Banner

12-Stunden-Lauf Brühl 25.06.2006

201
[quote="Babycake"]AM WOCHENENDE GEHT DIE POST AB !!! :geil: :geil: :geil:

Sorry :peinlich: , aber das musste jetzt mal raus ]

Hallo,

ich wünsche Euch allen am Wochenende viel Erfolg und vor allem viel Spaß. :daumen: Meine alternden Gräten :zwinker2: wollten ja leider nicht, daß ich am Wochenende an einer Staffel teilnehme. :motz: Zum Zuschauen und Anfeuern habe ich von meinem Doc allerdings grünes Licht bekommen... :zwinker2:

:hallo:
Georg
Bild

202
Sumowalker hat geschrieben:Meine alternden Gräten :zwinker2: wollten ja leider nicht, daß ich am Wochenende an einer Staffel teilnehme. :motz:

Grüss Dich Georg :hallo:

Dann schraub Dein Programm mal ein bißchen herunter. Du willst doch noch viele, viele Jahre walken, oder ? Da kann ein wenig Regeneration nicht schaden.

Gute Besserung

203
Highopie hat geschrieben:Das ist eine EHRE !!! :daumen: :D :daumen:

Was weißt Du schon von Ehre... :teufel: :zwinker5:

Jetzt, wo die Staffeln voll sind, ist mir die Entscheidung ja (glücklicherweise) abgenommen worden. Ich wünsche Euch viel Glück und natürlich vor allen Dingen viel Spaß.

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

204
Bogart hat geschrieben:Was weißt Du schon von Ehre... :teufel: :zwinker5:

:kloppe: :streit: :kloppe:
Bogart hat geschrieben:Jetzt, wo die Staffeln voll sind, ist mir die Entscheidung ja (glücklicherweise) abgenommen worden.

Ja, ja, jetzt sag nicht Du wolltest mitlaufen ? Kannst ja als Einzelläufer an den Start gehen. :D
Bogart hat geschrieben:Ich wünsche Euch viel Glück und natürlich vor allen Dingen viel Spaß.

Bogart

Dito

205
Sumowalker hat geschrieben:Zum Zuschauen und Anfeuern habe ich von meinem Doc allerdings grünes Licht bekommen... :zwinker2:
Hey klasse,

Groupie Nummer eins!

Wo sind noch mehr Groupies? Was ist eigentlich mit der LG Rheinland? Gibt's die noch? Wer kann noch Leute aktivieren?

Es gibt ja auch ein Rahmenprogramm mit Musik und Belustigung in der Brühler Innenstadt. Und nicht zu vergessen: Es gibt am Samstag nachmittag auch eine Walking-Veranstaltung. Aber da werden die meisten wohl eher vor dem Fernseher sitzen...

oLi

206
Morgen zusammen!

Habe soeben unsere Startnummer aus Brühl bekommen!

laufen-aktuell.de1 startet mit der Nummer 130!

Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

207
Ralf-Charly hat geschrieben:Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.

Aber nur noch bis zum 29.06.2006... :D

Viele Grüße
Bogart

209
Ralf-Charly hat geschrieben: :confused: :confused: :confused:

Sorry, vertippt, ich meine natürlich den 25. Juni 2006.

Bogart

210
Bogart hat geschrieben:Aber nur noch bis zum 29.06.2006... :D

Viele Grüße
Bogart
Dann viel Erfolg und vor allem viel Spaß :daumen:

Noch ein Tipp: Nehmt ein Startnummernband. Normalerweise verwende ich fast nie eins, aber da ich öfters das T-Shirt gewechselt hatte, war ich froh, eins dabei zu haben.

Haut rein; nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei und möchte dann wiederum euren neuen Rekord brechen :P
To finish is just another way to start.

211
Ralf-Charly hat geschrieben: Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.

Nicht mehr lange :zwinker4: :nick: :zwinker2:

212
140 km war dann aber ein Einzelstarter, oder? :wink: Letztes WE in Bad Lippspringe ist der Sieger 180 km gelaufen.

Wenn ihr tatsächlich lauft und nicht irgendwann das Walken anfangt, sollten 160 km locker möglich sein.

