Banner

Sport-BH und Sport-Socken!

101
kriemhild hat geschrieben:Klitzekleine Korrektur: "waste" war natürlich gemeint :peinlich:

Mein Vater pflegte dann noch ergänzend zu sagen:

"....wer mehr will soll an den Hintern fassen" :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

102
kriemhild hat geschrieben:t.
D, E, F - sacht mal, futtert ihr zu viel Hormone?? :confused:

kriemhild
75B
So viele sind es nun auch nicht Krimhild

Nach meiner Liste sieht die Verteilung (mit dir incl.)wie folgt aus:

1 X a
4 X b
2 X c
3 X d
2 X dd
2 X f

also
a-c 7 Mal
d-f 7 Mal

Gruß Martin

Körbchenstatistiker

Martinwalkt

Bild
Bild

103
Martinwalkt hat geschrieben:Mein Vater pflegte dann noch ergänzend zu sagen:

"....wer mehr will soll an den Hintern fassen" :D

Hat dein Vater eigentlich häufig eine gescheuert bekommen? :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

104
kriemhild hat geschrieben:More than a handful is a waist!
Daher komme ich sowohl mit Tschibo-BHs als auch mit Tops mit eingebauten Bustier prima zurecht.
D, E, F - sacht mal, futtert ihr zu viel Hormone?? :confused:

kriemhild
75B

:confused: :tocktock: :confused: :tocktock: wie soll ich denn so nen spruch verstehen? wenn der jetzt von der testosteron-fraktion gekommen wäre... ok! da ist nix andres zu erwarten. vor allem in einem beitrag, in dem es um BH-Grössen geht. wie wärs eigentlich mal mit ner statistik über dödel-längen? :haeh:

und klar... ich hab mir die oberweite mit absicht wachsen lassen... drum find ichs auch so lästig :klatsch:

105
Demenzia hat geschrieben: wie wärs eigentlich mal mit ner statistik über dödel-längen? :haeh:

Dazu liegen noch keine auswertbaren Daten vor. Aber immerhin gab es ja schon den Unterhosenthread und den Wadenthread (sogar mit Bildern) zur Ergötzung der Damenwelt.

Ansonsten wurde das oben genannte Thema bereits live in der Matrix bei Bertlich diskutiert (war schon ganz schöne spät...) . Eine Dame dort hatte sogar gleich ein Maßband dabei :D :hallo:

Martinwalkt

Bild
Bild

106
Demenzia hat geschrieben: wie wärs eigentlich mal mit ner statistik über dödel-längen? :haeh:

und klar... ich hab mir die oberweite mit absicht wachsen lassen... drum find ichs auch so lästig :klatsch:
Das wäre ein interessanter Thread mit den Dödeln. :hihi: :P :wink:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

107
@ Demenzia:
Hey, nicht gleich sauer sein - der alberne Spruch war mal als Trost für zu flach Geratene gedacht.

kriemhild

108
schon gut kriemhild... :hallo:

ich würde meine rechte hand verwetten, wenn die herren der statistik nur ein einziges, sagen wir, 10 km läufchen machen würden, mit ner körbchengrösse D als ausstattung... die busengrösse-statistik wäre schnee von gestern :teufel:

gleiches gilt für die "flache" fraktion... ab D machts keinen spass mehr :motz:

109
Demenzia hat geschrieben:schon gut kriemhild... :hallo:

ich würde meine rechte hand verwetten, wenn die herren der statistik nur ein einziges, sagen wir, 10 km läufchen machen würden, mit ner körbchengrösse D als ausstattung... die busengrösse-statistik wäre schnee von gestern :teufel:

gleiches gilt für die "flache" fraktion... ab D machts keinen spass mehr :motz:
Wir könnten ja mal eine Umfrage machen welches Männlein auf welche Körbechengröße steht. Ich bin ja mehr so für die kleinen Dinger die "Mann" gut in der Hand halten kann. :geil: :teufel: :hihi: :zwinker5:
Ciao
Marty

https://runalyze.com/athlete/Marty270472

Bild

Bild

110
Marty P hat geschrieben: Ich bin ja mehr so für die kleinen Dinger die "Mann" gut in der Hand halten kann. :geil: :teufel: :hihi: :zwinker5:

