Banner

Auf den Kopf gefallen....

Auf den Kopf gefallen....

1
Hallo Leute,
ich war gestern Abend noch mit meinem Freund und seinem Nachbarn moutainbiken - mein Freund ist 40 geworden und hat sich ein neues MTB geschenkt. Sollte nur eine lockere Kurztour werden, so als Jungfernfahrt. Eigentlich habe ich im Gelände immer einen Helm mit. In der Hektik aber diesmal vergessen.
Und dann war da dieser dicke Baumstamm auf der einen Abfahrt. Andere Biker haben mit kleineren Stämmen eine Rampe gebastelt und ich wollte meinen Begleitern mal zeigen, dass man da rüberspringen kann. Mein Freund fragte noch, ob ich seinen Helm haben wollte. "Ich falle ja nicht auf den Kopf" antwortete ich:klugscheiss: :klugscheiss:
Aber das war wohl das erste Körperteil, dass auf der anderen Seite zuerst auf den Waldboden auftraf. Ich denke, ich war zu langsam. Das Vorderrad kam zuerst auf und blieb in einer Baumwurzel hängen. Na und dann ich kopfüber und instinktiv ein wenig nach links abgerollt.
Meine Muskulatur hat mich wohl vor Schlimmeren bewahrt. Heute sitze ich hier mit steifem Hals, etwas Kopfweh, Schürfwunden an der linken Schläfe und neben dem Auge und mit -bei Bewegung- stark schmerzender Schulter.
Wollte eigentlich am Sonntag einen Tria in Celle mitmachen. Ich weiß aber gar nicht ob ich schwimmen kann.
Mal sehen....
Also immer schön ein Helchen auf die Omme!!
LG vom Pedro

Auf den Kopf gefallen....

2
Original von Pedro:Also immer schön ein Helchen auf die Omme!!
LG vom Pedro
Autsch! Da muss ich mir wohl doch mal so einen Deckel auf`s Haupt schnallen....wenn die nur nicht so dämlich aussehen würden, Madame Greenhorn ist ja leider etwas eitel - aber ein Schädelbruch sieht wiederum bestimmt auch nicht so hübsch aus... :nene: :nene:

Dann wünsch` ich Dir mal gute Besserung und drück` Dir die Däumchen, dass das mit dem Tria doch noch klappt!! :hallo:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

3
Original von Greenhörnchen:

Autsch! Da muss ich mir wohl doch mal so einen Deckel auf`s Haupt schnallen....wenn die nur nicht so dämlich aussehen würden, Madame Greenhorn ist ja leider etwas eitel ..

Hörnchen, dabei wüßte ich zuuu gerne, welche FRISUR bei dir denn durch den Helm ruiniert werden würde? :) ) :) )

Und überhaupt - wahre Schönheit entstellt nix! :D

Weiterhin bin ich der Meinung, du siehst so oder so HINREISSEND aus!

:hallo: :hallo: Ella




-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Auf den Kopf gefallen....

4
Hoppla!

Gute Besserung!

Apropos Helm: ich finde nicht, dass die dämlich aussehen, liebe Greenie. Es kommt halt ganz auf den Helm an. Wir haben uns angewöhnt, ausschließlich mit Helm zu radeln, genau so, wie ich beim Auto fahren den Gurt anlege.

Also, schön aufpassen aufs Köpfchen!

Liebe Grüße
Uschi

Klick mal hier --->Mein bebilderter Bericht von der BR-Radltour 2003<---

Auf den Kopf gefallen....

5
Hi Pedro,

Echt blöd gelaufen. Hat man das Ding einmal nicht auf, und schon passiert`s.

Habe beim Fahrradfahren selbst auch noch nie einen Helm getragen. Vielleicht sollte ich es mir doch mal überlegen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass es nicht so schlimm ist und du am Wochenende starten kannst.

Ciao,

Ray

Auf den Kopf gefallen....

