Sorry

Hallo,
ich wünsche Euch allen am Wochenende viel Erfolg und vor allem viel Spaß.

Georg
Sumowalker hat geschrieben:Meine alternden Grätenwollten ja leider nicht, daß ich am Wochenende an einer Staffel teilnehme.
![]()
Highopie hat geschrieben:Das ist eine EHRE !!!![]()
![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:Was weißt Du schon von Ehre...![]()
![]()
Bogart hat geschrieben:Jetzt, wo die Staffeln voll sind, ist mir die Entscheidung ja (glücklicherweise) abgenommen worden.
Bogart hat geschrieben:Ich wünsche Euch viel Glück und natürlich vor allen Dingen viel Spaß.
Bogart
Hey klasse,Sumowalker hat geschrieben:Zum Zuschauen und Anfeuern habe ich von meinem Doc allerdings grünes Licht bekommen...![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.
Bogart hat geschrieben:Aber nur noch bis zum 29.06.2006...![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Dann viel Erfolg und vor allem viel SpaßBogart hat geschrieben:Aber nur noch bis zum 29.06.2006...![]()
Viele Grüße
Bogart
Ralf-Charly hat geschrieben: Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.
gnies hat geschrieben:140 km war dann aber ein Einzelstarter, oder?Letztes WE in Bad Lippspringe ist der Sieger 180 km gelaufen.
gnies hat geschrieben:Viel Spass dabei.
gnies hat geschrieben:PS: Blasenpflaster und zweites Paar (größerer) Schuhe nicht vergessen.
Jo hat geschrieben: @Highopie: Frag doch mal Ralf, wieviel Paar er vor zwei Jahren dabei hatte![]()
Nix da!!!Regina-Donna hat geschrieben:Wahrscheinlich alle, die er hat![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Morgen zusammen!
Habe soeben unsere Startnummer aus Brühl bekommen!
laufen-aktuell.de1 startet mit der Nummer 130!
Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.
Franky hat geschrieben:Wie ich schon gesagt hatte, kurz vor Schluß geht es dann doch weniger um den Spaß als mehr um neue Rekorde. Da war wohl meine Entscheidung richtig, weil ich denke das ich nicht ständig irgend welche Zeiten unter 5:00 geschweige den 4:30 laufen hätte können. Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg, insbesondere bei euerem Versuch den Forumsrekord zu knacken.![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Verkaufen sie dort eigentlich Kuchen und Bratwurst oder muß man wirklich ALLES mitbringen?(würde kaum in den Kombi passen, was wir 2 brauchen
)
Marienkäfer hat geschrieben:Wie schnell kann man denn erfahrungsgemäß laufen, im Vergleich zu den normalen Zeiten?
Habs gerade nachgelesen.
Brickmaster sprach von zwischen HM und 10er Tempo (schafft eigentlich jeder)
Also da muss ich dich mal aufklären! Marienkäfer können UNGLAUBLICHE Mengen an Futter vertilgenHighopie hat geschrieben:Also brauchen wir keinen Pavillon, sondern ein Verpflegungszelt ???![]()
Highopie hat geschrieben:Ey, ich dachte wir machen nur Spassssss ???![]()
Babycake hat geschrieben:Also da muss ich dich mal aufklären! Marienkäfer können UNGLAUBLICHE Mengen an Futter vertilgen![]()
![]()
Da bin ich aber mal gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
Babycake hat geschrieben:Spass aber sischer dat......, ansonsten wäre ich da auch fehl am Platz
![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Verkaufen sie dort eigentlich Kuchen und Bratwurst oder muß man wirklich ALLES mitbringen?(würde kaum in den Kombi passen, was wir 2 brauchen
)
Marienkäfer hat geschrieben:
Wie schnell kann man denn erfahrungsgemäß laufen, im Vergleich zu den normalen Zeiten?
Habs gerade nachgelesen.
Brickmaster sprach von zwischen HM und 10er Tempo (schafft eigentlich jeder)
Nach dem 2004er erzählte klaengel, er sei schneller als sein 10er Tempo. Um die Mittagszeit mal 5 km am Stück und etwas langsamer. Am Nachmittag wieder Vormittags-Tempo (waren alle damit gemeint?)! So schafft man also 144 km ....
Bin mal gespannt...
Babycake hat geschrieben:Franky, Du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes, das ich das kann? Wenn ich einen 6 er Schnitt halten könnte, wäre ich absolut zufrieden![]()
Franky hat geschrieben:Wie ich schon gesagt hatte, kurz vor Schluß geht es dann doch weniger um den Spaß als mehr um neue Rekorde. Da war wohl meine Entscheidung richtig, weil ich denke das ich nicht ständig irgend welche Zeiten unter 5:00 geschweige den 4:30 laufen hätte können.
