Banner

Wer wird denn jetzt eigentlich Weltmeister??

151
kamikatze hat geschrieben:Daran werden die Italiener sich verschlucken :D

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Tja, dumm gelaufen. :D

Jetzt musst Du ja schon wieder Dein Ava wechseln :klatsch:

152
nach dem spiel würd ich immer noch sagen deutschland wird weltmeister..
jaja.. ikea fährt nach hause^^
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

153
Ölp-Harnisch hat geschrieben:nach dem spiel würd ich immer noch sagen deutschland wird weltmeister..
jaja.. ikea fährt nach hause^^
nach dem spiel würd ich sagen lehmann weiß es zu verhindern :zwinker2:

154
Wenn ich das nächste mal "zu Gast bei Freunden" bin, mach ich auch so viel Alarm wie diese Argentinier. Jesses, war das ein geiles Spiel.

Sicherer denn je, der Titelträger wird die Albiceleste schlagen müssen.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

155
Fragt sich nur, welche Mannschaft - vielleicht mal abgesehen von Brasilien - das deutsche Team überhaupt noch stoppen kann? Die Argentinier wohl eher nicht...

Obwohl sich Lehmann alle Mühe gibt, die Spannung hochzuhalten. :D
"Im Rhythmus bleiben"

156
Wir werden Weltmeister, nach dem tollen Spiel gestern!
Und die Argentinier sind zu schlagen!!
Viele Grüße von Moni.

Bild

157
Ich denke auch, dass wir die Argentinier besiegen.

Gruß
Bucki

159
kamikatze hat geschrieben:Daran werden die Italiener sich verschlucken :D
Die Italiener verschlucken sich vorher an einer kräftigen Portion Käsefondue :nick:
http://thovo.ch/_blog/

160
Oha, diese Portugiesen. Schönes farbenfrohes Spiel!

161
Flummie hat geschrieben: :zwinker2: :megafon: E N G L A N D :baeh:
Leider wäre der WM-Titel für England (bislang) so verdient wie der griechische EM-Gewinn :nene: . Die graupen sich durch's Turnier wie sonst dur die Deutschen.

Come on England!

162
Flummie hat geschrieben: :zwinker2: :megafon: E N G L A N D :baeh:
England? Dieses müde Gekicke um Dusel-Beckham will doch keiner sehen.

Ach ja, heute früh war im Radio, dass ziemlich viele Wohnwägen auf den Autobahnen gesichtet wurden. :)

163
Ohne Holland spielen wir die WM !!!

165
Also ich sach` jetzt mal nix ! :baeh: :ichsagnx:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

166
OHNE FRANKREISCH FAHRN WIR NACH BERLIN...

ist doch wohl klar das die wieder zurück zu ihren schnecken fahren können.. das packen die NIEEE gegen spanien :teufel:

167
Ölp-Harnisch hat geschrieben:OHNE FRANKREISCH FAHRN WIR NACH BERLIN...

ist doch wohl klar das die wieder zurück zu ihren schnecken fahren können.. das packen die NIEEE gegen spanien :teufel:

TZTZTZ etwas ähnliches hat die italienische Pizzatasche auch vor dem Spiel gegen Togo von sich gegeben und...naaaaaaaaa wer hatte recht ??????? :teufel:
und die Spananier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :nick:

Gut gefallen hat mir jedoch gestern Portugal :D

168
Haha! Ich war übers WE in Renesse zum surfen; nee wat schön!
Erst gewinnen wir deutlich gegen Schweden und gestern abend dann das große Finale!Na ja, zumindest für Holland.... :hihi: :hallo:

Das war lustig.......!
Für Berlin 2014 noch mal schnell werden :nick:

169
krats hat geschrieben:England? Dieses müde Gekicke um Dusel-Beckham will doch keiner sehen.
:)
Das glaubs Du selber nicht... Wenn Du keine Lust hast..dein Pech..dann verpasst Du die "FINALE" :zwinker2: Ich denke das jeden Engländer Träumt weniger Weltmeister zu sein ..und mehr um die Gelegenheit endlich Deutschland zu besiegen.
Velleicht war das Spiel nicht super toll...aber es hätte noch schlimmer sein können..frag die Niederländer. Wir haben gewonnen..ob Du uns zuschauen wolltest oder nicht, egal..was zählt ist..Beckham hat ein Tör geschossen und wir sind weiter. :hallo:
http://www.myblog.de/flummieparo

170
Flummie hat geschrieben:Das glaubs Du selber nicht...
"Pfiffe gab es zur Pause im weiten Rund, sogar "Deutschland, Deutschland"-Rufe."
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_171268.html
Flummie hat geschrieben: Wenn Du keine Lust hast..dein Pech..dann verpasst Du die "FINALE" :zwinker2: Ich denke das jeden Engländer Träumt weniger Weltmeister zu sein ..und mehr um die Gelegenheit endlich Deutschland zu besiegen.
England wurde 1966 Weltmeister durch ein Tor, das keines war. 1990 gab's noch ein Halbfinale. Das war's dann, und damit sind m. W. alle Erfolge von England aufgezählt. Anspruch und Wirklichkeit sind doch etwas verschieden.
Flummie hat geschrieben: Velleicht war das Spiel nicht super toll...aber es hätte noch schlimmer sein können..frag die Niederländer. Wir haben gewonnen..ob Du uns zuschauen wolltest oder nicht, egal..was zählt ist..Beckham hat ein Tör geschossen und wir sind weiter. :hallo:
Kann nur Günther Jauch recht geben, als er meinte, dass Freibad besser gewesen wäre.

171
krats hat geschrieben: England wurde 1966 Weltmeister durch ein Tor, das keines war. 1990 gab's noch ein Halbfinale. Das war's dann, und damit sind m. W. alle Erfolge von England aufgezählt. Anspruch und Wirklichkeit sind doch etwas verschieden.

Kann nur Günther Jauch recht geben, als er meinte, dass Freibad besser gewesen wäre.

Jaja..immer diesen alten Geschichten.. 1966 :haeh: Pech..So war das eben..Wollen wir uns gegenseitig anjammern fur jedes ungerechtes urteil..die später als fehlenscheidung zu bewerten war.. :nene: Ich denke wir konnen stolz sein das wir ein Halbfinale gehabt haben in 1990.
Was Gunti betrifft..hat er Recht gehabt..nur..Ich war schlau genug erst ins Schwimmbad zu gehen dann anschließend Fußball geguckt. :zwinker2:
Und wenn wir verlieren sollten..können wir uns immernoch trösten weil..viele Länder haben es nicht soweit gebracht. :teufel:
http://www.myblog.de/flummieparo

172
England würd ich den Titel wieder mal gönnen! Die sind dort so sympatisch fussballbegeistert und auch die Mannschaft gefällt mir! Wenn nur nicht immer diese randalierenden Fans wären, die machen irgendwie das Image kaputt..
http://thovo.ch/_blog/

173
Ne,
2 Mannschaften gönn ich den Titel nicht. Die Andere ist gestern ausgeschieden :baeh: :baeh: :baeh: .

Falls es unsere doch nicht schaffen sollten, woran ich gar nicht zu denken wage, es könnte ja auch mal Spanien oder Portugal sein.

174
Tell hat geschrieben:England würd ich den Titel wieder mal gönnen! Die sind dort so sympatisch fussballbegeistert und auch die Mannschaft gefällt mir! Wenn nur nicht immer diese randalierenden Fans wären, die machen irgendwie das Image kaputt..
Na ja, wenn England "guten Fußball" zeigt, Ok. Aber mit "Rumpelfußball" und Dusel Weltmeister werden? Das wohl lieber nicht.

176
Leider wird bei mir das Bild von Argentinien durch die Dauerpräsenz des kleinen dicken Ritters, dem (ehemals) besten Fussballer Diego M., Träger der Hand Gottes geprägt. Allein seine Auftritte machen es mir schwer, mich für Argentinien zu erwärmen.