6
Mönsch Greenie... so´n Helm is doch sooo wichtig! :motz:
Und es gibt inzwischen echt total coole gutaussehende Helme!
Scharfe Brille dazu auffe Ömme und man sieht zum Mauntnbaiken besser aus als ohne Ekwippment
:hallo:
...und eitel sind wir Mädels doch alle ... hüstel...:look:

*slowly* Heike

Auf den Kopf gefallen....

7
Hallo Pedro.

Dumm gelaufen, kann ich da nur sagen. Ich fahre nur mit Helm und nicht nur, weil die Affinität zum Boden mitunter gegeben ist, sondern auch tiefhängende Äste habe ich schon auf meinem Helm aufklatschen gehabt. Nach dem Motto, dem einen ausgewichen ( Juhu geschafft) und klatsch an dem anderen gehangen. :) ) Ohne Helm komme ich mir beim Radfahren und Inlinern nackt vor. Bezüglich Deiner Kopfschmerzen solltest Du aufpassen, weniger wegen dem Schwimmen als dem Laufen, da dort immer kleine Erschütterungen auftreten, die Du normalerweise nicht spürst. Hatte das Späßchen mal nur mit einer "kleinen" Gehirnerschütterung. Nicht zu empfehlen!

@Greenie

Da kann ich mich der Meinung von Uschi nur anschließen. Wer weiß wie bescheuert Du nach einem Sturz ohne Helm aussiehst. Kannst ja einen Helm mit größeren Lüftungslöchern für Deine Hörnchen nehmen. :D

Tschüß SaM
Bild

Auf den Kopf gefallen....

8
Hatte mir aus Angst, mal über eine Motorhaube abrollen zu müssen, auch mal einen Helm zugelegt. Nicht-Fahrradfahrende-Autofahrer neigen ja bekanntlich dazu, aus Nebenstraßen geschossen zu kommen und Radfahrer gern zu übersehen. Ich übrigens auch...habe mal einen von rechts kommenden Radfahrer übersehen und beim Anfahren und gleichzeitigen Verkehr beobachten, der von links kommt, einen Rennopi umgeschubbst. Passiert ist ihm gottseidank nix.
Allerdings benutze ich meinen Helm kaum noch...wahrscheinlich muß erst mal wieder eine brenzlige Situation entstehen, das man mal wieder aufwacht und das Teil trägt.

Gruß aus Hamburg von Steif
Bild
und Gute Besserung für Pedro

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Auf den Kopf gefallen....

9
Danke an Euch!!
Greenie müßte ja auch Löcher für die Hörnchen in den Helm machen :D :D
Huch - sehe gerade, dass SaM das auch schon erkannt hat....
Mein Kopfweh wäre dann ja mal ein Grund für ein Laufpause! :)
Schaunmamal.....

Auf den Kopf gefallen....

10
Original von SaM:@Greenie

Da kann ich mich der Meinung von Uschi nur anschließen. Wer weiß wie bescheuert Du nach einem Sturz ohne Helm aussiehst.
Ich weiß ja, ich weiß ja....ich werd` mich ganz bestimmt am Wochenende auf die Suche nach einem Helmchen machen, versprochen! (Die gibt`s doch hoffentlich auch in SCHWARZ? :shock2: Ich hab` bisher nur knallebunte Helme gesehen...und sowas kommt mir nicht auf die Rübe!)

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

11
Original von Greenhörnchen:
Original von SaM:@Greenie

Da kann ich mich der Meinung von Uschi nur anschließen. Wer weiß wie bescheuert Du nach einem Sturz ohne Helm aussiehst.
Ich weiß ja, ich weiß ja....ich werd` mich ganz bestimmt am Wochenende auf die Suche nach einem Helmchen machen, versprochen! (Die gibt`s doch hoffentlich auch in SCHWARZ? :shock2: Ich hab` bisher nur knallebunte Helme gesehen...und sowas kommt mir nicht auf die Rübe!)
Passend zur Haarfarbe auf dem Greeni-Bild wäre auch ein Silberner Helm? Und warum eigentlich nicht knallebunt? Würde gut zu Dir passen ;) ! Ich weiß allerdings nicht, ob es Modelle mit so großen Lüftungslöchern gibt, in die die Hörner passen würden :hmm: !

