Banner

Wer läuft beim 2.Mittelrhein Marathon mit?

101
rennmops hat geschrieben:so kurz zur info: bin den marathon in neuer PB gelaufen, leider knapp über 3h: 3h54sec (1.Hälfte: 1h27min42sec]
Glückwunsch zur neuen Bestzeit :daumen: und Platzierung. Etwas ärgerlich die 54s :klatsch: .
war wieder Mal sehr heiß, aber ich konnte zum erstenmal durchlaufen ohne gehpausen zu benötigen.
insgesamt werde ich den MM nicht mehr ganz laufen, da es einfach nur eine schlimme sache ist in der hitze rumzulaufen und wie das primelchen auf dem bliumenfeld einzugehen.....naja eigentlich war es selbstgewähltes schicksal.
Letztes Jahr bin ich Ganz gelaufen, diesmal nur Halb (eben auch wegen der Temperaturen). Und auch das war schon schlimm genug.

Da ich momentan eh in der Sommerregeneration bin war meine Zeit von 1:37:16 OK. Vorgestern war ich noch versucht erst gar nicht zu starten. Nach 5km hätte ich mir gewünscht genau dies auch getan zu haben. Na ja, im Ziel war ich dann doch glücklich. Und jetzt 27. in der AK 45 von 340 hört sich ja auch nicht so schlecht an.
ich such mir wat anneres.....
Ich auch :D . Leider war bei mir dieses Jahr genau die Woche um den 7. Mai (Düsseldorf) auch warm :sauer: . Vermutlich werde ich es nächstes Jahr noch früher versuchen. Ev. Kandel (März) oder Bonn (April).

102
War eine wilde Hitzeschlacht.... eigentlich meine ich, kühler wie letztes Jahr, trotzdem mit der Zeit total eingebrochen und gut 5 Min. schlechter wie sonst :nene:
spätestens morgen kommen die Ergebnisse in Internet.)
Kannste schon nachschauen, Zack... http://frielingsdorf-datenservice.de/

Schönen Abend an alle....
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

103
[quote="rennmops"]so kurz zur info: bin den marathon in neuer PB gelaufen, leider knapp über 3h: 3h54sec (1.Hälfte: 1h27min42sec]

auch von mir eine Hochachtung zu so einer Super-Leistung :daumen: , ich war bei der Hitzeschlacht dabei und konnte mich auch um 5 Minuten verändern. :klatsch: :frown: :sauer: für mich heute,....ankommen ist alles.
Impi ( Fränky )

Rechtschreibfehler sind nicht als solche zu verstehen, sondern sind beabsichtigte "Wortverunstaltungen" des Autors und somit urheberrechtlich geschützt.

Bild
:daumen: :winken:

104
sensei hat geschrieben:Kannste schon nachschauen, Zack... http://frielingsdorf-datenservice.de/

Schönen Abend an alle....
Danke sensei!
Dir und den anderen Hitzeläufern auch einen schönen Abend! :winken:
Liebe Grüße aus der Eifel____________Nele
Bild

Lesen gefährdet die Dummheit

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung
24.9. Berlin-Marathon vorne steht jetzt eine 3; 66. Platz AK

106
@all
vielen Dank für die Glückwünsche; hoffe dass ich, auch wenn´s nicht so "lief" wenigstens den landschaftlich schönen Ausblick genossen habt.
hang loose:winken:

107
Moin!

Gestern nach dem Lauf habe ich mir gesagt: NIE WIEDER diese Hitzeschlacht ganz ohne Schatten! Heute denke ich mir => mal sehen :wink:

Ich bin nur HM gelaufen und habe meine PB um 8 Minuten verfehlt !! :confused: Aber es war mir gestern einfach zu heiss. Bis KM 12 war ich noch gut in der Zeit für 1:30 aber nach einer kleinen Pause zum "Austreten" hatte ich den Anschluss an meine Mitläufer verloren und dachte mir: Jetzt egal - du wolltest schon immer mal einen "gemütlich" Lauf machen und die Landschaft genießen. Das habe ich dann auch gemacht und das Tempo von 4:12 auf 5 Minuten verändert.

