kamikatze hat geschrieben:Daran werden die Italiener sich verschlucken![]()

Tja, dumm gelaufen.

Jetzt musst Du ja schon wieder Dein Ava wechseln

kamikatze hat geschrieben:Daran werden die Italiener sich verschlucken![]()
nach dem spiel würd ich sagen lehmann weiß es zu verhindernÖlp-Harnisch hat geschrieben:nach dem spiel würd ich immer noch sagen deutschland wird weltmeister..
jaja.. ikea fährt nach hause^^
Die Italiener verschlucken sich vorher an einer kräftigen Portion Käsefonduekamikatze hat geschrieben:Daran werden die Italiener sich verschlucken![]()
Leider wäre der WM-Titel für England (bislang) so verdient wie der griechische EM-GewinnFlummie hat geschrieben:![]()
E N G L A N D
![]()
England? Dieses müde Gekicke um Dusel-Beckham will doch keiner sehen.Flummie hat geschrieben:![]()
E N G L A N D
![]()
Ölp-Harnisch hat geschrieben:OHNE FRANKREISCH FAHRN WIR NACH BERLIN...
ist doch wohl klar das die wieder zurück zu ihren schnecken fahren können.. das packen die NIEEE gegen spanien![]()
Das glaubs Du selber nicht... Wenn Du keine Lust hast..dein Pech..dann verpasst Du die "FINALE"krats hat geschrieben:England? Dieses müde Gekicke um Dusel-Beckham will doch keiner sehen.
![]()
"Pfiffe gab es zur Pause im weiten Rund, sogar "Deutschland, Deutschland"-Rufe."Flummie hat geschrieben:Das glaubs Du selber nicht...
England wurde 1966 Weltmeister durch ein Tor, das keines war. 1990 gab's noch ein Halbfinale. Das war's dann, und damit sind m. W. alle Erfolge von England aufgezählt. Anspruch und Wirklichkeit sind doch etwas verschieden.Flummie hat geschrieben: Wenn Du keine Lust hast..dein Pech..dann verpasst Du die "FINALE"Ich denke das jeden Engländer Träumt weniger Weltmeister zu sein ..und mehr um die Gelegenheit endlich Deutschland zu besiegen.
Kann nur Günther Jauch recht geben, als er meinte, dass Freibad besser gewesen wäre.Flummie hat geschrieben: Velleicht war das Spiel nicht super toll...aber es hätte noch schlimmer sein können..frag die Niederländer. Wir haben gewonnen..ob Du uns zuschauen wolltest oder nicht, egal..was zählt ist..Beckham hat ein Tör geschossen und wir sind weiter.![]()
krats hat geschrieben: England wurde 1966 Weltmeister durch ein Tor, das keines war. 1990 gab's noch ein Halbfinale. Das war's dann, und damit sind m. W. alle Erfolge von England aufgezählt. Anspruch und Wirklichkeit sind doch etwas verschieden.
Kann nur Günther Jauch recht geben, als er meinte, dass Freibad besser gewesen wäre.
Na ja, wenn England "guten Fußball" zeigt, Ok. Aber mit "Rumpelfußball" und Dusel Weltmeister werden? Das wohl lieber nicht.Tell hat geschrieben:England würd ich den Titel wieder mal gönnen! Die sind dort so sympatisch fussballbegeistert und auch die Mannschaft gefällt mir! Wenn nur nicht immer diese randalierenden Fans wären, die machen irgendwie das Image kaputt..
Warum?marme hat geschrieben:Leider wird bei mir das Bild von Argentinien durch die Dauerpräsenz des kleinen dicken Ritters, dem (ehemals) besten Fussballer Diego M., Träger der Hand Gottes geprägt. Allein seine Auftritte machen es mir schwer, mich für Argentinien zu erwärmen.
marme hat geschrieben:Leider wird bei mir das Bild von Argentinien durch die Dauerpräsenz des kleinen dicken Ritters, dem (ehemals) besten Fussballer Diego M., Träger der Hand Gottes geprägt. Allein seine Auftritte machen es mir schwer, mich für Argentinien zu erwärmen.
...oder wie Forrest GumpForrestGump hat geschrieben:Der Kerl macht doch ne Verwandlung wie Micheal Jackson durch.![]()
Babycake hat geschrieben:TZTZTZ etwas ähnliches hat die italienische Pizzatasche auch vor dem Spiel gegen Togo von sich gegeben und...naaaaaaaaa wer hatte recht ???????![]()
und die Spananier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.![]()
Highopie hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
MEIN Geheimtipp (schon vor der WM) Spanien wird die Froschfresser morgen nach Hause schicken !!!![]()
![]()
![]()
Wie geht's Deinem Vater ???
meinst du wirklich der weiß das er in deutschland ist?jasper hat geschrieben:Warum?
Mir machen gerade die Auftritte von Diego Spaß - der feiert so schön ab![]()
Wo hab ich das denn gemeint? Verstehe die Frage nicht.kamikatze hat geschrieben:meinst du wirklich der weiß das er in deutschland ist?
Es ist zumÖlp-Harnisch hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIN
Ich sag nur 1974, Hölzenbein der Hallodri aus HessenHighopie hat geschrieben:Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift !
![]()
![]()
![]()
![]()
Ääääh, wie war das noch 1990 im Endspiel ? Rudi Völler ? Elfmeter ?
Och so schlimm war das doch nicht. Freitag waren deutsche Pöbler mit von der Partie. Laut Polizeisprecher hätten die die englischen Fans mit Gesängen und Handzeichen provoziert. Das die meisten Fans dann eh Betrunken sind trägt schnell zu Randale bei. Lob an die Polizei - die stürmt schnell in die Menge, holt die Anführer raus und zieht denen direkt mal den Schlagstock über die Murmel.Tell hat geschrieben:England würd ich den Titel wieder mal gönnen! Die sind dort so sympatisch fussballbegeistert und auch die Mannschaft gefällt mir! Wenn nur nicht immer diese randalierenden Fans wären, die machen irgendwie das Image kaputt..
Na ja, ist wie auf jedem Schützenfest. Da kommen 300 Leute zusammen, 5 prügeln sich im besoffen Kopp. Bei 30.000 Fans prügeln sich entsprechend mehr. Die britische Mentalität - da wird eh mehr mit den Fäusten ausgetragen - kommt erschwerend hinzu. Dann noch ein paar Betrunkene deutsche Provokatuere und schon fliegen Stühle.ForrestGump hat geschrieben:Nur komisch, dass es meist die Engländer sind (zumindest ein klitzekleiner Teil davon)
Und ausgerechnet Italien weiter, wo doch der italienische Fußball samt Schiedsrichter in einem korrupten Sumpf versinkt. Eine Schande.Ölp-Harnisch hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIN durch ne falsche schirie entscheidung ist australien raus .. *heul*
ich fass es nicht..
Genau. Alle in Sippenhaft nehmen. Runter mit der Birne.Haricot hat geschrieben:Und ausgerechnet Italien weiter, wo doch der italienische Fußball samt Schiedsrichter in einem korrupten Sumpf versinkt. Eine Schande.