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Auf den Kopf gefallen....

12
Original von Greenhörnchen:
Original von SaM:@Greenie

Da kann ich mich der Meinung von Uschi nur anschließen. Wer weiß wie bescheuert Du nach einem Sturz ohne Helm aussiehst.
Ich weiß ja, ich weiß ja....ich werd` mich ganz bestimmt am Wochenende auf die Suche nach einem Helmchen machen, versprochen! (Die gibt`s doch hoffentlich auch in SCHWARZ? :shock2: Ich hab` bisher nur knallebunte Helme gesehen...und sowas kommt mir nicht auf die Rübe!)

----------------------------------------

@Greenie

..habe gestern bei Karstadt-Spocht nen "grasgrünen" gesehen!!
Nur so als Tip... der würde ja kaum auffallen :rolleyes:
Schicke Brille dazu.. und los gehts!

*slowly* Heike

Auf den Kopf gefallen....

13
Gute Besserung Pedro! Ich drücke die Daumen Samstag, aber Hauptsache Kopf, Hals und Schulter sind bald wieder in Ordnung!

Und zum Helmchen: Ich gebe zu, da ich kein eigenes MTB habe, habe ich auch keinen Helm, denn im Straßenverkehr oder auf den Touren mit Trekking-Rad meinte ich immer, so etwas nicht zu brauchen. (Hätte da nur noch `nen alten Integralhelm vom Motorrad . . . obwohl: Der wer bestimmt sicher, oder? :) ) :) ) :) ) ). Wenn dann bin ich im Urlaub auf geliehenem NTB unterwegs, mit ebenfalls geliehenem Helm. Bei einer Tour in der Türkei mit Badepause in einer kleinen Bucht, konnte ich mich von dem Ding auch gar nicht trennen: Wie alle anderen habe ich mich eilig aus den Radsachen in den Bikini gepellt, um mich schnell in den Fluten zu erfrischen, und schon watete ich ins Wasser, bis mich jemand fragte, ob ich einen Steinschlag erwartete . . . Fein: Im Binkini und das Helmchen oben auf dem Kopf 8) 8) 8) . (Nein. Es gibt keine Bilder davon. ;) ).

Ich glaube, ich werde mir auch mal so ein Ding zu legen.

Einsichtige Grüsse von chrissie

Auf den Kopf gefallen....

14
Original von elise:
Fein: Im Binkini und das Helmchen oben auf dem Kopf 8) 8) 8) . (Nein. Es gibt keine Bilder davon. ;) ).
:hallo: Auch ohne Bilder: Ich fall gleich vom Stuhl ...
Bild
Verzeih mir Chrissie, aber es ist einfach zu schön :) ) :) )
Hab ich heut vielleicht wieder einen Spaß mit Euch :D :D :) )

@ Pedro: Gute Besserung!! Und danke für die Warnung ... werd` mich auch mal nach einem eigenen Helm umsehen :rolleyes:

Liebe Grüße

Abe
Bild

Auf den Kopf gefallen....

15
uh Ray,

da war ich doch so eilig, dem Hörnchen zu versichern, daß nicht mal ein Helm ihre optische Wirkung verwässern könnte, daß ich einen Gute-Besserungs-Wunsch glatt unterschlagen habe .... SORRY ;(

Mangels eigener Erfahrung kann ich nicht soviel beitragen - ich trage allerdings auf meinem City-Sofa-Rad, mit dem ich hier in MS unterwegs bin auch keinen Helm .... schlechtes Beispiel.

