Banner

Wer wird denn jetzt eigentlich Weltmeister??

351
Highopie hat geschrieben:So Kollegen, jetzt mal kurz die Schwarz-Rot-Goldene Brille absetzen ! :nick:

Wenn das ein Italiener gemacht hätte ? Meint hier irgendeiner die Deutschen hätten das nicht auch versucht ???
Na klar hätten die das :daumen:

So ... und gezz wieder die Schwarz-Rot-Goldene Brille aufsetzen :nick: :D

352
Highopie hat geschrieben: Wenn das ein Italiener gemacht hätte ? Meint hier irgendeiner die Deutschen hätten das nicht auch versucht ???
Dann hätte es hier einen kollektiven moralischen entrüsteten Urschrei gegeben nach dem Motto: korrupte Spieler, abgekartete Spiele in der italienischen Liga, alles dasselbe Gesöchs, unkontrollierte Schläger, linke Provakateure und und und :klatsch:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

353
Wer sind die Deutschen und wer sind die Italiener? Der italienische Verband hat auf jeden Fall betont, dass er nicht auf die Untersuchung gedrängt hat.

Zum FiFA-Reglement noch was von wegen "Raufhandel": vielleicht lässt man Frings ja zu dass er sich nur gewehrt hat ( siehe Absatz 3 des Artikels)
Raufhandel gemäss FIFA

355
Nun mal ehrlich: Ein Argentinier hat Frings im Gesicht berührt und Frings hat danach auch einen Argentinier im Gesicht berührt. Wäre das während des Spiels vor den Augen des Schiedsrichters passiert, wären beide von ihm ermahnt worden. Im schlimmsten Fall hätten beide eine gelbe Karte bekommen. Wenn es anders wäre, hätte Klose schon gleich in der ersten Minute eine rote Karte für Riquelme fordern können.
Für so ein leichtes Tätscheln, das der Argentinier anscheinend gar nicht mitbekommen hat, 6 Spiele Sperre zu fordern, ist der absolute Wahnsinn. Das sollte man bei der FIFA sicherlich genau so sehen. Der Tritt gegen Mertesacker und der Schlag gegen Schweinsteiger sind da von einem ganz anderen Kaliber.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

357
Der Titelverteidiger wird wohl bei der nächsten EM nicht dabei sein. Die machen ihre Gesetze anscheinend nicht so, wie es die FIFA gerne hätte.

FIFA-Beschluss.

358
Die ganzen unfairen Aktionen in letzter Zeit egal ob es Tätlichkeiten körperlicher oder auch verbaler Art egal von wem an wem......all das macht keinen Spaß mehr und verhagelt mir gründlich das Vergnügen an meiner zweitliebsten Sportart. :motz: :sauer:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

359
gnies hat geschrieben: @Caramba: wo ist das Problem, jeder dieser Vorwürfe stimmt doch. :zwinker2:
Ja, ja, wenn alles so einfach wäre, dann bräuchten wir alle nur die Bildzeitung zu lesen. :eek: :kotz2: :weinen:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

360
ich hab mich schon gefragt ob ich die Bilder irgerndwie falsch gesehen habe, weil es einigen nicht runtergehen wollte, dass Frings halt doch geschlagen hat. Wenigstens sieht es der Kicker auch so:

http://www.kicker.de/wmspecial/wm2006/startseite/artikel/352014/

Nicht dass ich mich darüber freuen würde, aber er hat sich einfach nicht im Griff gehabt. Und das ist andern eben auch schon zum Verhängnis geworden. Siehe Benjamin Huggel beim Spiel Türkei - Schweiz

Naja vielleicht ergeht ja Gnade vor Recht weil Cruz ja nichts gespürt hat. Und dann würde der sicher auch nicht gesperrt für die Ohrfeige... Was wohl Sinn seiner entlastenden Aussage war... :zwinker2:

361
Ein Spiel Sperre und eins auf Bewährung! Bumm! Sch.....

plus 5000 Euro Strafe - aber die tun wohl nicht so weh

362
ich finde das völlig überzogen .. wenn selbst das "opfer" sagt es war nix oder nix gemerkt dann sollte man das sein lassen..
naja da sieht man schonmal wieviel angst die pizzafresser vor uns haben..
das ist mal wieder typisch.. kaum könnten sie verlieren wird das spiel schonmal ausserhalb angefangen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

363
Ölp-Harnisch hat geschrieben:ich finde das völlig überzogen .. wenn selbst das "opfer" sagt es war nix oder nix gemerkt dann sollte man das sein lassen..
naja da sieht man schonmal wieviel angst die pizzafresser vor uns haben..
das ist mal wieder typisch.. kaum könnten sie verlieren wird das spiel schonmal ausserhalb angefangen..

