Banner

Einmal musst Du nach Biel... ;)

901
GastRoland hab ich ganz vergessen!
Auch noch Glückwunsch! :daumen:

Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

902
Herzlichen Glückwunsch an Conni für diese tolle Zeit und Plazierung - aber natürlich auch an alle anderen Finisher, ob sie nun in der Staffel oder als Einzelläufer unterwegs waren.

:daumen:

Und einmal muß auch ich nach Biel...

:)

903
Stephen hat geschrieben:...Und einmal muß auch ich nach Biel...

:)
...sagt zurecht Einer, der zwei Marathone an zwei aufeinanderfolgenden Tagen läuft... :P

Gruß!
Burkhard

904
Hallo Leute,
es war die Nacht der Nächte! Ich bin total platt und werde gleich stolz und glücklich ins Bett fallen.

Hier meine Eindrücke in Stichworten:
- Joey ist mit Deichmann-Victory gelaufen und nach 11:21 ins Ziel gekommen
- es war Traumwetter für Biel - nur morgens um 4:00 Uhr war es etwas zu schattig
- der Sonnenaufgang war wunderschön - wer ihn sehen konnte
- die Fahrrad-Coaches haben etwas genervt - aber vielleicht ist man in der Nacht auch nicht mehr die Ruhe selbst
- salzige Bouillon mit Cola schmeckt nach 85km einfach herrlich
- der Emmendamm ist zur Hälfte schon Zahnlos - oder ist er das schon länger?
- ich war nicht das letzte mal dort...
- unser Ziel mit sub11, haben wir gepackt - 10:47:54.
- Fotos von unserem Biel-Wochenende hier

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und vor allem an Conni. Wenn es noch weh tut - man hat mir gesagt, das gehe weg. :-)

Gruß und gute Nacht
Claas
Die voigt.ag

905
kielclaas hat geschrieben: - Joey ist mit Deichmann-Victory gelaufen und nach 11:21 ins Ziel gekommen
...der war doch schon immer ein Abenteurer! :hihi:
kielclaas hat geschrieben: - es war Traumwetter für Biel - nur morgens um 4:00 Uhr war es etwas zu schattig
- der Sonnenaufgang war wunderschön - wer ihn sehen konnte
Was meinst Du damit?
kielclaas hat geschrieben: - der Emmendamm ist zur Hälfte schon Zahnlos - oder ist er das schon länger?
zahnlos = abgeholzt ?? - Letztes Jahr jedenfalls noch nicht!

Glückwunsch zur tollen Zeit!! War das Dein erster 100er in Biel? Wie man an den tollen Bildern sehen kann, habt ihr die Nacht ja richtig zelebriert! :daumen:

Gruß!
Burkhard

906
kielclaas hat geschrieben: - unser Ziel mit sub11, haben wir gepackt - 10:47:54.
- Fotos von userem Biel-Wochenende hier
hi claas!

super zeit, glückwunsch! und tolle fotos, danke!
Liebe Grüße, Barbara

Die Struwelliese lädt ein ...

907
kielclaas hat geschrieben:

- ich war nicht das letzte mal dort...
ach nee :zwinker5:
kielclaas hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher und vor allem an Conni. Wenn es noch weh tut - man hat mir gesagt, das gehe weg. :-)

Gruß und gute Nacht
Claas
Ja, bei mir ist schon viel besser :nick: .

Glückwunsch zum eindruckvollen Erlebnis und tollen Finish. Du scheinst genauso infiziert worden zu sein wie ich letzes Jahr.

Gruß Conni

909
:daumen: Gratuliere zum Finish - Wenn man sich - so wie ich - die ganze Nacht die Läufer anschauen darf, kann man glaube ich noch besser erhahnen welche Mega-Leistung dahinter steckt.