Hoffe, du wirst schnell wieder gesund - wenn du aber noch Kopfschmerzen hast, die länger andauern, würde ich sehr sehr vorsichtig sein. Unerkannte und nicht geschonte Gehirnerschütterungen können (und da habe ich jemandem im Bekanntenkreis, der leider Erfahrung hat) noch unschöne Nachwirkungen haben!!


Liebe Grüße von der übervorsichtigen Ella



-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Auf den Kopf gefallen....

16
Original von elise:(Nein. Es gibt keine Bilder davon. ;) )
Lügst Du uns auch nicht an?? :) ) Aber die Geschichte ist witzig...schön, dass es außer mir noch andere Schusseltrinen auf der Welt gibt! :D

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

17
Hallo Greenie.

Kleiner Tip, wenn Du Dich ganz schwarz kleidest, inkl. Helm (gibts in schwarz), dann hast Du Deine Trefferchancen nochmals erhöht, Kontakt mit anderen Verkehrsteilnehmer zu erhalten. :D Ich für meinen Teil bevorzuge den Papageienstil im Herbst und Winter zusätzlich noch eine Knatsch-orangene Leuchtweste. Hänge halt doch an meinem bißchen Leben. ;)

Tschüß SaM
Bild

Auf den Kopf gefallen....

18
Original von SaM:Kleiner Tip, wenn Du Dich ganz schwarz kleidest, inkl. Helm (gibts in schwarz), dann hast Du Deine Trefferchancen nochmals erhöht, Kontakt mit anderen Verkehrsteilnehmer zu erhalten.
Aber meine Haare sind momentan GANZ leuchtend signalrot...das müsste doch reichen...also brauche ich einen TRANSPARENTEN Helm...Junge, langsam wird`s schwierig! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

19
Helm ist auffem rennrad und MTB eigentlich Pflicht
Ich schon immer ein Hals, wenn ich die Renner ohen helm sehe. Gute Helme belüften auch das Stroh unterm Dach

Pedro, war ja vielleicht Glück im Unglück, jedenfalls gute Besserung
Ich komm immer noch nicht drüber, daß Du beim Tria n fast 40er-Schnitt hattest (war wirklich kein Windschatten oder wenigstens Rückenwind?)

:drink: DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

Auf den Kopf gefallen....

20
Original von elise:
Wie alle anderen habe ich mich eilig aus den Radsachen in den Bikini gepellt, um mich schnell in den Fluten zu erfrischen, und schon watete ich ins Wasser, bis mich jemand fragte, ob ich einen Steinschlag erwartete . . . Fein: Im Binkini und das Helmchen oben auf dem Kopf 8) 8) 8) . (Nein. Es gibt keine Bilder davon. ;) ).
Habe selten so gelacht!
Bild
Hätte ich gern sehen wollen. Vielleicht solltest Du genau dieses Helmfabrikat anschaffen, wo Du es doch so liebst!

Gruß Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!

Auf den Kopf gefallen....

21
Danke für die guten Tipps! ;) Mit dem Helmfabrikat warte ich aber doch noch mal ab, ob Greenie vielleicht ein transparentes Helmchen ausfindig macht, das fände ich auch scharf! Und: So schön leuchtende Haare hatte ich auch schon öfter, allerdings nicht nur in rot, sondern in LILA (so sagten meine Kollegen) bzw. aubergine (so sagte ich dazu). Meine Frisur unterscheidet sich von Greenies jedoch deutlich: Hätte da einen halben Meter Kraushaar anzubieten . . . Wenigstens passen die Helme da trotzdem drauf, nicht wie bei den Badekappen, wo ich kaum eine Chance habe, und wenn dann sehe ich mit Haar unter der Haube aus wie ein Alien :D ! (Das tue ich beim schwimmen allerdings wohl ohnehin . . .).

So, bevor ich noch mehr abschweife,
krause Grüsse von chrissie

Auf den Kopf gefallen....

