Banner

10er gesucht

10er gesucht

1
Hallo Forum,

ich habe mich schon durch die üblichen Verdächtigen durchgekämpft (Tims Laufkalender, laufkalender.de, Google) aber so den Knüller für das letzte August-Wochenende habe ich noch nicht gefunden.
Es soll halt der letzte Test-10er vor dem Münster-Marathon sein. Entweder Nähe Sauerland (Plz 57...) oder im Münsterland (48...). Da muss es doch irgendwas Vernünftiges geben!

Mein Favorit ist bis jetzt der Dammer Stadtlauf und der ist a Freitag, 29.8. um 19 Uhr. Na ja.

Weiss jemand was Besseres? Vielen Dank und

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

10er gesucht

3
Hi Sixlegs!

Der Detmolder Citylauf am 29.8. wäre hier wohl zu weit entfernt oder? Gibt dort einen 10km-Lauf! Laufe auch mit!

Liebe Grüße!

Thorsten.

10er gesucht

5
@Klaus Klaengel
Da kann ich leider nicht. Sonst immer gerne.

@Thorsten
Hab ich auch schon überlegt. Detmold ist bestimmt schön, da war ich schon ewig nicht mehr. Dann müssten wir uns vor dem Start oder nach dem Duschen (Du nach dem Duschen, ich nach dem Zieleinlauf ;) ) aber unbedingt mal treffen. Was rechnest Du Dir denn aus? Wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt schon die Lage ganz genau gecheckt!? Wenn das nur nicht so weit wäre...

@Greenie
Kannte ich noch nicht, aber jetzt. Überall dasselbe Ergebnis.:stupid:

Dann erstmal vielen Dank,

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)

10er gesucht

6
Original von sixlegs:
@Thorsten
Hab ich auch schon überlegt. Detmold ist bestimmt schön, da war ich schon ewig nicht mehr. Dann müssten wir uns vor dem Start oder nach dem Duschen (Du nach dem Duschen, ich nach dem Zieleinlauf ;) ) aber unbedingt mal treffen. Was rechnest Du Dir denn aus? Wie ich Dich kenne, hast Du bestimmt schon die Lage ganz genau gecheckt!? Wenn das nur nicht so weit wäre...

Dann erstmal vielen Dank,

ciao, sixlegs

14.9. Münster-Marathon! (1810)
Also nach dem Training von heute (8x800m in jeweils 2:35Min.) müsste ich normalerweise in der Lage sein eine 34er-Zeit zu laufen. Meint zumindest mein Trainer... Aber da die Strecke etwas eckig ist wäre mit meiner Bestzeit (sprich schneller als 35:40Min.) auch zufrieden!

Wäre schön wenn wir uns sehen würden!!! Könnten uns ja am Brunnen auch dem Marktplatz treffen!!! Aber das können wir ja noch besprechen ist ja noch 1 Woche Zeit!

Liebe Grüße!

Thorsten.

10er gesucht

7
Frägelchen an Torty (und auch alle Anderen, selbstverfreilich ;) :

8 x 800 Meter schnell zu laufen, also mit Pausen dazwischen, ist so eine Art von Training auch sinnvoll für einen wie ich es bin ? Also als Vorbereitung für einen Mari ?
Bild




Sänks für Antwort !!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Recherchen ;)

10er gesucht

8
Original von Alpi:
Frägelchen an Torty (und auch alle Anderen, selbstverfreilich ;) :

8 x 800 Meter schnell zu laufen, also mit Pausen dazwischen, ist so eine Art von Training auch sinnvoll für einen wie ich es bin ? Also als Vorbereitung für einen Mari ?
Bild






Sänks für Antwort !!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Recherchen ;)
Hallo Alpi (Abteilung: Recherchen)!

Für einen Marathon ist es nicht unbedingt sinnvoll! Wir haben es als Vorbereitung auf einen 10km-Wettkampf genommen. Wenn Du Intervalle machen willst für den Marathon dann lieber längere Intervalle wie z.b. 3x3000m im Marathon-Wettkampftempo. Oder was meinen die anderen?

Liebe Grüße!

Thorsten.

10er gesucht

9
Original von Alpi:
Frägelchen an Torty (und auch alle Anderen, selbstverfreilich ;) :

8 x 800 Meter schnell zu laufen, also mit Pausen dazwischen, ist so eine Art von Training auch sinnvoll für einen wie ich es bin ? Also als Vorbereitung für einen Mari ?
Mönsch Alpi, Du wohnst doch in den Bergen, hast da nicht nen etwas kürzeren Rundkurs, in dem Du einen heftigen Berg hast (nicht zu lang) und den Rest der Runde dann mit einem leichten Gefälle. Den Berg mit Speed hoch und dann den Rest der Runde erholen....das Ganze je nach Rundkurslänge und Kondition dann 4-6 mal angehen. Oben auf dem Berg wird Dein Herz rasen...aber das vergeht wieder ;). Ich wünschte, ich hätte sowas hier in meiner Nähe, aber dazu müßte ich ein ganzes Ende fahren :(! Versuchs einfach mal, oder was meinen die anderen, ist das zu dolle?

