesen Thread jetzt auch nicht komplett durchgeackert (da fehlt mir doch die Muße ] ist auch besser so
hm, naja. Als ich fragte, wollte ich schon irgendwie jetzt sofort...aber auch ich bin gelegentlich einsichtig- aber Du willst Tempo nicht jetzt, sondern später machen, habe ich das richtig verstanden?
Dreimal pro Woche Laufen sollte das Minimum sein, - damit sollten sich Kilometerumfänge zwischen 28km und 40 km ergeben. Wenn Du das ein paar Wochen durchgezogen hast, wirst Du den Erfolg merken. Aber ich glaube, das haben andere auch schon alles geschrieben ;-)
pingufreundin hat geschrieben: Als ich fragte, wollte ich schon irgendwie jetzt sofort...aber auch ich bin gelegentlich einsichtig![]()
Hi zander!zander1 hat geschrieben:also ich bin kein großer wissensexperte aber ich kann dir diese seite empfehlen
<a href="http://www.khurrad.de/laufen/klkplanb.htm">Link-Text</a>![]()
manni.assmann hat geschrieben:funktioniert natürlich alles nur, wenn du nicht gerade in hamburg lebst, da iß vermutlich eher schlecht mit hügeln.....
Och, ich komme ganz gut zurecht, so ohne Bergemanni.assmann hat geschrieben:au weia, du arme...
..Für sowas muss man sich doch nicht entschuldigen. .dann entschuldige bitte meinen "spitzentip"..
na, das wär ja noch schöner.....war nicht bös gemeint.....
klar, zum Snowboardenvielleicht kann ja jemand andres damit was anfangen.......oder du fährst mal im urlaub in die berge......
na, dann fahr' doch die paar km bis an die Nordsee!pingufreundin hat geschrieben: Mein Hügel ist 'ne Autobahnbrücke
mach ich doch dauernd- und geh dann surfenkobold hat geschrieben:na, dann fahr' doch die paar km bis an die Nordsee!
Neid!!!pingufreundin hat geschrieben:mach ich doch dauernd- und geh dann surfen![]()
das bringt mich auf einen neuen Gedanken: Such' dir für dein Tempotraining ein sehr irritiertes Schaf ... sollst mal sehen, welches Tempo du draufkriegst, wenn so ein und schlecht gelaunter Schafbock hinter dir her istpingufreundin hat geschrieben:Außerdem sehen die Schafe eh immer schon so irritiert aus![]()
Dann haben wir ja endlich Ruhe vor dir - mein Gott, wie ich die bevorstehende Stille dann genießen werdepingufreundin hat geschrieben:Ich war heut ja schon, also darf ich auch labern
(Wenn das hier so weitergeht, dann erstelle ich demnächst für jede von mir absolvierte Trainigseinheit einen Thread...)
Für jedes Training, nicht für jedes Laufen. Damit käme ich allein für diese Woche auf 7 Threads. Na gut, 2 hatte ich, sind noch 5 über.Alfathom hat geschrieben:Dann haben wir ja endlich Ruhe vor dir - mein Gott, wie ich die bevorstehende Stille dann genießen werde![]()
pingufreundin hat geschrieben:Für jedes Training, nicht für jedes Laufen. Damit käme ich allein für diese Woche auf 7 Threads.
Big-Biggi hat geschrieben:[...] 2x Fahrrad gefahren
1x 2 Mineralwasserkästen geschleppt [...]
Die sollen ja auch dich jagen, nicht umgekehrt!pingufreundin hat geschrieben: @kobold ich weiß ja nicht, was Du für Schafe kennst. Aber die hier liegen so rum, legen sich auch mal in den Weg und gucken doof. Und sind sicher nicht geeignet, sich jagen zu lassen