23
Original von elise:Hätte da einen halben Meter Kraushaar anzubieten . . . Wenigstens passen die Helme da trotzdem drauf, nicht wie bei den Badekappen, wo ich kaum eine Chance habe, und wenn dann sehe ich mit Haar unter der Haube aus wie ein Alien :D
Siehste - aus DEM Grund hab` ich vor ein paar Jahren zum Rasierer gegriffen! :) ) Aber es gibt doch diese schicken Wollmützen, unter denen die Rastafaris ihre Zottelzöppe verstauen - würd` Dir bestimmt gut stehen! 8)

So...und nun zurück zum Thema...sonst verpetzt mich Chris wieder an Hajott! :rolleyes:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

24
Gute Besserung Pedro! Warst Du schon beim Arzt? Nachher hast Du eine Gehirnerschütterung!

@ Greeni: aber dann wäre ja ein roter Helm ideal. Ich meine wenn man die roten Haare nicht sieht, dann halt einen roten Helm, so bleibt alles beinah gleich. Ich habe leider nur ein Damenfahrrad aus alten Zeiten. Dazu sieht ein Sporthelm ja nun wirklich verdammt blöde aus und deswegen kurve ich was mein Rad und die Beine halt so hergeben ohne Helm durch die Gegend.

LG Lorien

Auf den Kopf gefallen....

25
Original von Greenhörnchen:

Aber es gibt doch diese schicken Wollmützen,

Siehste Greenie, aus dem Grund habe ich NICHT zum Rasierer gegriffen: Während Ihr alle im Winter Wollmützen tragt, brauche ich das nicht, habe meine eigene "Echt-Haar-Wollmütze" ;) ;) ;)

So, nu` schnell wech, eh uns jemand verpetzt.

LG von chrissie

Auf den Kopf gefallen....

26
Original von Pedro:
Hallo Leute,
ich war gestern Abend noch mit meinem Freund und seinem Nachbarn moutainbiken - mein Freund ist 40 geworden und hat sich ein neues MTB geschenkt. Sollte nur eine lockere Kurztour werden, so als Jungfernfahrt. Eigentlich habe ich im Gelände immer einen Helm mit. In der Hektik aber diesmal vergessen.
Und dann war da dieser dicke Baumstamm auf der einen Abfahrt. Andere Biker haben mit kleineren Stämmen eine Rampe gebastelt und ich wollte meinen Begleitern mal zeigen, dass man da rüberspringen kann. Mein Freund fragte noch, ob ich seinen Helm haben wollte. "Ich falle ja nicht auf den Kopf" antwortete ich:klugscheiss: :klugscheiss:
Aber das war wohl das erste Körperteil, dass auf der anderen Seite zuerst auf den Waldboden auftraf. Ich denke, ich war zu langsam. Das Vorderrad kam zuerst auf und blieb in einer Baumwurzel hängen. Na und dann ich kopfüber und instinktiv ein wenig nach links abgerollt.
Meine Muskulatur hat mich wohl vor Schlimmeren bewahrt. Heute sitze ich hier mit steifem Hals, etwas Kopfweh, Schürfwunden an der linken Schläfe und neben dem Auge und mit -bei Bewegung- stark schmerzender Schulter.
Wollte eigentlich am Sonntag einen Tria in Celle mitmachen. Ich weiß aber gar nicht ob ich schwimmen kann.
Mal sehen....
Also immer schön ein Helchen auf die Omme!!
LG vom Pedro

Hi Pedro!
Dein ehrliches Statement für einen Helm werde ich in meinen Kreisen veröffentlichen, Danke!
Gruß, Danie:dance:

Auf den Kopf gefallen....

27
Original von danieplussahne:Dein ehrliches Statement für einen Helm werde ich in meinen Kreisen veröffentlichen, Danke!
Gruß, Danie:dance:
Wer bist Du überhaupt? ?( Und wer sind Deine Kreise?

