kriemhild hat geschrieben:Klitzekleine Korrektur: "waste" war natürlich gemeint![]()
Mein Vater pflegte dann noch ergänzend zu sagen:
"....wer mehr will soll an den Hintern fassen"

kriemhild hat geschrieben:Klitzekleine Korrektur: "waste" war natürlich gemeint![]()
So viele sind es nun auch nicht Krimhildkriemhild hat geschrieben:t.
D, E, F - sacht mal, futtert ihr zu viel Hormone??![]()
kriemhild
75B
kriemhild hat geschrieben:More than a handful is a waist!
Daher komme ich sowohl mit Tschibo-BHs als auch mit Tops mit eingebauten Bustier prima zurecht.
D, E, F - sacht mal, futtert ihr zu viel Hormone??![]()
kriemhild
75B
Demenzia hat geschrieben: wie wärs eigentlich mal mit ner statistik über dödel-längen?
Das wäre ein interessanter Thread mit den Dödeln.Demenzia hat geschrieben: wie wärs eigentlich mal mit ner statistik über dödel-längen?
und klar... ich hab mir die oberweite mit absicht wachsen lassen... drum find ichs auch so lästig![]()
Wir könnten ja mal eine Umfrage machen welches Männlein auf welche Körbechengröße steht. Ich bin ja mehr so für die kleinen Dinger die "Mann" gut in der Hand halten kann.Demenzia hat geschrieben:schon gut kriemhild...
ich würde meine rechte hand verwetten, wenn die herren der statistik nur ein einziges, sagen wir, 10 km läufchen machen würden, mit ner körbchengrösse D als ausstattung... die busengrösse-statistik wäre schnee von gestern
gleiches gilt für die "flache" fraktion... ab D machts keinen spass mehr![]()
Marty P hat geschrieben: Ich bin ja mehr so für die kleinen Dinger die "Mann" gut in der Hand halten kann.![]()
![]()
![]()
![]()
Demenzia hat geschrieben:
ich würde meine rechte hand verwetten, wenn die herren der statistik nur ein einziges, sagen wir, 10 km läufchen machen würden, mit ner körbchengrösse D als ausstattung... die busengrösse-statistik wäre schnee von gestern
![]()
ZebraLady hat geschrieben:............sachlich? ............wissenschaftlich?
Hab ich gar nicht bemerkt!
ciao,
ZebraLady
das ist ja grauenhaftBabycake hat geschrieben: ab 12 Uhr ohne Rechner bis Sonntag![]()
![]()
Babycake hat geschrieben:Vieleicht könnte man zur wissenschaftlichen Datenerhebung mal den einen oder anderen interessierten Herrn mit einem mit z.b. Steinen bestückten BH ab Größe D, DD, E, F und aufwärts laufen lassen.
0815Runner hat geschrieben:Auch wenn es im Namen der Wissenschaft geschieht, wird sich die Zahl der männlichen Versuchspersonen vermutlich nur schwer für diese äußerst interessante Untersuchung gewinnen lassen.![]()
Babsbara hat geschrieben:Du meinst, wie bei Dödeln? (Oder wie ist da der Plural??) Da gibt es ja leider auch keine in Größen unterteilten Verpackungen. Höchstens Schätzungen... Jaja, traut keinem über 30.