Sie könnten jedesmal verlieren. Man fängt immer bei 0:0 an falls Du das noch nicht bemerkt hast.

Ansonsten hab ich das Gefühl, dass Du nicht zu der Fraktion " Freunde" aus dem Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden" gehörst.

Weitere Antworten gebe ich nicht dazu...

364
ach.. wir fangen bei 0:0 an.. noch gar ned bemerkt.. na gut.. es geht ums prinzip das ein FERSEHSENDER die fifa darauf richtig aufmerksam gemacht hat..
achja.. die leute mit denen ich mir die spiele anschaue sind auch ausländer.. nur um das mal klarzustellen..

366
Wer Weltmeister wird???
Wir nicht. :frown:

Regina :haeh:
...und der kleine beige Hund

367
Jau, jetzt kapiert die Fussballwelt endlich dass die Jungs nicht so gut sind wie sie sich gern schwätzen.

Hätt der Schweini mal "ZU" gemacht hätt, aber egal.
Die sind über die Vorrunde hinaus gekommen, wer hätte das mit dieser Truppe erwartet.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

368
Flummie hat geschrieben:Jetzt gehts los.. :daumen: Meine Tip..2-2 bis die verlängerung..dann in letzten 5 mins noch ein Tor fur Deutschland.

Also..Germany 3-2 Italy :hallo:
Naja, Mit tippen sind die Engländer genau so schlecht wie beim Elf Meter schiessen. Schade Deutschland. Ich hätte es euch gegöhnt. :nene:
http://www.myblog.de/flummieparo

369
Flummie hat geschrieben:Naja, Mit tippen sind die Engländer genau so schlecht wie beim Elf Meter schiessen. Schade Deutschland. Ich hätte es euch gegöhnt. :nene:
Dafür können sie (die Engländer) gut trösten.
*wähä* *heul* :weinen:

Aber sie haben es verdient (die Italiener).

370
schönes spiel aber es hat nicht sollen sein..

371
Tja, hätte nich sein müssen, aber Italien ist vedient weiter, keine Frage...

373
2 Minuten, nur 2 Minuten!
Aber sie waren besser vor allem in der Verlängerung. Aber dass 3-4 Leute zuschauen wen der den Ball ins Tor schießt, ich weiß nicht. Hätte man nicht gerade da noch mal alles geben sollen ,sich reinschmeißen oder sowas ?
Meine Läufe und mehr :

Bild

374
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:2 Minuten, nur 2 Minuten!
Aber sie waren besser vor allem in der Verlängerung. Aber dass 3-4 Leute zuschauen wen der den Ball ins Tor schießt, ich weiß nicht. Hätte man nicht gerade da noch mal alles geben sollen ,sich reinschmeißen oder sowas ?
sag das mal ballack - für mich immer noch völlig überbewertet der junge.
mann des spiels für mich ( wie schon so oft ): bernd schneider. Versager vor dem Herrn. der scheint klinsmanns stasiakten im keller zu haben, anders kann ich mir den stammplatz nicht erklären.
zweikämpfe kampflos verlieren, nicht nachsetzen, über den platz trotten, flanken schlagen die nicht über 1,50m glughöhe erreichen, bälle grundlos vertendeln.
schade das deutschland heute rausgeflogen ist. vom spielerischen her und vom kampfgeist verabschiedet sich meine meinung nach die stärkste mannschaft der diesjährigen wm ( auch wenn mein herz für england schlägt...die mich in diesem jahr bitter enttäuscht haben )

375
Stuttgart, Stuttgart, wir fahren nach Stuttgart :D

Italien hat's verdient - Respekt :daumen:
...sonst hätte ich morgen für den Cappuccino sicher das Doppelte zahlen müssen.

Aber trotzdem - 2 Minuten vor Schluß ist schon bitter.

Mich würd's nicht wundern wenn's Portugal in Berlin macht.

376
SCHADE!!!

Die Jungs waren echt gut! Aber die Italiener waren halt etwas besser? naja zumindestest etwas schlauer und glücklicher.
Habe noch 2 Karten für Berlin, würde sie evtl. abgeben für 2 Karten für´s Spiel um Platz 3 :idee2: :traurig: :traurig: :idee2: :idee2:
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

377
Schade, sehr schade :frown: . Da hat zum Ende die Luft gefehlt. Argentinien und Italien so kurz hintereinander ist halt echt nicht einfach! Aber: Sie haben in relativ kurzer Zeit (2 Jahre) viel erreicht :nick: . Das sollten sie trotz des Ausgangs heute abend nicht vergessen.

