Banner

12. Hella Halbmarathon in Hamburg

51
wusline hat geschrieben:...und bin vor dem Besenwagen im Ziel gewesen.....

War zwar keine Zeit zum Angeben aber: Ich hab gefinished :D :D :D

Und nur das zählt
Olli

Danke Danke Danke

52
....vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !!!! :winken: :winken: :winken:
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

53
wusline hat geschrieben:....vielen lieben Dank für eure Glückwünsche !!!! :winken: :winken: :winken:
hast du uns hinterher nicht mehr gefunden? Wir standen recht lange im Zielbereich rum..

Hast du uns Groupies an der Galerie der Gegenwart mitgekriegt? :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

54
na das liest sich doch, als ob da jmd ne gute Zeit gehabt hätte. (Und es sieht so aus, als ob ihr dabei nen tüchtigen Sonnenbrand abbekommen hättet. :wink:

Sehr schön. Bis demnächst mal wieder.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

55
Also echt, Spaß haben ist irgendwie was anderes! Wat heb wi schwitzt :geil:
"mindestens 35°C". Da mag er in der Sonne eventuell noch untertrieben haben. Im Schatten waren es zum Zieleinlauf hin knapp 28°C
GULP :haeh:
Habt ihr eure Schuhsohlen mal überprüft, ob ihr noch Asphaltreste dran kleben habt? :wink: Ich fühlte mich zwischenzeitlich an die Stufe "Ober-/Unterhitze" vom Backofen erinnert: Von oben bretzelte die Sonne, von unten spiegelte der Asphalt die Wärme wider ...
wentorfer hat geschrieben: Ich habe noch nie soviel getrunken wie heute und bin trotzdem auf der 2. Hälfte ziemlich eingegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes
Same here.
Irgendwann ab der zweiten Hälfte war es mir dann auch egal, da bin ich auch gegangen. Wie so viele.
Überhaupt hab ich das letzte Mal so viele gehende Läufer nur auf den letzten KM des Marathon gesehen :wink:

Dass dem Titelsponsor das Wasser ausgegangen ist (habs nicht glauben können, als mir das eine Frau in der Dusche erzählte), ist wirklich ne Frechheit. Sofort das Geld zurück verlangen :motz:

Oh, aber das dunkelblaue Groupiebanner "ISNICHMEHRWEIT" ist ja der Hammer! Supertoll!
(wir brauchen noch einen Smiley, der ein solches Banner hochhält *g*)

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

56
Tess hat geschrieben:
Dass dem Titelsponsor das Wasser ausgegangen ist (habs nicht glauben können, als mir das eine Frau in der Dusche erzählte), ist wirklich ne Frechheit. Sofort das Geld zurück verlangen :motz:
Tessa
Das ist so nicht ganz richtig.
"nur" bei KM 12 war das Wasser alle, sonst waren noch genug Getränke vorhanden. An der Wasserstelle wo ich stand gab es noch genug zu trinken und auch im Zielbereich war noch reichlich da.

Es ist traurig genug das eine Wasserstelle kein Wasser mehr hatte, ich will es auch garnicht schön reden, aber wenn nichtlaufende Zuschauer meinen sich Flaschenweise selber "bedienen" zu müssen, die Helfer beschimpfen das sie nichts bekommen und die Absperrungen teilweise nicht ernstnehmen, da kann der beste Helfer auch nichts mehr machen.
So das musste ich jetzt einfach mal rauslassen. :motz:

57
Skater hat geschrieben: Es ist traurig genug das eine Wasserstelle kein Wasser mehr hatte, ich will es auch garnicht schön reden, aber wenn nichtlaufende Zuschauer meinen sich Flaschenweise selber "bedienen" zu müssen, die Helfer beschimpfen das sie nichts bekommen und die Absperrungen teilweise nicht ernstnehmen, da kann der beste Helfer auch nichts mehr machen.

Ich habe das Statement der Veranstalterin zu dem Thema nach dem Lauf zufällig mit halbem Ohr selbst mitgehört.
Sie sprach davon dass wohl bei der Zuteilung der einzelnen Stationen etwas schief gelaufen ist, sprich: eine Station hatte zuviel während die bei km12 zu wenig hatte. Woraufhin dann irgendwann eben das Wasser bei km12 alle war, nach der Strecke durch den Hafen bestimmt nicht optimal.

58
Skater hat geschrieben:Das ist so nicht ganz richtig.
"nur" bei KM 12 war das Wasser alle, sonst waren noch genug Getränke vorhanden. An der Wasserstelle wo ich stand gab es noch genug zu trinken und auch im Zielbereich war noch reichlich da.

Es ist traurig genug das eine Wasserstelle kein Wasser mehr hatte, ich will es auch garnicht schön reden, aber wenn nichtlaufende Zuschauer meinen sich Flaschenweise selber "bedienen" zu müssen, die Helfer beschimpfen das sie nichts bekommen und die Absperrungen teilweise nicht ernstnehmen, da kann der beste Helfer auch nichts mehr machen.
So das musste ich jetzt einfach mal rauslassen. :motz:

...aber auch das spricht nicht gerade für den Organisator :haeh: oder :confused:
...Wasser aus bei einer Laufveranstaltung bei 30 Grad und dann noch mit deutlichen Abweichungen in der Platzierung der Getränkestände zu den angegeben KM-Markierungen ... :tocktock:
Gruß
Spawn:teufel:

:nick: Keep on running :nick:
...push harder ...dig deeper...far beyond imagination :wow:

59
Martinwalkt hat geschrieben:hast du uns hinterher nicht mehr gefunden? Wir standen recht lange im Zielbereich rum..

Hast du uns Groupies an der Galerie der Gegenwart mitgekriegt? :hallo:

Na so lange bis ich kam hättet ihr nicht warten brauchen :D ...hab euch nicht gesehen , sorry . :klatsch:
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

62
Rennschnecke, du bist toll! DAAANKE! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“