:hihi: ja, klar.. wenn ich sie in der hand halten könnte, dann könnte ich sie eigentlich auch gleich zuhause lassen, oder?

problem gelöst :D

111
Demenzia hat geschrieben:
:motz:

was hat das eine mit dem anderen zu tun :confused:

Es geht hier doch nur um eine sachlich wissenschaftliche Auswertung....

Martinwalkt

Bild
Bild

112
............sachlich? ............wissenschaftlich?

Hab ich gar nicht bemerkt!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

113
ZebraLady hat geschrieben:............sachlich? ............wissenschaftlich?

Hab ich gar nicht bemerkt!

ciao,
ZebraLady

wie konnte dir das bloß entgehen :confused: :wink:

ich kann mich nicht an irgendewelche Wertungen oder unsachlichen Schlußfolgerungen meinerseits erinnern.

Martinwalkt

Bild
Bild

114
Vieleicht könnte man zur wissenschaftlichen Datenerhebung mal den einen oder anderen interessierten Herrn mit einem mit z.b. Steinen bestückten BH ab Größe D, DD, E, F und aufwärts laufen lassen. So ein LL um die 25 km wäre doch nett. Und das mal drei oder vier Wochen am Stück. Rückenbeschwerden und Jammern wären vermutlich vorprogrammiert. :teufel: :zwinker2: sind eben alles doch nur Beckenrandschwimmer, Warmduscher, Rechtsaufderautobahnüberholer :hihi: :hihi: :hihi:

liebe Grüße aus dem warmen Hanau :hallo:

Gaby
ab 12 Uhr ohne Rechner bis Sonntag :nick: :geil:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

115
Babycake hat geschrieben: ab 12 Uhr ohne Rechner bis Sonntag :nick: :geil:
das ist ja grauenhaft :haeh:

Ich hab jetzt den DWN getestet. äh..die fallen ja gar nicht mal so groß aus...hab aber nochmal nachgemessen, scheint die richtige Größe zu sein. Und eine Größer nehmen macht wohl wenig Sinn. Keine Schnallen, Verschlüsse u.s.w. :daumen: Aber das macht das An- und vor allem das Ausziehen ein bißchen schwierig. Und die Scheuerstellen hab ich nun nicht mehr im Schulterbereich sondern etwa in Pulsgurthöhe :frown:
Meine Haut ist einfach zu empfindlich :motz:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

116
Babycake hat geschrieben:Vieleicht könnte man zur wissenschaftlichen Datenerhebung mal den einen oder anderen interessierten Herrn mit einem mit z.b. Steinen bestückten BH ab Größe D, DD, E, F und aufwärts laufen lassen.

Auch wenn es im Namen der Wissenschaft geschieht, wird sich die Zahl der männlichen Versuchspersonen vermutlich nur schwer für diese äußerst interessante Untersuchung gewinnen lassen. :zwinker5:

117
0815Runner hat geschrieben:Auch wenn es im Namen der Wissenschaft geschieht, wird sich die Zahl der männlichen Versuchspersonen vermutlich nur schwer für diese äußerst interessante Untersuchung gewinnen lassen. :zwinker5:

Mir reicht auch die rein theoretische Auswertung. Nett wäre natürlich noch Bildmaterial, aber das wird wohl schwierig. :wink:
Hinzugefügt in meiner Tabelle habe ich noch die Daten aus den Kilokillern, soweit die Damen dort auch registriert sind. Alledings bin ich noch zu keiner wissenschaftlich fundierten Schlußfolgerung aus dem gesammelten Datenmaterial gekommen. Es bleibt daher erst einmal bei der Bestandserhebebung.