Viel Spass dabei.

PS: Blasenpflaster und zweites Paar (größerer) Schuhe nicht vergessen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

213
gnies hat geschrieben:140 km war dann aber ein Einzelstarter, oder? :wink: Letztes WE in Bad Lippspringe ist der Sieger 180 km gelaufen.

Na ja, hier war ja nur die Rede vom Forumsrekord. :confused:
gnies hat geschrieben:Viel Spass dabei.

gnies hat geschrieben:PS: Blasenpflaster und zweites Paar (größerer) Schuhe nicht vergessen.

Danke für den Tipp. 2 Paar Schuhe dürften aber reichen, oder ? Einzelläufer brauchen bestimmt noch mehr ?

214
Gregor :kloppe: , 144km waren ein Schnitt von 4:58/km. 160 wären dann 4:30/km.

@Highopie: Frag doch mal Ralf, wieviel Paar er vor zwei Jahren dabei hatte :D
To finish is just another way to start.

215
Jo hat geschrieben: @Highopie: Frag doch mal Ralf, wieviel Paar er vor zwei Jahren dabei hatte :D

Mach ich. :nick:

216
Wahrscheinlich alle, die er hat :D
Bei einem normalen Wettkampf sinds oft ja schon 2-3 Paar. Plötzliche Wetterumschwünge, Asphalterossionen, Krötenwanderungen oder sonstige alltägliche Situationen können dazu führen, das man sich zu Hause unmöglich schon entscheiden kann, welche Schueh man trägt. :D

Also Ihr Guten- oder sollte ich sagen, ihr Verrückten?
Naja- viel Erfolg jedenfalls für Sonntag, gebt alles, aber macht Euch nicht kaputt!

Regina :hallo:
...und der kleine beige Hund

217
:klatsch: es steht so riesig in der Überschrift: 12 Stunden-Lauf. Jau, alles
klar, dann sind 145 km üppig. Ich Troll war von 24 Stunden ausgegangen.
:peinlich:

:haeh: Hm, zweites Paar Schuhe kann trotzdem nicht schaden. +Melkfett, +Vaseline. +ordentlich was zu futtern.

Und für die gute Laune: Fähnchen. Für erreichte Zwischenmarken, z.B. HM, M, 2 * M, 100 km, 3 * M, 130 k, ... :geil: usw.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

218
Regina-Donna hat geschrieben:Wahrscheinlich alle, die er hat :D
Nix da!!!

Aber 2-3 passt schon! Normalerweise ist die Strecke gut mit Straßenschuhen zu laufen. Falls es aber dummerweise regnen sollte, macht die Waldpassage ausgangs des Stadions schon etwas Probleme. Da war es beim letzten Mal glatt wie auf Schmierseife. Da dürfen die Schuhe dann schon etwas Profil haben!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

219
Es geht auch mit einem Paar Laufschuhe. :zwinker5:

Tschö sam

220
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!

Habe soeben unsere Startnummer aus Brühl bekommen!

laufen-aktuell.de1 startet mit der Nummer 130!

Wie ich schon gesagt hatte, kurz vor Schluß geht es dann doch weniger um den Spaß als mehr um neue Rekorde. Da war wohl meine Entscheidung richtig, weil ich denke das ich nicht ständig irgend welche Zeiten unter 5:00 geschweige den 4:30 laufen hätte können. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg, insbesondere bei euerem Versuch den Forumsrekord zu knacken. :daumen:
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015:dafuer:
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km

221
Franky hat geschrieben:Wie ich schon gesagt hatte, kurz vor Schluß geht es dann doch weniger um den Spaß als mehr um neue Rekorde. Da war wohl meine Entscheidung richtig, weil ich denke das ich nicht ständig irgend welche Zeiten unter 5:00 geschweige den 4:30 laufen hätte können. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg, insbesondere bei euerem Versuch den Forumsrekord zu knacken. :daumen:

Franky, Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das ich das kann? Wenn ich einen 6 er Schnitt halten könnte, wäre ich absolut zufrieden :nick:

Schade das Du nicht dabei bist.

