Banner

Mein erster 2-Stunden-Walk!

2
Hallo Anja :hallo:
:respekt: 15 km und das am frühen Morgen - schön :daumen:
Danke für Deinen Bericht und die Fotos. Hättest Du mit Laufen wohl nicht gemacht :D
LG Rennschnecke

3
Schöner Bericht, Anja - und schöne Bilder.
Du warst ja flott unterwegs, dazu noch Bilder gemacht - alle Achtung! :daumen:
Du hast recht: Das Kraftwerk macht nicht so viel her, aber dafür ist noch ausreichend Grün und ein schöner See vorhanden, die alles wieder wett machen.
Hab auch in den anderen Tagen herum geschnüffelt. Lässt sich herrlich zu lesen, dein Blog.

Walken macht doch auch Spaß - oder? Wenn's nur nicht so heiß wäre ...

:hallo: Kurt
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

4
Ich geb zu, dass ich für die Bilder stehen geblieben bin und auch meine Uhr gestoppt hab. Die Zeit ist also wirklich reine Walking-Zeit - es waren aber keine Pausen, sondern nur Foto machen und weiter. Anwalken ist leichter als Anlaufen bei solchen kurzen Pausen und...

... @trampler: Ja, Walken macht tatsächlich auch Spaß und ich kann es nur jedem empfehlen, der ähnlich Laufprobs hat wie ich. Das soll aber nicht heißen, dass ich nicht wieder zum Laufen zurückkehre - aber Walken wird bleiben, das weiß ich auf jeden Fall!

Das mit der Hitze läßt sich dann früh morgens auf jeden Fall ganz gut ertragen. Ich werd diese Woche - die ja noch heißer werden soll - auf jeden Fall nur morgens sportlich angehen lassen.
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

6
Klasse Bericht, klasse Zeit!

da muss ich mit meine 14km auf 2:12 wohl noch was Gas geben um dihc einzuholen :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

7
böckchen hat geschrieben:Klasse Bericht, klasse Zeit!

da muss ich mit meine 14km auf 2:12 wohl noch was Gas geben um dihc einzuholen :)
Schaffste... bis Oktober.

Ich werd mich wahrscheinlich zum KölschWalk anmelden und meine Mutter mit ihren Stöcken gleich dazu.

Dann können wir uns gegenzeit ziehen (oder gnies:-)))
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

8
AnjaRennt hat geschrieben: Ich werd mich wahrscheinlich zum KölschWalk anmelden
:eek:

9
Greenhörnchen hat geschrieben::eek:
Was machst Du Laufgöttin denn hier im Walkforum :gruebel: .

Ich hab mir überlegt, dass ich, wenn ich den HM schon nicht laufen kann, wenigstens den Kölsch-Walk mitnehme. Und meine Mum freut sich ein Loch in den Bauch, wenn sie mit ihrer Tochter eine sportliche Veranstaltung absolvieren kann.

Ich erwarte ja nicht, dass Du zum groupen kommst. :D

Anja :hallo:

Et kütt wie et kütt!
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

10
AnjaRennt hat geschrieben:Was machst Du Laufgöttin denn hier im Walkforum :gruebel: .
Den Feind ausspionieren :peinlich:

12
Greenhörnchen hat geschrieben:Den Feind ausspionieren :peinlich:
:giveme5:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

13
AnjaRennt hat geschrieben:Schaffste... bis Oktober.
Dann können wir uns gegenzeit ziehen (oder gnies:-)))

NA, ich weiss nicht. Wenn ich unter 1 :45 ankommen, dann find ich mich schon gut...

Da seid ihr wohl nen Kanten schneller
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

14
böckchen hat geschrieben:NA, ich weiss nicht. Wenn ich unter 1 :45 ankommen, dann find ich mich schon gut...

Da seid ihr wohl nen Kanten schneller
Wir hatten ja auch keine Knie-OP! Also, Hauptsache wir haben Spaß, oder? Und den haben wir bestimmt! Heut schick ich die Anmeldung raus, ich werd also auf jeden Fall dabei sein. CU in Cologne!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“