Martinwalkt

Bild
Bild

119
Ich frag mich gerade, warum eigentlich nicht genau so ausdauernd und mit Listen und so über Schuhgrößen debattiert wird. War das Thema hier nicht auch "Sport-Socken"?

*grübelnd*
Babs

120
Das ist ganz einfach, Babs - Sportsocken sind meist nicht genau für eine Schuhgrösse, sondern meist über eine Spannweite von 2-3 Schuhgrössen geschnitten. Daher lässt sich ein genauerer Rückschluss auf weitere Daten in Korrelation mit der Schuhgrösse nicht wissenschaftlich präzise machen. :nick:

Marianne :wink:

121
:D Du meinst, wie bei Dödeln? (Oder wie ist da der Plural??) Da gibt es ja leider auch keine in Größen unterteilten Verpackungen. Höchstens Schätzungen... Jaja, traut keinem über 30.

122
Ich finde das Ganze hier schreit förmlich nach einer Untersuchung in Natura :hihi:
, wenn viele Foris aufeinander treffen, wie z.b. in Bertlich :zwinker2:

Das gilt natürlich in der einen wie auch der anderen Richtung ! :zwinker2:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

123
"aufeinander treffen"? Sofort fällt mir die Werbung ein, wo eine Weisswurst und ein Sushi und ein Knäckebrot auf eine Mauer treffen...... *lach*

Ich glaube, nicht laufen können, schlägt sich auf den Humor nieder?

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

124
Babsbara hat geschrieben: :D Du meinst, wie bei Dödeln? (Oder wie ist da der Plural??) Da gibt es ja leider auch keine in Größen unterteilten Verpackungen. Höchstens Schätzungen... Jaja, traut keinem über 30.

Das wäre allerdings auch noch zu klären :zwinker5: , wie das da so is mit dem Plural :nick: :hihi: !

Aber ob das dann nicht doch den Schrätt zu sehr verwässert ??? :confused:

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby

125
Also ich habe ebenfalls eine lange Sport-BH-Odyssee hinter mir (weil nicht gerade kleine Oderweite). Mein derzeitiger Favorit ist ein billiges No-Name-Produkt von Bonprix. Hält Bombenfest und ist robus "gebaut". Kostenpunkt: 12 Euro oder so. Ist ein Sport-BH mit Bügel! Erfahrungsgemäß kaufe ich immer eine Größe kleiner als den Alltags-BH - hält besser. Bei den Socken ist doch eigentlich nur wichtig, dass die Naht nicht gerade über die Zehen geht (tut sonst irgendwann weh).

Unglaublich welche Resonanz das Thema BH und Co. hervorruft ;-)
God gave Rock'n'Roll to you!

126
[quote="megabelle"]Also ich habe ebenfalls eine lange Sport-BH-Odyssee hinter mir ....
Unglaublich welche Resonanz das Thema BH und Co. hervorruft ]
Nachdem ich eine Weile hier mit gelesen habe, will ich nun doch mein Kommentar dazu abgeben.
Für die kürzeren Läufe reicht mir meistens ein "einfacher" Sport-BH, aber ab ca. 20 km und wohlmöglich noch warmes Wetter muss ich dann sehr genau hinsehen welchen BH ich mir aus dem Schrank fische. Die wenigsten Scheuerstellen habe ich mit so einem sauteuren Falke-Hightechteil, aber auch der "Softe" von Tchibo ist sehr gut (davon habe ich mir dann gleich noch zwei mehr zugelegt :peinlich: ).
Übrigens hat auch das Kilokillen von ca 10 kg (von 80C auf 75B) keine Auswirkung auf das Scheuern bei mir gebracht. Es ist halt einfach so. Und ohne BH laufen ist auch mit "etwas weniger" ab längeren Laufstrecken oder beim Tempotraining nicht so ideal. :teufel:
Zum Thema Socken: zum Training die einfachen Nonameprodukte. Ok für die ganz langen Läufe (so ab 25 km) und im Wettkampf immer rechts-links fußgerechte, nahtlose Falke- oder x-socks.
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“