Grüße aus Hanau :hallo:

Gaby
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

222
Verkaufen sie dort eigentlich Kuchen und Bratwurst oder muß man wirklich ALLES mitbringen? :geil: (würde kaum in den Kombi passen, was wir 2 brauchen :hihi: )

Wie schnell kann man denn erfahrungsgemäß laufen, im Vergleich zu den normalen Zeiten?

Habs gerade nachgelesen.
Brickmaster sprach von zwischen HM und 10er Tempo (schafft eigentlich jeder)
Nach dem 2004er erzählte klaengel, er sei schneller als sein 10er Tempo. Um die Mittagszeit mal 5 km am Stück und etwas langsamer. Am Nachmittag wieder Vormittags-Tempo (waren alle damit gemeint?)! So schafft man also 144 km ....

Bin mal gespannt...

223
Marienkäfer hat geschrieben:Verkaufen sie dort eigentlich Kuchen und Bratwurst oder muß man wirklich ALLES mitbringen? :geil: (würde kaum in den Kombi passen, was wir 2 brauchen :hihi: )

Also brauchen wir keinen Pavillon, sondern ein Verpflegungszelt ??? :D
Marienkäfer hat geschrieben:Wie schnell kann man denn erfahrungsgemäß laufen, im Vergleich zu den normalen Zeiten?

Habs gerade nachgelesen.

Ey, ich dachte wir machen nur Spassssss ??? :motz:

224
Highopie hat geschrieben:Also brauchen wir keinen Pavillon, sondern ein Verpflegungszelt ??? :D
Also da muss ich dich mal aufklären! Marienkäfer können UNGLAUBLICHE Mengen an Futter vertilgen :teufel: :zwinker2:

Highopie hat geschrieben:Ey, ich dachte wir machen nur Spassssss ??? :motz:

Spass aber sischer dat...... :D , ansonsten wäre ich da auch fehl am Platz :)

225
Babycake hat geschrieben:Also da muss ich dich mal aufklären! Marienkäfer können UNGLAUBLICHE Mengen an Futter vertilgen :teufel: :zwinker2:

Da bin ich aber mal gespannt :confused: :confused: :confused: :confused:

Babycake hat geschrieben:Spass aber sischer dat...... :D , ansonsten wäre ich da auch fehl am Platz :)

Na dann is ja gut. :daumen: :D

226
Morgen zusammen!
Marienkäfer hat geschrieben:Verkaufen sie dort eigentlich Kuchen und Bratwurst oder muß man wirklich ALLES mitbringen? :geil: (würde kaum in den Kombi passen, was wir 2 brauchen :hihi: )

Da gibbet von alles! (Zumindestens war das 2004 so!)
Marienkäfer hat geschrieben:
Wie schnell kann man denn erfahrungsgemäß laufen, im Vergleich zu den normalen Zeiten?

Habs gerade nachgelesen.
Nach dem 2004er erzählte klaengel, er sei schneller als sein 10er Tempo. Um die Mittagszeit mal 5 km am Stück und etwas langsamer. Am Nachmittag wieder Vormittags-Tempo (waren alle damit gemeint?)! So schafft man also 144 km ....

Bin mal gespannt...

Wer möchte, schafft sicher sein 10er Tempo, bzw. auch was schneller! Eine Runde ist ja nur 2,5 km lang!

Nach meiner Erfahrung werde ich sicher auf die Doppelrunde um die Mittagszeit verzichten, da ich nach der seinerzeitigen Fressorgie nicht mehr aus dem Quark gekommen bin.
Babycake hat geschrieben:Franky, Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das ich das kann? Wenn ich einen 6 er Schnitt halten könnte, wäre ich absolut zufrieden :nick:

Haste in Mainz doch auch geschafft!
Franky hat geschrieben:Wie ich schon gesagt hatte, kurz vor Schluß geht es dann doch weniger um den Spaß als mehr um neue Rekorde. Da war wohl meine Entscheidung richtig, weil ich denke das ich nicht ständig irgend welche Zeiten unter 5:00 geschweige den 4:30 laufen hätte können.