177
marme hat geschrieben:Leider wird bei mir das Bild von Argentinien durch die Dauerpräsenz des kleinen dicken Ritters, dem (ehemals) besten Fussballer Diego M., Träger der Hand Gottes geprägt. Allein seine Auftritte machen es mir schwer, mich für Argentinien zu erwärmen.
Warum?
Mir machen gerade die Auftritte von Diego Spaß - der feiert so schön ab :daumen:

178
marme hat geschrieben:Leider wird bei mir das Bild von Argentinien durch die Dauerpräsenz des kleinen dicken Ritters, dem (ehemals) besten Fussballer Diego M., Träger der Hand Gottes geprägt. Allein seine Auftritte machen es mir schwer, mich für Argentinien zu erwärmen.

So geht´s mir auch.

Wenn ich den durchgeknallten Typen auf der Tribüne sehe :nene: . Der Kerl macht doch ne Verwandlung wie Micheal Jackson durch. :confused:

179
ForrestGump hat geschrieben:Der Kerl macht doch ne Verwandlung wie Micheal Jackson durch. :confused:
...oder wie Forrest Gump :D

181
Ich guck zur Beurteilung eines Spiels ja hauptsächlich aufs Feld. Aber wenn ich mir die Freude nehmen wollen würde, tät mich dieser Ehrgeiz Backenbeuers aufregen, qua Funktion alle Spiele im Stadion sehen zu müssen.

Der Mann ist seit 15 Jahren Steuerflüchtling.

Und wieso ist eigentlich die Deutsche Bahn einer der wichtigsten Sponsoren, wenn die für so eine kurze Strecke wie München-Berlin ein Flugzeug nutzen? :tocktock:

Edit: schön an der wm finde ich, dass viele im Fussballtrikot joggen. Seit gestern weiss ich, ich bin lahmer als Lahm, aber schneller als Thierry Henry... :)
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

182
Babycake hat geschrieben:TZTZTZ etwas ähnliches hat die italienische Pizzatasche auch vor dem Spiel gegen Togo von sich gegeben und...naaaaaaaaa wer hatte recht ??????? :teufel:
und die Spananier sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. :nick:

:sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
MEIN Geheimtipp (schon vor der WM) Spanien wird die Froschfresser morgen nach Hause schicken !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wie geht's Deinem Vater ???

183
Highopie hat geschrieben: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
MEIN Geheimtipp (schon vor der WM) Spanien wird die Froschfresser morgen nach Hause schicken !!! :daumen: :daumen: :daumen:

Wie geht's Deinem Vater ???

ich lehne mich völlig entspannt zurück wenn die Stierkämpfer ihrer 100% igen Niederlage entgegen sehen....ohne Raul geht bei dehnen eh nix. :geil: :teufel: :popcorn: :prost:

Papa.... unverändert

184
In Hamburg wars Samstag soo voll....
aber verdammt geil

ZIEHT DEN SCHWEDEN DIE SCCHRAUBEN AUS DEM SCHRANK!!
Bild

186
jasper hat geschrieben:Warum?
Mir machen gerade die Auftritte von Diego Spaß - der feiert so schön ab :daumen:
meinst du wirklich der weiß das er in deutschland ist?

187
kamikatze hat geschrieben:meinst du wirklich der weiß das er in deutschland ist?
Wo hab ich das denn gemeint? Verstehe die Frage nicht.

188
NEIIIIIIIIIIIIN durch ne falsche schirie entscheidung ist australien raus .. *heul*
ich fass es nicht..

189
Ölp-Harnisch hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIN
Es ist zum :motz:

Ach nee, ich könnt ja ...

Übrigens finde ich, macht der Netzer das nicht schlecht ^^

190
Ufffff!!
Italien ist weiter!!!

Ich finde es skandalös wie die Schiedsrichter durch ihre kleinliche und reichliche Kartenstrategie die Spiele manipulieren.