Highopie hat geschrieben:Nicht mehr langeRalf-Charly hat geschrieben:
Meine Recherchen haben ergeben, dass der Forumsrekord bei 144,843 km liegt.
![]()
![]()
![]()
RunningTurtle hat geschrieben:Staffettenläufer,
ich muß meine Teilnahme für Sonntag leider absagen.Meine Waden sind seit letzten Sonntag steinhart und ich kann kaum gehen geschweige denn laufen. Anfänglich glaubte ich noch an einen Muskelkater, aber da sich das Ganze bis gestern nur unwesentlich gebessert hat und ein erster Laufversuch bereits nach 10 Minuten abgebrochen werden mußte, macht meine Teilnahme am Sonntag wohl wenig Sinn.
SORRY![]()
Gruß und viel Erfolg
Gisela![]()
Ralf-Charly hat geschrieben:Wer möchte, schafft sicher sein 10er Tempo, bzw. auch was schneller! Eine Runde ist ja nur 2,5 km lang!
Ralf-Charly hat geschrieben:@alle: Uns fehlt immer noch ein zweiter Pavillon! Hat nicht doch noch jemand so´n Ding in der Ecke liegen?
Och wie schade...RunningTurtle hat geschrieben:ich muß meine Teilnahme für Sonntag leider absagen.![]()
So'n Ding liegt bei mir in der Ecke rum und ist halb kaputt. Einige Plastikgelenke sind gebrochen und die Standfestigkeit ist so la la. Zur Not müssen wir das nehmen.Ralf hat geschrieben:@alle: Uns fehlt immer noch ein zweiter Pavillon! Hat nicht doch noch jemand so´n Ding in der Ecke liegen?
Jau. Ich hoffe, Gaby kommt am Samstag nicht allzu spät, damit wir deutlich vor 17:00 Uhr (Fußi) mit dem Aufbauen fertig sind.@oLi: Kümmerst du dich um den Aufbau am Samstag? Ich werde wohl doch lieber Sonntagmorgen anreisen?
Hallo Angelika,angelika1170@freenet hat geschrieben:Ich wünsche denen, die am 25.06. dabei sind ein gutes gelingen und ein gesundes Wiedersehen
Highopie hat geschrieben:Ufff, gut das ich den letzten Wochen KEIN Tempotraining mehr gemacht habe.![]()
Ich dachte das wird nur so'ne gemütliche Spassveranstaltung![]()
Wenn sich keiner von beiden heute abend meldet und zusagt, sollten wir noch einen Hilferuf-Thread aufmachen.Marienkäfer hat geschrieben:Hilfe, Bogart! Drops!!
oLi hat geschrieben:Hallo Angelika,
Wiedersehen? Sehen wir Dich? In Brühl?
Als Ersatz für RunningTurtle?
Gladbeck ist doch nicht so weit weg...
oLi
angelika1170@freenet hat geschrieben:Und sehen bstimmt nichtDas tue ich mir nicht an
Grüße
Ralf-Charly hat geschrieben: Haste in Mainz doch auch geschafft!
Babycake hat geschrieben:oder trefffen wir uns um 14 Uhr im stadion wegen dem Pavillionaufbau?
Babycake hat geschrieben:Soderle isch muss jetzt das Fronkreischspiel gucken
Highopie hat geschrieben:Ääääh TREFFEN ???
Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag ??? Oder ist unser Pavillon irgendwie besonders gekennzeichnet ? Aber nicht mit Deutschlandfahne (die wird wahrscheinlich jeder Zweite haben ?)
es heißt les BleusHighopie hat geschrieben:Adieu les Bleu![]()
![]()
![]()
Ich hab gerade mit Dieter (Koppentraun) verabredet, dass wir uns am Sonntag so gegen 6.30 Uhr am Zelt/Pavillion treffen.Highopie hat geschrieben:Ääääh TREFFEN ???
Wann und wo treffen wir uns denn am Sonntag ???
oLi hat geschrieben: Am Pavillion befestige ich ein Laufen-aktuell.de-Schild.
oLi
14:00 Uhr im Stadion ist prima...Babycake hat geschrieben:@ Oli schick mir mal per PN deine genaue adresse+Handynummer oder trefffen wir uns um 14 Uhr im stadion wegen dem Pavillionaufbau?
oLi hat geschrieben: Nach Ralfs Infos ist der beste Platz zum Zeltaufbau links hinten im Stadion. Wahrscheinlich, weil dort der meiste Schatten ist.
Marienkäfer hat geschrieben: Ich bin dann natürlich gern bereit die Staffel zu wechseln, wenns besser paßt.
Highopie hat geschrieben: Ufff, gut das ich den letzten Wochen KEIN Tempotraining mehr gemacht habe.![]()
oLi hat geschrieben:Wenn sich keiner von beiden heute abend meldet und zusagt, sollten wir noch einen Hilferuf-Thread aufmachen.
Mach ich dann...
oLi