Tja, Franky, da hast du wohl so einiges missverstanden! Jeder wird/soll so laufen, wie es ihm/ihr am besten passt!

Highopie hat geschrieben:
Ralf-Charly hat geschrieben:

Nicht mehr lange :zwinker4: :nick: :zwinker2:

Na schaun´mer mal!

@alle: Uns fehlt immer noch ein zweiter Pavillon! Hat nicht doch noch jemand so´n Ding in der Ecke liegen?

@oLi: Kümmerst du dich um den Aufbau am Samstag? Ich werde wohl doch lieber Sonntagmorgen anreisen?

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Verletzt

227
:hallo: Staffettenläufer,

ich muß meine Teilnahme für Sonntag leider absagen. :frown: Meine Waden sind seit letzten Sonntag steinhart und ich kann kaum gehen geschweige denn laufen. Anfänglich glaubte ich noch an einen Muskelkater, aber da sich das Ganze bis gestern nur unwesentlich gebessert hat und ein erster Laufversuch bereits nach 10 Minuten abgebrochen werden mußte, macht meine Teilnahme am Sonntag wohl wenig Sinn.

SORRY :peinlich: :peinlich:

Gruß und viel Erfolg
Gisela :kruecke:

Bild

228
RunningTurtle hat geschrieben: :hallo: Staffettenläufer,

ich muß meine Teilnahme für Sonntag leider absagen. :frown: Meine Waden sind seit letzten Sonntag steinhart und ich kann kaum gehen geschweige denn laufen. Anfänglich glaubte ich noch an einen Muskelkater, aber da sich das Ganze bis gestern nur unwesentlich gebessert hat und ein erster Laufversuch bereits nach 10 Minuten abgebrochen werden mußte, macht meine Teilnahme am Sonntag wohl wenig Sinn.

SORRY :peinlich: :peinlich:

Gruß und viel Erfolg
Gisela :kruecke:

:traurig: :traurig: :traurig: :besserng: :besserng:

229
Ralf-Charly hat geschrieben:Wer möchte, schafft sicher sein 10er Tempo, bzw. auch was schneller! Eine Runde ist ja nur 2,5 km lang!

Ufff, gut das ich den letzten Wochen KEIN Tempotraining mehr gemacht habe. :sauer:
Ich dachte das wird nur so'ne gemütliche Spassveranstaltung :klatsch:

Ralf-Charly hat geschrieben:@alle: Uns fehlt immer noch ein zweiter Pavillon! Hat nicht doch noch jemand so´n Ding in der Ecke liegen?

Nöö, immernoch kein Pavillon. :nene:

231
RunningTurtle hat geschrieben:ich muß meine Teilnahme für Sonntag leider absagen. :frown:
Och wie schade...

aber auf jeden Fall schnelle Genesung!

Da brauchen wir wohl ganz schnell eine/n Ersatzläufer/in.
Kennt jemand noch jemanden, der kurzfristig mitlaufen möchte?

Vielleicht Sam (die hier ja mitliest :hallo: )?

oLi

232
Ralf hat geschrieben:@alle: Uns fehlt immer noch ein zweiter Pavillon! Hat nicht doch noch jemand so´n Ding in der Ecke liegen?
So'n Ding liegt bei mir in der Ecke rum und ist halb kaputt. Einige Plastikgelenke sind gebrochen und die Standfestigkeit ist so la la. Zur Not müssen wir das nehmen.
@oLi: Kümmerst du dich um den Aufbau am Samstag? Ich werde wohl doch lieber Sonntagmorgen anreisen?
Jau. Ich hoffe, Gaby kommt am Samstag nicht allzu spät, damit wir deutlich vor 17:00 Uhr (Fußi) mit dem Aufbauen fertig sind.

oLi

233
angelika1170@freenet hat geschrieben:Ich wünsche denen, die am 25.06. dabei sind ein gutes gelingen und ein gesundes Wiedersehen
Hallo Angelika,

Wiedersehen? Sehen wir Dich? In Brühl?
Als Ersatz für RunningTurtle :winken: ?

