Banner

(WM06) Aufgrund der grossen Nachfrage nach Tickets ....

202
Junkie Olli hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich wäre fast darauf reingefallen, aber wir haben in Dortmund keine Sch....blaue Sitze ! :D

alles klar, sonst ist dir an den Plätzen nix aufgefallen... Arbeitest du beim BVB in der Buchhaltung? :teufel: :zwinker2:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

204
Junkie Olli hat geschrieben:War klar, das irgend eine Zecke wieder seinen Senf dazu geben muß ! :nene:

Mensch Olli, auffem Schulhoff nich aufgepasst oder watt ???

Die ZECKEN seid doch IHR ! :D :zwinker2: :D :zwinker2: :D :zwinker2:

205
Highopie hat geschrieben:
Die ZECKEN seid doch IHR ! :D :zwinker2: :D :zwinker2: :D :zwinker2:
Im Moment sind wir erstmal alle Deutschland.
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

206
Mattin hat geschrieben:Im Moment sind wir erstmal alle Deutschland.

Irgendwo soll's ja auch noch'n ITALIEN-Fan geben. :confused:

207
Highopie hat geschrieben:Irgendwo soll's ja auch noch'n ITALIEN-Fan geben. :confused:

Italien und Schalke :klatsch: Wie kann nur ein Mensch gleich zwei mal daneben greifen?
Übrigens: Was hat ein Italiener und ein Krokodil gemeinsam?`
Große Klappe, Ledermantel, großen Schwanz und können beide nicht fußballspielen! :D

Gruß Ronny
Lebenslang grün-weiß-(orange)

208
erben_001 hat geschrieben:Italien und Schalke :klatsch: Wie kann nur ein Mensch gleich zwei mal daneben greifen?

Ronny, welch berechtigte Frage. :D Da muß irgend etwas in der Erziehung schief gelaufen sein... :teufel:

Mit zustimmenden Grüßen
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

209
Irgendwie ein Wunder, dass normale Menschen bei dem Promi-Aufgebot
überhaupt irgendwie an Tickets rangekommen sein sollen...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

210
Na, dass ist dochmal Wahrnehmung der übertragenen Aufgabe im echten Wortsinn und dass auch noch in der Freizeit!

Unsere Volksvertreter vertreten das Volk, welches keine Karten bekommen hat, danke dafür ....

Edit: Ich geh' jetzt lieber walken, bevor ich :kotz:

[
Bild

211
gnies hat geschrieben:Irgendwie ein Wunder, dass normale Menschen bei dem Promi-Aufgebot
überhaupt irgendwie an Tickets rangekommen sein sollen...

Naja, wenn um die 70% aller Tickets an Verbände und Sponsoren gehen, dann kann man auch von einer künstlichen Verknappung reden. Aber immerhin sind - im Gegensatz zu Südkorea/Japan vor 4 Jahren - die Stadien wenigstens voll.

Viele Grüße
Bogart

212
Bogart hat geschrieben:Ronny, welch berechtigte Frage. :D Da muß irgend etwas in der Erziehung schief gelaufen sein... :teufel:

Mit zustimmenden Grüßen
Bogart

@Bogart : Wer in der Erziehung was falsch gemacht hat, sieht man ja an Deinem Filius. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

213
Highopie hat geschrieben:@Bogart : Wer in der Erziehung was falsch gemacht hat, sieht man ja an Deinem Filius. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

@Thorsten: Was soll ich falsch gemacht haben? Er ist weder für Italien noch feuert er Schalke an. :D :D :D :zwinker5:

Viele Grüße
Bogart

214
Bogart hat geschrieben:@Thorsten: Was soll ich falsch gemacht haben?

ALLES !!! :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“