Also: Herzlichen Glückwunsch Italien :daumen: !

379
Schade :frown:
Roman67 hat geschrieben:Mich würd's nicht wundern wenn's Portugal in Berlin macht.
Irgendwie ist das die WM der anhaltenden Serien (Brasilien verliert gegen Frankreich; D. gegen I; Eng. kann kein Elfmeterschießen gewinnen; usw.) - das zumindest spricht eher für Frankreich oder Italien (erstmalig Weltmeister wird man nur im eigenen Land). Ich fand Italien heute weltmeisterlich.

380
Pfälzerwaldläufer:-) hat geschrieben:2 Minuten, nur 2 Minuten!
Aber sie waren besser vor allem in der Verlängerung.
Italien trifft Pfosten und Latte, macht aus einem Eckball für Deutschland eine Chance, aber Deutschland ist besser?

Die deutschen Trainer hatten erkennbar doch keinen Plan 'T' (wie Tore) in der Tasche, wollten nur den Leuten bis zum Elfmeterschiessen amüsant die Zeit vertreiben.

Aber dass 3-4 Leute zuschauen wen der den Ball ins Tor schießt, ich weiß nicht. Hätte man nicht gerade da noch mal alles geben sollen ,sich reinschmeißen oder sowas ?

ja klar. :hihi: Spielst du selbst? :frown:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

381
Rallek hat geschrieben:Habe noch 2 Karten für Berlin, würde sie evtl. abgeben für 2 Karten für´s Spiel um Platz 3 :idee2: :traurig: :traurig: :idee2: :idee2:
Hey, da ist da letzte Mal in unserem Leben WM in diesem unserem Lande, und Du denkst darüber nach, Dir das Finale entgehen zu lassen?
Ich hab auch ne Karte, freue mich seit Wochen drauf, hätte damals, als ich an die Karte kam, mehr an Brasilien, Argentinien, Italien, England als Finalkandidaten gedacht.
Natürlich hab ich jetzt besonders auf Deutschland gehofft, hat nicht sollen sein, Italien war stärker und konnte das auch nutzen. Bärenstarke Italiener im Finale sehen, die zudem plötzlich ansehlich spielen. Das letzte Spiel vom wiederauferstandenen Zizou (nehm ich jetzt mal an)! Und das Spiel recht entspannt ansehen.
Ach doch, nachdem die erste Trauer verarbeitet ist - ich freu mich aufs Finale. Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!
bildblog.de

382
marcmarl78 hat geschrieben:sag das mal ballack - für mich immer noch völlig überbewertet der junge.
mann des spiels für mich ( wie schon so oft ): bernd schneider. Versager vor dem Herrn. der scheint klinsmanns stasiakten im keller zu haben, anders kann ich mir den stammplatz nicht erklären.
Wen meinst Du jetzt genau? Schneider als "Versager vor dem Herrn"?

Yo, der Spuk ist vorbei - werden die Fahnen bleiben?

Hoffentlich nicht.

383
Der Schock sitzt tief. Ich bin gestern richtig benommen ins Bett gefallen. Während der zweiten Verlängerungshalbzeit musste ich kurz David stillen, kaum komme ich wieder, ich saß noch nicht, fällt das Tor. Als ich dann vor Schreck auf's Sofa plumpse, das zweite. Aus.
Ich finde nicht, dass es die Italiener nun unbedingt mehr verdient hätten - sie haben zwar mehr Möglichkeiten gehabt, aber hängen lassen hat sich die deutsche Mannschaft auch nicht. Wahrscheinlich hat die Furcht vor dem Elfmeterschießen ungeahnte Kräfte mobilisiert. :wink:
Wie dem auch sei, ich fand, es hätte genauso gut anders ausgehen können. Umso schlimmer... :frown:
Andererseits: wer hätte überhaupt gedacht, dass sie so lange durchhalten, so Anfang Juni doch kaum jemand.

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

385
Schade finde ich es, daß diese gute Grundstimmung, Laune, Aufbruchstimmung und das nicht überbewertete Nationalbewußtsein während des Fussballfestes in unserem Land nun vorbei sein soll.