Gladbeck ist doch nicht so weit weg...
oLi

234
Highopie hat geschrieben:Ufff, gut das ich den letzten Wochen KEIN Tempotraining mehr gemacht habe. :sauer:
Ich dachte das wird nur so'ne gemütliche Spassveranstaltung :klatsch:

Aber natürlich wird es ne Spaßveranstaltung, wo denkst du hin?? Ich bin in der Sommerpause! :zwinker2:
Paar wenige Gedanken über km oder Min/km lassen sich bei einer Laufveranstaltung doch nicht vermeiden....

Tja, und ohne Gisela :frown: - gute Besserung! - sind wir ja gar nicht vollzählig, Hilfe, Bogart! Drops!!

235
Marienkäfer hat geschrieben:Hilfe, Bogart! Drops!!
Wenn sich keiner von beiden heute abend meldet und zusagt, sollten wir noch einen Hilferuf-Thread aufmachen.

Mach ich dann...
oLi

236
Ich bin dann natürlich gern bereit die Staffel zu wechseln, wenns besser paßt.

Einen 2. Pavillon dagegen finde ich nicht dringend. Wenn der Hagelschauer kommt..........

laufe ich mehrere Runden hintereinander :P während ihr euch im knappen Pavillon aneinander kuschelt...

(nicht wieder ernst nehmen!!)

237
oLi hat geschrieben:Hallo Angelika,

Wiedersehen? Sehen wir Dich? In Brühl?
Als Ersatz für RunningTurtle :winken: ?

Gladbeck ist doch nicht so weit weg...
oLi

Na dann eben, auf dass man sich wiederhört :D

Und sehen bstimmt nicht :tocktock: Das tue ich mir nicht an

Grüße
:hallo: Foris, ich freue mich über jeden Besuch auf meiner HP:

238
angelika1170@freenet hat geschrieben:Und sehen bstimmt nicht :tocktock: Das tue ich mir nicht an

Grüße

Ooooch komm schon. Büdde, büdde, büdde :zwinker5:

239
Ich wollt nur sagen ich habe Bananen Schoko Muffins gemacht. Und zum Heavy Carboloading gibts noch ein Tzaziki ;-)

@ Oli schick mir mal per PN deine genaue adresse+Handynummer oder trefffen wir uns um 14 Uhr im stadion wegen dem Pavillionaufbau?

Soderle isch muss jetzt das Fronkreischspiel gucken ...naja hat ja noch etwas Zeit aber isch muss noch was essen.

Bis morgen!!!!! Ichfreu mich so, ich freu mich so, ich freu mich so!!!!!! :geil: :geil: :geil:

Grüßle aus Hanau :hallo:

Gaby

240
Ralf-Charly hat geschrieben: Haste in Mainz doch auch geschafft!

ha...du alter spionski ;-)))))) :zwinker2:

ich war aber dieses jahr schon besser..... meine bestzeit für 2006 über 2km liegt bei 10:56 Min und über 5000m bei 31.07 Min mit sich verbessernder Tendenz.

In Mainz zwang mich ein opa bei den 5 km zu 4 minuten Stehpause, weil er keinen platz machen wollte und darauf bestand sein Auto auszuräumen. :motz: :sauer: ein streckenposten hat dies gesehen und mir wurde angeboten nochmal zu laufen aber bei 34°C hab ich mich dann dagegen entschieden. :peinlich:

241
Babycake hat geschrieben:oder trefffen wir uns um 14 Uhr im stadion wegen dem Pavillionaufbau?

Ääääh TREFFEN ???

Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag ??? Oder ist unser Pavillon irgendwie besonders gekennzeichnet ? Aber nicht mit Deutschlandfahne (die wird wahrscheinlich jeder Zweite haben ?)

Babycake hat geschrieben:Soderle isch muss jetzt das Fronkreischspiel gucken

Adieu les Bleu :hihi: :hihi: :hihi:

242
Highopie hat geschrieben:Ääääh TREFFEN ???

Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag ??? Oder ist unser Pavillon irgendwie besonders gekennzeichnet ? Aber nicht mit Deutschlandfahne (die wird wahrscheinlich jeder Zweite haben ?)