910
42bis100 hat geschrieben:...der war doch schon immer ein Abenteurer! :hihi:
Auf Bild 15 seht ihr übrigens Joey. Ich glaube er zweifelte gerade, ob die Schuhe die richtige Wahl waren. Im Ziel macht er aber ein gutes Bild.
42bis100 hat geschrieben: Was meinst Du damit?
zahnlos = abgeholzt ?? - Letztes Jahr jedenfalls noch nicht!
Ich hatte das Gefühl, dass das letzte Drittel (oder weniger) verbreitert und mit neuem Kies versehen war. Oder täusche ich mich und der Teil war schon immer so gut ausgebaut.
42bis100 hat geschrieben: Glückwunsch zur tollen Zeit!! War das Dein erster 100er in Biel? Wie man an den tollen Bildern sehen kann, habt ihr die Nacht ja richtig zelebriert! :daumen:
Danke! Nein, es war der zweite nach 2004 (13h07). Ja, es hat so riesig Spaß gemacht. Und ich glaube das gehört dazu. Auch wenn wir mit Coach, ohne Klo zwischendurch und ohne die Fotos noch schneller gewesen wären, es hätte nur halb soviel Spaß gemacht!
Martinwalkt hat geschrieben:Bild 29 finde ich klasse! :daumen: :wink:
Das Bild entstand beim Spiel TnT vs SWE. Ich war so müde, dass ich in Restaurant des Hotels fast eingeschlafen bin.

Die Klebepistole auf Bild 4 ist übrigens eins dieser tollen Gastgeschenke der Stadt Biel. Bild 6 und 7 muss mal ein "Einheimischer" klären.

Claas
Die voigt.ag

911
Hallo Claas,

Auch von mir Glückwünsche und Gratulation zu der tollen Leistung.

Trinchen

P.S. Was es mit Bild 6 und 7 auf sich hat, weiss ich auch nicht. Wo hast du denn diese Schilder gefunden? Ev. hängt es mit der Reformation oder dem dreissigjährigen Krieg zusammen.

913
die flachtste etappe?

:hihi:

sorry ... aber da gibts doch gar keine berge ... :hihi: ... nee, ich glaub das nimmt sich alles nix. aber auf der website gibts ein profilbild.

:hallo: Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

914
SchweizerTrinchen hat geschrieben: P.S. Was es mit Bild 6 und 7 auf sich hat, weiss ich auch nicht. Wo hast du denn diese Schilder gefunden? Ev. hängt es mit der Reformation oder dem dreissigjährigen Krieg zusammen.

Ach neee... das sind einfach Gags. In den Städten hängen doch überall irgendwelche Schilder rum wo drauf steht, dass in dieser oder jenen Hütte vor vielen hundert Jahren vielleicht irgendeine Persönlickeit irgendwas gemacht hat. "Hier hat Franz Hugentobler von 1833 - 1944 den Radetzky-Marsch gepupst" - oder so ähnlich. Und die beiden Schilder teilen einfach mit dass an dieser Stelle nichts passiert ist... :hihi: Ich find die richtig gut....

915
pandadriver58 hat geschrieben:Ach neee... das sind einfach Gags. In den Städten hängen doch überall irgendwelche Schilder rum wo drauf steht, dass in dieser oder jenen Hütte vor vielen hundert Jahren vielleicht irgendeine Persönlickeit irgendwas gemacht hat. "Hier hat Franz Hugentobler von 1833 - 1944 den Radetzky-Marsch gepupst" - oder so ähnlich. Und die beiden Schilder teilen einfach mit dass an dieser Stelle nichts passiert ist... :hihi: Ich find die richtig gut....
..na spätestens jetzt muss das Schild geändert werden: Hier fotagrafierte am 10.06.06 ein Held der "Bieler Nacht der Nächte" diese Wand... oder so... :zwinker2:

Gruß!
Burkhard

916
pandadriver58 hat geschrieben:Ach neee... das sind einfach Gags. ....
Sigiiii, ich hatte gerade den Verarsch-Klugscheiss-Modus an :baeh:

917
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Sigiiii, ich hatte gerade den Verarsch-Klugscheiss-Modus an :baeh:

und wo, verehrte trinus helveticus, ist der entsprechende Smiley? :motz: :zwinker2:

919
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Den hab ich absichtlich vergessen :teufel:

Trina Helvetica

absichtlich? dachte ich mir schon... :zwinker5:

Gruss Sigi - Asterix-Lateiner :zwinker2:

920
Hallo Biel Finishern

Gratulation zu all euren Leistungen. Biel ist ein spezielles Rennen auch wenn ich die Euphorie nicht mehr so ganz teilen kann, wie z.B. beim Rennsteig.
Das Nachtlaufen ist halt nicht jederman/fraus Sache.
Hauptsache ihr hattet viel Spass dabei. Wünsche euch gute Erholung und feiert noch schön.
Spike

Zurück zu „Foren-Archiv“