Allzeit neugierige Grüsse vom grünen Horn! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

28
Original von Greenhörnchen:
Original von danieplussahne:Dein ehrliches Statement für einen Helm werde ich in meinen Kreisen veröffentlichen, Danke!
Gruß, Danie:dance:
Wer bist Du überhaupt? ?( Und wer sind Deine Kreise?

Allzeit neugierige Grüsse vom grünen Horn! :bounce:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
Sorry, wollte mich hier nicht so "reinschleichen"!
Ich bin Danie , niegelnagelneues Mitglied in diesem sympathischen Forum - welches ich als Gast schon etwas länger verfolgt habe...
Meine "Kreise" sind: Freunde, Bekannte usw...und speziell da fahren einige M-Biker ohne Helm und warten auf Ihre erste "schmerzhafte" Erfahrung.
Allerliebste Grüße aus Heidelberg


Danie
(running&being)

Auf den Kopf gefallen....

29
Original von danieplussahne:Sorry, wollte mich hier nicht so "reinschleichen"!
Ich bin Danie , niegelnagelneues Mitglied in diesem sympathischen Forum - welches ich als Gast schon etwas länger verfolgt habe...
Na also - GEHT doch!! :) )

Hallo Danie, willkommen im Forum!

Und wenn Du jetzt noch in der Rubrik "Mitglieder - kurz vorgestellt" ein bißchen über Dich und Deine sportl. Aktivitäten auslässt, dann sind wir alle froh und zufrieden - und das Begrüssungskomittee steht bestimmt schon in den Startlöchern! :D

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

31
Original von danieplussahne:
Allerliebste Grüße aus Heidelberg

Danie
(running&being)

Aus Heidelberg... :bounce: Wir Kurpfälzer werden echt immer zahlreicher:roll:

Ach so ja... immer mit Helm fahren, dann ist´s nicht gaaaanz so schlimm wenn man auf dir Birne dotzt :klugscheiss:

der bald ins wochenende startende...
tomac

Auf den Kopf gefallen....

32
Vorstellung!
Wie bereits erwähnt, ich bin Danie und neu im Forum, lebe in der Nähe von HD und laufe ernsthaft seit April 03 ( 4 x die Woche, je 45 Minuten - bin ganz glücklich damit...)
Habe speziell in diesem Forum wertvolle Info´s und Motivation bekommen und irgendwann will man ja seine eigenen Kommentare abgeben (...läßt sich irgendwann nicht mehr unterdrücken).
Allerdings sind inzwischen so viele neue Mitglieder hier, da dacht ich, ich könnte mich einfach ohne viel Aufhebens dazuschummeln...naja - hat nicht geklappt.
Sollte ich den einen oder anderen Formfehler machen, bitte ich um gnadenlose Verfolgung dieser...
Also: H A L L O an alle!
Danie

Danie
(running&being)

Auf den Kopf gefallen....

33
Original von danieplussahne:
Vorstellung!
Allerdings sind inzwischen so viele neue Mitglieder hier, da dacht ich, ich könnte mich einfach ohne viel Aufhebens dazuschummeln...naja - hat nicht geklappt.
Sollte ich den einen oder anderen Formfehler machen, bitte ich um gnadenlose Verfolgung dieser...
Also: H A L L O an alle!
Also so geht das ja nu nicht ! :) ...einfach mitmischen wollen! :klugscheiss:
Bild
Dani und viel Spaß hier im Forum

wünscht Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Auf den Kopf gefallen....

34
Original von danieplussahne:Sollte ich den einen oder anderen Formfehler machen, bitte ich um gnadenlose Verfolgung dieser...
Schau mal...rechts in der Navi-Leiste ist ein Punkt "Kontakte"...da gibt`s einen Menüpunkt "Mitglieder kurz vorgestellt" - und DA gehört diese Vorstellung rein! :klugscheiss:
Ansonsten hast Du Dich des Vergehens "Unlauterer Thread-Verwässerung" schuldig gemacht - und das wird mit mächtig viel Klugscheisser-Modus bestraft! ! :)

:) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

35
Na also - GEHT doch!! :) )

Hallo Danie, willkommen im Forum!