Gratulation sowohl der italienischen als auch der deutschen Mannschaft.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

386
mayo hat geschrieben:Jau, jetzt kapiert die Fussballwelt endlich dass die Jungs nicht so gut sind wie sie sich gern schwätzen.
:nene:
mayo hat geschrieben:Hätt der Schweini mal "ZU" gemacht hätt, aber egal.
:confused:
mayo hat geschrieben:Die sind über die Vorrunde hinaus gekommen, wer hätte das mit dieser Truppe erwartet.
Ich.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

387
Tja schade..

Aber eure Mannschaft hat viel geleistet und das maximal Machbare aus ihrem Potenzial herausgeholt! Ihr könnt zufrieden sein! Die Italienischen Einzelspieler sind nunmal von ganz anderem Format und das hat meiner Meinung nach, den kleinen Unterschied ausgemacht. Aber Kopf hoch, in zwei, vier Jahren siehts anderes aus :nick:

Gruss und viel Glück in Stuttgart :hallo:
http://thovo.ch/_blog/

388
Steif hat geschrieben:Schade finde ich es, daß diese gute Grundstimmung, Laune, Aufbruchstimmung und das nicht überbewertete Nationalbewußtsein während des Fussballfestes in unserem Land nun vorbei sein soll.

Gratulation sowohl der italienischen als auch der deutschen Mannschaft.

Ich bin absolut der gleichen Meinung ! :nick: Deshalb gratuliere ich ebenfalls in BEIDE Richtungen.

Aber eins muss ich jetzt doch noch sagen:

A l l e z l e s B l e u s
!!! :daumen:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

389
Schade, Schade, Schade. :traurig:
Na dann werden wir eben WM dritter und in zwei Jahren EUROPAMEISTER.
Ich hoffe Klinsi bleibt unser Trainer bis dahin! Wäre schade wenn er jetzt aufhören würde.

Weltmeister wird nun eben Italien. :nick: Da freut sich wenigstens mein Schwiegervater. Forzza Italia.

390
Die Italiener müssen ja gewinnen, die brauchen dringend die WM-Siegprämie.
Wenn sie am Montag nach Hause fliegen sind nämlich alle arbeitslos :D !

auch für mich gilt jetzt:
!!!

391
Einige Sportler hier im Forum scheinen sich ja diebisch zu freuen, dass die Klinsmann-Truppe gescheitert ist.....nun ja, kann ich nur den Kopf schütteln.

Italien war besser, jedenfalls gegen die Ukraine und gestern, die Vorrunde war nicht so besonders.

Verlieren ist schwer. Verlieren tut weh, und das soll es auch. Fussball ist Emotional, sagte ich schon. Habe selbst über 20 Jahre Fußball gespielt, habe oft verloren und oft gewonnen, bin abgestiegen und aufgestiegen, bin Pokalsieger gewesen und habe auch schon ein Finale verloren....
aber gestern, und das gebe ich zu.....gestern habe ich zum ersten mal vor dem Fernseher geweint.
Nein, ich war nicht wütend, nicht so wütend, wenn mein Lieblingsverein schlecht gespielt hat, nein....da war plötzlich ein grosses Loch, und dann liefen da Tränen. Schämen tue ich mich deswegen nicht!

Heute sieht die Welt wieder besser aus, werden wir stolzer Dritter, und alle die, die sich so diebisch freuen, und vorher überall nichts besseres zu erzählen hatten, dass die Klinsmanntruppe nach der Vorrunde rausfliegt, dürfen sich nicht freuen, sondern so wie D.Nuhr (Danke "miatara") sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

392
marcmarl78 hat geschrieben:sag das mal ballack - für mich immer noch völlig überbewertet der junge.

Für mich auch. Torgefährlichster Mittelspieler der Welt nannte ihn Rethy gestern :hihi:

Ich möchte wirklich mal wissen, wie so ein Weichkeks in der englischen Liga zurechtkommen wird. Da geht es anders zu, will er sich da 75min auf dem Boden herumrollen und heulen? Naja, bei den Spielern, die sich Abramovic sonst noch zugelegt hat, wird Ballack bei Chelsea eh meist auf der Bank sitzen :teufel:
Gruß
Peter

393
Mattes hat geschrieben: sondern so wie Pocher sagt: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

das ist von Dieter Nuhr, qed :teufel:
Gruß
Peter

394
ForrestGump hat geschrieben:Die Italiener müssen ja gewinnen, die brauchen dringend die WM-Siegprämie.
Wenn sie am Montag nach Hause fliegen sind nämlich alle arbeitslos :D !