Also der Lauf war genial! Vielleicht hat mich ja jemand von euch gesehen. Ich hatte auf meine Mütze diese Irokesen-Perücke in Deutschland-Farben geheftet (damit meine Freunde und Eltern am Rand mich besser erkennen). Hat den Zuschauern wohl gefallen :daumen: :daumen:

Fazit => Keine Bestzeit aber Bestspaß!

Und Conrad = Hut ab. Die Zeit ist gigantisch!!!!

Gruß

Andre

108
rennmops hat geschrieben:....wenigstens den landschaftlich schönen Ausblick genossen habt.
Jo,

ich fand's schön! Herzlichen Glückwunsch an Dich zu Deiner Zeit!

Bist Du eigentlich die Strecke wieder ein Stück zurückgelaufen? Irgendwo am Anfang von Koblenz hatte ich gedacht, das könntest Du sein, der mir da entgegenkommt.

Grüße,

Roland

[
Bild

109
@andre
vielen Dank!
dann sehen wir uns vll nächstes jahr bei HM, ich laufe den Marathon nicht mehr.

@rohar
ne mir ist es irgendwie nicht danach gewesen wieder zurückzulaufen :D
hang loose:winken:

110
@ zack: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. :daumen: Als Du nach 21 km locker und lächelnd an mir vorbeigeschwebt bist, dachte ich für einen Moment, ich würde stehen... :respekt:
Danke für die Glückwünsche.
Bis bald :hallo:
Georg
Bild

111
Sumowalker hat geschrieben:@ zack: Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz. :daumen: Als Du nach 21 km locker und lächelnd an mir vorbeigeschwebt bist, dachte ich für einen Moment, ich würde stehen... :respekt:
Danke für die Glückwünsche.
Bis bald :hallo:
Georg
Hi Georg, :hallo:
danke für die Glückwünsche! Mittlerweile hat die Mittelrhein-Orga die Liste neu sortiert und anscheinend noch eine Frau gefunden die etwas schneller war. Dadurch bin ich auf den 5. Platz in meiner AK gerutscht. Macht aber nix, ich bin immer noch stolz. :bounce:

Und dir - jetzt verrat ich´s aber (oder habe ich es überlesen):

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 2. PLATZ IN DER HM-WALKING-GESAMTWERTUNG!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Bild

26.8. Maare-Mosel-Lauf 9,693 km in 49:08; 2. Platz AK; 9. Platz in der Frauenwertung

113
Boah...
2 ter laufen oder gehen is doch egal. 2ter ist 2ter :daumen: :daumen:
Super Leistung. Glückwunsch
Gesamt 2ter war ich noch nie :hallo:
Gruss Thomas

114
Ich gratuliere dann mal hier in diesem Thread stellvertretend allen Finishern und Berichtschreibern, Super war's! :daumen:

Meine 2ct finden sich dann wie üblich bei den Walkern versteckt ....

Grüße,

Roland

[
Bild

115
:hallo: Nele,

es war schön dich in Koblenz kennenzulernen!!!!!

Beim Zieleinlauf sahst nass und ziemlich schnell aus. Schön das unsere Zurufe dich erreicht haben.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. PLATZ BEI EINEM MARATHON IN DIESER HITZTE!!! :respekt: :bounce: :bounce:

Eine tolle Leistung. Ich hoffe wir starten demnächst mal zusammen und dann knacken wir die 4h Schallmauer ja?!! :P

Liebe Grüße,
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

116
@SarahBoo: Hi, dankeschön für die Glückwünsche! :hallo:
Ja es macht Spaß immer wieder neue Foris kennenzulernen! :winken:
Ich fand es toll, dass du mit Edith gelaufen bist, sie versorgt und motiviert hast bei dieser Hitze und dem wider Erwarten doch etwas welligen Streckenprofil.
Als ich euch kurz vor dem Ziel erkannte hat mir euer Zurufen tatsächlich den Turbo reingehauen. Diesen Zieleinlauf habe ich voll genossen. Dankeschön! :handshak:

Und die 4h knacken wir, jawoll!!! :giveme5:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“