... und spiel(t) uns den Jens in den Bergen nicht wieder kaputt!

Anne hat geschrieben:Viel Spaß den Ehrwalder Wochenläufern. Vielleicht kann jemand ein Gedenk-Schmarrn beim Alpi für mich essen. Also darum tuts mir schon sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann.
Viel Vergnügen also und lauft schön!
Anne
Digga hat geschrieben:Klar, kein Problem. Musst nur Geld schicken, schließlich ess ich ihn dannfür DICH, also musst du den bezahlen... Vergiss das Trinkgeld nicht
![]()
Alpi hat geschrieben:Regina & Ralf sind bestens angekommen!
Her mit Euch!
![]()
![]()
![]()
Du schaust doch nur hier rein, um dich vom Lampenfieber abzulenken
Hat das etwa jemand gemachtSteif hat geschrieben:@ Alpi
... und spiel(t) uns den Jens in den Bergen nicht wieder kaputt!![]()
Viel Spaß Euch allen
Digga hat geschrieben:Wie jetzt Anne, ich soll Kaiserschmarrn essen und selber zahlen?![]()
Also neee![]()
Die Vernichtungsbergtouren sind übrigens wirklich zu empfehlen.M@x hat geschrieben:da sind ja noch ein paar da für kleine Läufchen (um den Plansee.....) oder für kurze Vernichtungsbergtouren
![]()
Klexi hat geschrieben:Seit Wochen freue ich mich auf den Zugspitzarenalauf, doch so wie es ausschaut, werde ich dieses Jahr wohl nur als Zuschauer dran teilnehmen. Ich laborier schon seit ca. 2 Wochen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum, die sich zwar dank Antibiotika mittlerweile verzogen hat, aber seit gestern hänge ich schon wieder mit Hals und Ohrenschmerzen in den Seilen. Irgendwie ist im Augenblick bei mir mal wieder der Wurm drin. Immer wenn ich meine, das ich meine Wehwehchen überstanden zu haben, kommt was neues daher.
Aber ich werde auf jeden Fall anreisen und wenn es nur zum Groupen ist.
Bis übernächste Woche
Klexi
PS. Meine bessere Hälfte wird aber auf jeden Fall laufen![]()
Alpi hat geschrieben:Max, komm ins Musifee!![]()
![]()
Alpi hat geschrieben:Sorriiii Fööönix!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()