Das dürfte der Grund gewesen sein, sich so reinzuhängen. Gestern war fürn Bewerbungsvideo. Bin mir sicher, schlimmstenfalls bei Real Madrid kriegen die alle noch Vertrag. :P

auch für mich gilt jetzt:
!!!

... das wird ein Grottenkick, zwei Mannschaften, die auf Kontern eingestellt sind. *Gähn*
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

395
Italien war das eine Tor besser, das zweite war dann abgeschenkt. Präziser in den Pässen, einen Tick schneller und das Tor in der letzten Minute zu machen, ist sonst die Spezialität der deutschen Mannschaft.

Glückwunsch an Italien zum Einzug ins Finale.
Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, die ein ganzes Land begeistert hat. Es hat halt noch nicht zum Finale gereicht. Mir hat die Mannschaft viel Freude bereitet, ich freu mich auf 2 tolle Spiele am Wochenende.

Marme

396
War doch immerhin toll, dass wir bis zur letzten Woche mitfiebern durften!

Ich war ja auch einer, der befürchtet hatte, dass spätestens nach dem 1/8 Finale Schluß wäre. So hat die WM viel mehr Spaß gemacht, man wird sich noch lange daran erinnern!
Ist ja auch noch nicht ganz rum!

397
Mattes hat geschrieben:Nein, ich war nicht wütend, nicht so wütend, wenn mein Lieblingsverein schlecht gespielt hat, nein....da war plötzlich ein grosses Loch, und dann liefen da Tränen. Schämen tue ich mich deswegen nicht!

Kloppo hat ja noch auf die Mainzer Historie angespielt:
Bis 2001: Alle Jahre wieder gegen Abstieg gekämpft.
2002: Am letzten Spieltag den Aufstieg bei Union Berlin vermasselt. Ich war da und hab danach lange gegen die innere Leere gekämpft, irrte traurig durch Köpenick ... Wir waren doch so nah dran, ein Unentschieden hätte doch genügt ...!
2003: Am letzten Spieltag in Braunschweig lange Zeit quasi aufgestiegen, dann schießt ein anderer Verein in der Nähe von Offenbach noch 2 Tore in der Nachspielzeit und schnappt uns den Aufstieg wieder weg. Ich war in Braunschweig und einfach nur noch sprachlos ... Ein Tor weniger in West-Offenbach, und wir wären aufgestiegen!
2004: Der Traum wurde wahr, eines der schönsten Erlebnisse meines Lebens... :-)

Also: Bittere Niederlagen können Zusammenschweißen. Dran bleiben, den Mut nicht verlieren, Alles geben, dann gibt's auch neue Chancen.
bildblog.de

398
ForrestGump hat geschrieben:War doch immerhin toll, dass wir bis zur letzten Woche mitfiebern durften!

Ich war ja auch einer, der befürchtet hatte, dass spätestens nach dem 1/8 Finale Schluß wäre. So hat die WM viel mehr Spaß gemacht, man wird sich noch lange daran erinnern!
Ist ja auch noch nicht ganz rum!
:dito:

Nur Schade das wir gegen eine Mannschaft mit 2. und 3.-Ligaspielern nicht gewonnen haben. *gegenitalienstichel* :wink:

wb :daumen:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

399
ForrestGump hat geschrieben:War doch immerhin toll, dass wir bis zur letzten Woche mitfiebern durften!

Ich war ja auch einer, der [meinte :zwinker2: ], dass spätestens nach dem 1/8 Finale Schluß wäre.
Dito! - Auch ich sage "Sorry, Jürgen Klinsmann"

400
der_bamz hat geschrieben:
Also: Bittere Niederlagen können Zusammenschweißen. Dran bleiben, den Mut nicht verlieren, Alles geben, dann gibt's auch neue Chancen.
Das stimmt, hast recht....aber in der BuLi gibt es jedes Jahr die Chance...die WM nur alle 4 Jahre, und dann bestimmt bis zu meinem Rentenalter nicht mehr in Deutschland......
fand das Lied er Sportfreunde Stiller so gut.....

Oh, jetzt höre ich gerade im Radio von der Randale in vielen Städten nach Spielende...diese Idioten! :motz:
Wir sollten vielleicht nicht so viel über die Engländer und Argentinier schimpfen, deutsche Fans scheinen auch sehr schlechte Verlierer zu sein.

Jetzt möchte ich gerne Portugal als Sieger sehen, denn die haben noch gar keinen Titel.
Kann jemand portugiesisch und mir ein paar Sprüche zum anfeuern beibringen?
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“