Und wenn Du jetzt noch in der Rubrik "Mitglieder - kurz vorgestellt" ein bißchen über Dich und Deine sportl. Aktivitäten auslässt, dann sind wir alle froh und zufrieden - und das Begrüssungskomittee steht bestimmt schon in den Startlöchern! :D

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.
[/quote]


:( ups... das hab ich ja auch noch nicht gemacht...!
Muss ich das noch?? Ihr kennt mich doch nun schon n büschn...?(

Aber jetzt ersma...
Bild
Hallo Daniplussahne (mmmhhh ... voll lecker..!!! ) :P
Herzlich willkommen im Forum!
Bist hier bestens aufgehoben!!!
Allzeit guten Lauf
Bild


*slowly* Heike

Auf den Kopf gefallen....

37
Original von SaM:
Na Greenie.

Da kannst Du doch schon mehrstrophige Lieder anstimmen. :) )
Wohl wahr, wohl wahr...*träller* :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Auf den Kopf gefallen....

38
Original von slowly:
:( ups... das hab ich ja auch noch nicht gemacht...!
Muss ich das noch?? Ihr kennt mich doch nun schon n büschn...?(

*slowly* Heike
Hast Du doch:
Ich bin gelaufen, es hat geregnet, ich war ganz alleine unterwegs... und ich habe gelacht und micht gefreut! Da soll noch mal einer sagen, bei Regen zu laufen ist sch...! STIMMT NICHT! Und das hab ich Euch zu verdanken, jawohl! So und jetzt kommts: Mit ein paar kurzen Gehpausen (wg. piepsen...) war ich 50 Min. unterwegs !!!
Und heute geh ich wieder - freu mich schon ... unglaublich!
Ach so... bevor sich das grüne Hörnchen (übrigens sehr sympathisch!) beschwert, wer ich bin, wie alt, woher etc...!
Bin weiblich, 35, aus Berlin und jetzt habt ihr mich an der Backe!!!
So, jetzt kommt Ihr!
Eure Neue "slowly"


Wolltest Du einen zweiten Handshake?
Bild



Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Auf den Kopf gefallen....

39
ja aber das is doch nich bei "Mitglieder kurz vorgstellt" :nene:
Und ich bin kein Tecki ...nein nein... echt der hinterletzte Begreifer in solchen Sachen!
Bild



Aber lass gut sein...:look:
Dann muss ich mich jetz nich da durch wurschtln :) )
Tschöhööö
:hallo:

*slowly* Heike

Auf den Kopf gefallen....

40
Original von danieplussahne:
Vorstellung!
Wie bereits erwähnt, ich bin Danie und neu im Forum, lebe in der Nähe von HD und laufe ernsthaft seit April 03 ( 4 x die Woche, je 45 Minuten - bin ganz glücklich damit...)
Habe speziell in diesem Forum wertvolle Info´s und Motivation bekommen und irgendwann will man ja seine eigenen Kommentare abgeben (...läßt sich irgendwann nicht mehr unterdrücken).
Allerdings sind inzwischen so viele neue Mitglieder hier, da dacht ich, ich könnte mich einfach ohne viel Aufhebens dazuschummeln...naja - hat nicht geklappt.
Sollte ich den einen oder anderen Formfehler machen, bitte ich um gnadenlose Verfolgung dieser...
Also: H A L L O an alle!
Danie

Danie
(running&being)
Hallo Danie!

Herzlich Willkommen auch von mir! Wie alt bist Du?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Auf den Kopf gefallen....