Ich trau's mich ja fast nicht zu sagen aber ich musste einen neuen Pavillion kaufen er ist orange mit weißen streifen
Highopie hat geschrieben:Adieu les Bleu :hihi: :hihi: :hihi:
es heißt les Bleus :klugsch:

wir werden sehen! :teufel: :baeh:

243
Highopie hat geschrieben:Ääääh TREFFEN ???
Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag ???
Ich hab gerade mit Dieter (Koppentraun) verabredet, dass wir uns am Sonntag so gegen 6.30 Uhr am Zelt/Pavillion treffen.
Nach Ralfs Infos ist der beste Platz zum Zeltaufbau links hinten im Stadion. Wahrscheinlich, weil dort der meiste Schatten ist.

Am Pavillion befestige ich ein Laufen-aktuell.de-Schild.

oLi

244
Babycake hat geschrieben: es heißt les Bleus :klugsch:

Egal, hauptsache Adieu :hallo: :hihi: :D

245
oLi hat geschrieben: Am Pavillion befestige ich ein Laufen-aktuell.de-Schild.

oLi

Eine ganz vorzügliche Idee :daumen: warum war die nicht von mir :confused:

246
Babycake hat geschrieben:@ Oli schick mir mal per PN deine genaue adresse+Handynummer oder trefffen wir uns um 14 Uhr im stadion wegen dem Pavillionaufbau?
14:00 Uhr im Stadion ist prima...

oLi

247
Hallo Ihr in der Nachbarstadt!

Ich wünsch Euch ganz viel Spaß. Würd gern groupen kommen, aber morgen darf mein Bester bestimmen (Geburstag) und er wird sich mit absoluter Sicherheit keine Laufveranstaltung aussuchen. :motz:

Lauft schön, habt Spaß und trinkt viel - soll ja ordentlich warm werden.

Gruß

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

248
oLi hat geschrieben: Nach Ralfs Infos ist der beste Platz zum Zeltaufbau links hinten im Stadion. Wahrscheinlich, weil dort der meiste Schatten ist.

Zum einen ist da wenigstens etwas Schatten, wenn ich mich recht erinnere, und zum anderen kommen die Läufer links an der Stirnseite ins Stadion gelaufen, sodass man sich dann prima in Richtung Wechselzone begeben kann, wenn die Einlaufen und nicht schon lange vorher dort warten muss.
Marienkäfer hat geschrieben: Ich bin dann natürlich gern bereit die Staffel zu wechseln, wenns besser paßt.

Kapitänsmodus an:
Gewechselt wird nur, wenn noch jemand ausfällt!
:D :abgelehn: :D
Kaptänsmodus aus
Highopie hat geschrieben: Ufff, gut das ich den letzten Wochen KEIN Tempotraining mehr gemacht habe. :sauer:

Da haste Sonntag Gelegenheit genug zu!
:D :hihi: :D

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Absage

249
Tut mir leid das ich derart kurzfristig absagen muss, ich habe eben schon versucht Oli telefonisch zu erreichen, aber es hat weder zuhause noch auf dem Telefon geklappt. :frown:

Ich habe vor rund 15 Minuten einen Anruf bekommen der mein Leben verändert hat. Mein Vater ist ins Koma gefallen und es ist fraglich ob er überleben wird. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, das ich persönliche Vergnügungen erstmal hintenan stelle. So und nun fahre ich nach Frankfurt in die Klinik.

Ich werde mich rühren, wenn es neues gibt. Danke für Euer Verständnis.

Gaby :frown:

250
oLi hat geschrieben:Wenn sich keiner von beiden heute abend meldet und zusagt, sollten wir noch einen Hilferuf-Thread aufmachen.

Mach ich dann...
oLi

Hast du die beiden schon ange-pn-t. Wenn ja , dann haben sie jetzt jeder zwei1

Ich habe beiden mal ne Notfallanfrage geschickt!

Über deinen alten kaputten Pavillon solltest du dir vielleicht auch noch mal Gedanken machen!

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“