So wird sehr wahrscheinlich der für die Fifa genehme Weltmeister bevorzugt. :sauer: :sauer: :sauer:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

191
Die Entscheidung war nicht gerecht, 10 Sekunden vor Schluss einen Elfmeter zu pfeifen, der auch noch zweifelhaft ist, ich weiß ja nicht, irgendwie schaffen es die Favoriten doch noch immer.

192
Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift !
:D :D :D :D

Ääääh, wie war das noch 1990 im Endspiel ? Rudi Völler ? Elfmeter ?

193
Wenn es ein Elfer ist, ist es ein Elfer. Egal, ob er entscheidend ist, oder nicht. Egal, ob es noch zehn Sekunden oder 30 Minuten Spielzeit sind. Und es war zwar provoziert, aber trotzdem ein Elfer. Zudem hatten die Italiener schon einen Mann durch eine Fehlentscheidung verloren.

Gruß,
Hendrik, der den Aussies die Daumen gedrückt hat

P.S.: Und außerdem; die hätten noch eine Stunde mit elf gegen acht spielen können und trotzdem keine Bude gemacht.

194
Highopie hat geschrieben:Elfmeter ist wenn der Schiedsrichter pfeift !
:D :D :D :D

Ääääh, wie war das noch 1990 im Endspiel ? Rudi Völler ? Elfmeter ?
Ich sag nur 1974, Hölzenbein der Hallodri aus Hessen :D

195
Tell hat geschrieben:England würd ich den Titel wieder mal gönnen! Die sind dort so sympatisch fussballbegeistert und auch die Mannschaft gefällt mir! Wenn nur nicht immer diese randalierenden Fans wären, die machen irgendwie das Image kaputt..
Och so schlimm war das doch nicht. Freitag waren deutsche Pöbler mit von der Partie. Laut Polizeisprecher hätten die die englischen Fans mit Gesängen und Handzeichen provoziert. Das die meisten Fans dann eh Betrunken sind trägt schnell zu Randale bei. Lob an die Polizei - die stürmt schnell in die Menge, holt die Anführer raus und zieht denen direkt mal den Schlagstock über die Murmel.
Insgesamt finde ich ist es bei dieser Wm - zum Glück - sehr ruhig. Selbst die Spargelstecher-Brigarden haben ihre Ankündigungen nicht wahr gemacht.

Kommenden Samstag werde ich einer von 50.000 englischen Fans sein die in Gelsenkirchen feiern ( nein eine Karte habe ich natürlich nicht :sauer: )
Come on England

Und nu: Hopp Swiss Hopp :daumen:

196
Nur komisch, dass es meist die Engländer sind (zumindest ein klitzekleiner Teil davon)

197
ForrestGump hat geschrieben:Nur komisch, dass es meist die Engländer sind (zumindest ein klitzekleiner Teil davon)
Na ja, ist wie auf jedem Schützenfest. Da kommen 300 Leute zusammen, 5 prügeln sich im besoffen Kopp. Bei 30.000 Fans prügeln sich entsprechend mehr. Die britische Mentalität - da wird eh mehr mit den Fäusten ausgetragen - kommt erschwerend hinzu. Dann noch ein paar Betrunkene deutsche Provokatuere und schon fliegen Stühle.
Wobei es in diesem Jahr doch sehr ruhig ist.

198
Boah wie spannend.
Ein Tor :klatsch:
Doch schon ... *zZZ*

Oh weh, die Nerven?

199
Ölp-Harnisch hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIN durch ne falsche schirie entscheidung ist australien raus .. *heul*
ich fass es nicht..
Und ausgerechnet Italien weiter, wo doch der italienische Fußball samt Schiedsrichter in einem korrupten Sumpf versinkt. Eine Schande.

200
Haricot hat geschrieben:Und ausgerechnet Italien weiter, wo doch der italienische Fußball samt Schiedsrichter in einem korrupten Sumpf versinkt. Eine Schande.
Genau. Alle in Sippenhaft nehmen. Runter mit der Birne. :tocktock:

Zurück zu „Foren-Archiv“