41
Hai Danie, man sieht, Helmschutz ist nicht nur wichtig für Bergfahrradfahrartisten (man beachte die Wortschöpfung :) ), sondern manchmal auch für Neulinge :) )

Wie kann man nur einen Sräd verwässern, also wirklich .. so was aber auch ts ts ts ! .... :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Forenhygiene ;) .. jaja, ausgerechnet der ... :klugscheiss:

Auf den Kopf gefallen....

42
Original von Alpi:
Hai Danie, man sieht, Helmschutz ist nicht nur wichtig für Bergfahrradfahrartisten (man beachte die Wortschöpfung :) ), sondern manchmal auch für Neulinge :) )

Wie kann man nur einen Sräd verwässern, also wirklich .. so was aber auch ts ts ts ! .... :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Forenhygiene ;) .. jaja, ausgerechnet der ... :klugscheiss:
Bild



Heute ist wieder einer dieser Tage ... ich könnt mich pausenlos wegschmeißen :) ) :) ) :) ) :) )

Abe
Bild

Auf den Kopf gefallen....

44
Mal angenommen meine Kopfschmerzen gehen morgen noch weg und meine Schulter läßt sich so bewegen, dass ich mich beim Tria 600m die Aller runtertreiben lassen kann - würdet ihr mit so `ner leichten Erschütterung des Hirns starten?? Start wäre Sonntag um Neune oder so...
Nur mal angenommen....
LG vom Pedro und Danke für Eure Wünsche....

Auf den Kopf gefallen....

45
Ist dir eigentlich irgendwie übel oder schwindelig?
Warst du beim Arzt ?
Hast du WIRKLICH ne Gehirnerschütterung?

Wenn du wirklich dein Hirn erschüttert hast - nicht starten!

Denn normalerweise hättest du dann jetzt Liege-Ruhe .... mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen!

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Auf den Kopf gefallen....

46
Nee Pedro, ganz ehrlich, lieber nicht... Ich hatte mir Anfang das Jahres beim "Auto-auf-Glatteis-ins-Feld-schmeissen" auch den Schädel angedötzt. Das war auf nen Samstag. Und Montag wollte ich nur auf nem kleinen harmlosen Volleyballturnier just for fun mitmachen obwohl ich eine leichte Erschütterung hatte.... Ergebnis: Erst gings mir übel, dann fiel ich um. Bestraft wurde ich durch eine ganze Woche Überlkeit und Hirndröhnen :dance:

mfg
marcus

Auf den Kopf gefallen....

47
Wenn es dabei bleibt ist okay .....:(

hab schon von nachfolgend chronischen Kopfschmerzen gehört und das schlimmste, was ich bei Bekannten erlebt habe, war eine Neigung zu epileptischen Anfällen, die man mangels anderer Erklärungen auf eine nicht dementsprechend behandelte Gehirnerschütterung zurückführte. :nene:


Be careful! Triathlons gibts viele - dein Gehirn nur einmal!:klugscheiss:

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

Auf den Kopf gefallen....

48
@Ella
Ich denke, dass müßte eine Gehirnerschütterung sein. Habe Kopfschmerzen, die beim Rumlaufen stärker werden. Übelkeit eigentlich weniger. Ich war beim Crash nicht weggetreten und habe auch keine Wahrnehmungsstörungen. Da dachte ich so, geh mal nicht zum Arzt....
Aber Tria werde ich wohl knicken - Danke für Deinen Rat....

LG vom Pedro

Auf den Kopf gefallen....

49
Pedro, wenn du eine Gehirnerschütterung hast, dann solltest du auch nicht rumlaufen - zumindest so wenig wie möglich!

Ab ins Bett oder aufs Sofa, möglichst flach liegen und basta! Die übliche Behandlung einer Gehirnerschütterung ist nämlich 3-4 Tage (mindestens!) strenge Bett- bzw. Liegeruhe. Vorallem bis die Kopfschmerzen weg sind.

Mach dir ein flaches Wochenende ... das ist das beste, was du dir und deinem armen Dötz tun kannst.

Gruß Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“