Gruß aus dem Flachland vonSteif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

10er gesucht

10
Hallo Thorsten,
Original von runningmanthorsten:
Der Detmolder Citylauf am 29.8. wäre hier wohl zu weit entfernt oder? Gibt dort einen 10km-Lauf! Laufe auch mit!
mensch, super. Hab gar nicht darauf geachtet, dass hier demnächst ein Lauf ist.
Ich glaub, da lauf ich auch mit. Wäre zwar mein erster, aber man braucht ja mal ne Zeit, an der man sich bei zukünftigen Läufen orientieren kann.

Bis dahin
Lars


... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

10er gesucht

11
Original von DrJekyll:
Hallo Thorsten,
Original von runningmanthorsten:
Der Detmolder Citylauf am 29.8. wäre hier wohl zu weit entfernt oder? Gibt dort einen 10km-Lauf! Laufe auch mit!
mensch, super. Hab gar nicht darauf geachtet, dass hier demnächst ein Lauf ist.
Ich glaub, da lauf ich auch mit. Wäre zwar mein erster, aber man braucht ja mal ne Zeit, an der man sich bei zukünftigen Läufen orientieren kann.

Bis dahin
Lars


... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
Hi Lars!

Ach ja, Du kommst ja aus Detmold! Dann müssen wir uns aber vorher auch treffen! Was meinst Du denn welche Zeit Du realistisch laufen kannst?!

Liebe Grüße!

Thorsten.

10er gesucht

12
Hi,

oh gott, was hab ich getan????:shock2: :shock2: :shock2:
Jetzt hab ich mich doch gestern da angemeldet, und schon konnte ich vor Aufregung heut nacht nicht pennen.

Das schlimme an diesem Lauf ist, dass es 4x durch die Stadt geht.
Stellt euch mal vor, wie das ist: Du hast gerade 1,5 Runden absoviert, und dann kommt so ein Thorsten von hinten und ÜBERRUNDET dich. Nach der dritten Runde läufst Du duchs Ziel und Schumi, Montoya, Thorsten und Konsorten stehen am Streckenrand und feuern dich an... :shock2:

Was hab ich nur getan?
Wer kommt denn von Euch noch alles hier hin? Lasst mich nicht alleine...
Rafft Euch auf!!!

@Thorsten: Ich denke, dass ich irgendwo zwischen 55 und 60 laufen könnte. Ja, lass uns mal vorher treffen. Warscheinlich laufen meine Kids vorher noch den Bambinilauf. Wann bist Du denn vorher da?

Ängstliche Grüsse
Lars



... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

10er gesucht

13
Original von DrJekyll:Stellt euch mal vor, wie das ist: Du hast gerade 1,5 Runden absoviert, und dann kommt so ein Thorsten von hinten und ÜBERRUNDET dich. Nach der dritten Runde läufst Du duchs Ziel und Schumi, Montoya, Thorsten und Konsorten stehen am Streckenrand und feuern dich an... :shock2:
Naja, das Thorsten auf jeden Fall vor Dir im Ziel sein wird, musst Du wohl einfach so hinnehmen, ansonsten müssten wir uns bei Dir nach so kurzer Läuferkarriere ernsthaft Gedanken wegen illegalen Dopings machen... :) )
Mach` Dir keinen Kopp, das wird schon werden! :rotate:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

10er gesucht

14
Original von DrJekyll:
Hi,

oh gott, was hab ich getan????:shock2: :shock2: :shock2:
Jetzt hab ich mich doch gestern da angemeldet, und schon konnte ich vor Aufregung heut nacht nicht pennen.

Das schlimme an diesem Lauf ist, dass es 4x durch die Stadt geht.
Stellt euch mal vor, wie das ist: Du hast gerade 1,5 Runden absoviert, und dann kommt so ein Thorsten von hinten und ÜBERRUNDET dich. Nach der dritten Runde läufst Du duchs Ziel und Schumi, Montoya, Thorsten und Konsorten stehen am Streckenrand und feuern dich an... :shock2:

Was hab ich nur getan?
Wer kommt denn von Euch noch alles hier hin? Lasst mich nicht alleine...
Rafft Euch auf!!!

@Thorsten: Ich denke, dass ich irgendwo zwischen 55 und 60 laufen könnte. Ja, lass uns mal vorher treffen. Warscheinlich laufen meine Kids vorher noch den Bambinilauf. Wann bist Du denn vorher da?

Ängstliche Grüsse
Lars



... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...
Hallo Lars!

Finde ich super, das Du dabei bist!!! Werde ca. 1 Std. vorm Start dasein!!! Wirst sehen, es gefällt Dir! Okay, das es 4 Runden sind ist nicht so toll! Aber mich motiviert sowas immer! Will dann immer möglichst viele überrunden!

Liebe Grüße!

Thorsten.

10er gesucht

15
Ach Torty. :D

"Aber mich motiviert sowas immer! Will dann immer möglichst viele überrunden!"

Du kannst so schön motivierend schreiben. :) )

@Lars

Mache einfach die Augen zu. ;)

Tschüß SaM
Bild

10er gesucht

16
Original von SaM:
Ach Torty. :D

"Aber mich motiviert sowas immer! Will dann immer möglichst viele überrunden!"

Du kannst so schön motivierend schreiben. :) )



Tschüß SaM
Bild
Danke schön SaM! Ich wollte Lars ja nicht demotivieren sondern mich selbst motivieren...

Liebe Grüße!

Thorsten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“