Banner

III. Ehrwalder Laufwoche

101
@ Alpi

... und spiel(t) uns den Jens in den Bergen nicht wieder kaputt! :sauer:

:hallo: Viel Spaß Euch allen
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

102
Viel Spaß den Ehrwalder Wochenläufern. Vielleicht kann jemand ein Gedenk-Schmarrn beim Alpi für mich essen. Also darum tuts mir schon sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann.

:zwinker2: Viel Vergnügen also und lauft schön!

Anne
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

103
Steiffi, wir werden auf Jens besonders aufpassen! :D

Anne! :weinen:

:hallo: :hallo: :hallo:

104
Anne hat geschrieben:Viel Spaß den Ehrwalder Wochenläufern. Vielleicht kann jemand ein Gedenk-Schmarrn beim Alpi für mich essen. Also darum tuts mir schon sehr leid, dass ich nicht dabei sein kann.

:zwinker2: Viel Vergnügen also und lauft schön!

Anne

Klar, kein Problem. Musst nur Geld schicken, schließlich ess ich ihn dann :zwinker2: für DICH, also musst du den bezahlen... Vergiss das Trinkgeld nicht :D
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

105
Hallo Ihr Ehrwaldfahrer,

viel Spaß in Erwald. Genießt das Laufen und ich freue mich auf Eure Berichte.

Komme live on stage am Freitag nach ehrwald um Euch beim Zugspitz Arena Lauf anzufeuern.

Also bis Bald und lasst noch eine Marille in der Flasche.

Sonnenschein
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

106
@ Alpi: Nur noch 2 Tage arbeiten, dann nach Berlin düsen und dann endlich Richtung Süden = noch 4 Tage! Hast du genug Vorräte eingekauft?

@ Sonnenschein: Huch - vor den Schweiß haben die Götter doch den Spaß gesetzt, oder? (Irgendwie hatte ich diesen "Wettlauf" schon ganz verdrängt...)

@ all: Freu mich praktisch jede Stunde mehr!

LG,
Babs

107
Digga hat geschrieben:Klar, kein Problem. Musst nur Geld schicken, schließlich ess ich ihn dann :zwinker2: für DICH, also musst du den bezahlen... Vergiss das Trinkgeld nicht :D

öööööööh ... war mehr so eine rhetorische Bitte.
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

108
Wie jetzt Anne, ich soll Kaiserschmarrn essen und selber zahlen? :haeh:
Also neee :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

110
@Alpi: Ist der Zugspitzarenalauf eigentlich wieder die 15,8km vom letzten Jahr lang, oder diesmal andere 15,8? :wink:

112
Alpi hat geschrieben:Regina & Ralf sind bestens angekommen! :bounce:

Her mit Euch! :daumen:

Jetzt schon! Das ja Klasse!

Grüß mir die strahlende Königin Deiner Berge, Alpi!
Ich weiß, daß sie es mit jedem Blick und jedem Atemzug genießen wird. :nick:

Ihr habt wieder ein spitzenmäßiges Programm zusammengestellt, Alpi. :daumen:

Herzliche Grüße natürlich auch an Dich, oller Almöhi, und den Ralf.

Ich wünsche Euch und allen, die da noch kommen werden, viel Spaß miteinander!

Phönix, König der Lüfte :winken:

113
Alpi hat geschrieben:
Heute ist übrigens Premiere! *schlotter* :zwinker4:

www.zugspitzler.com
Du schaust doch nur hier rein, um dich vom Lampenfieber abzulenken :) :daumen:

Viel erfolg und eine schöne Primierenfeier

Marme
der mal geshakespeared hat

114
Alpi hat geschrieben: Heute ist übrigens Premiere! *schlotter* :zwinker4:

www.zugspitzler.com

Toi,toi,toi und dreimal über die Schulter gespuckt!

Ein tolles Stück! :nick:

Wird schon schiefgehen, Alpi! :hihi:

Gutes Gelingen und tosenden Applaus

wünscht
Phönix

115
Steif hat geschrieben:@ Alpi

... und spiel(t) uns den Jens in den Bergen nicht wieder kaputt! :sauer:

:hallo: Viel Spaß Euch allen
Hat das etwa jemand gemacht :confused:
Pfiat enk :hallo:

M@x

[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

116
Digga hat geschrieben:Wie jetzt Anne, ich soll Kaiserschmarrn essen und selber zahlen? :haeh:
Also neee :)

Es genügt ja auch, wenn Du Dir nen Kaiserschmarrn reinziehst mal eine halbe Sekunde an mich zu denken. Bin schon betrübt genug, also tut mir doch einer den Gefallen. :sauer: :frown:

117
Alpi hat geschrieben:
Heute ist übrigens Premiere! *schlotter* :zwinker4:

www.zugspitzler.com

ist hoffentlich gutgegangen :winken:

ich hab ja fest vor, mir das Stück anzuschauen.

Übrigens, Ich schaffs erst zur Abschlußparty am Samstag und bin da die drauffolgende Woche in Reutte, da sind ja noch ein paar da für kleine Läufchen (um den Plansee..... :daumen: ) oder für kurze Vernichtungsbergtouren :hihi:

M@x

[/font]

118
M@x hat geschrieben:da sind ja noch ein paar da für kleine Läufchen (um den Plansee..... :daumen: ) oder für kurze Vernichtungsbergtouren :hihi:
Die Vernichtungsbergtouren sind übrigens wirklich zu empfehlen. :daumen:

119
So! Bin gerade dabei zu packen. Bin zwar seit zwei Monaten verletzt, aber ich werde in Ehrwald versuchen, wieder reinzukommen.

Und ich habe mir sagen lassen, dass man es sich dort auch ohne Training gut gehen lassen kann.

Wie kommen morgen so gegen 16:30 in Ehrwald an und sagen gleich mal Hallo im Café Leitner :hallo: Alpi

Peter :hallo:

120
Hallo Klexi,

ohne Laufen kein Finisherhsirt :zwinker5:

Hoffe, Du kannst selbst laufen, die Strecke ist wirklich schön :teufel:

Wir sehen uns im Ziel bei der hoffentlich wieder stattfindenden open-air-party mit live-music !

Klexi hat geschrieben:Seit Wochen freue ich mich auf den Zugspitzarenalauf, doch so wie es ausschaut, werde ich dieses Jahr wohl nur als Zuschauer dran teilnehmen :heul2: . Ich laborier schon seit ca. 2 Wochen mit einer Nasennebenhöhlenentzündung rum, die sich zwar dank Antibiotika mittlerweile verzogen hat, aber seit gestern hänge ich schon wieder mit Hals und Ohrenschmerzen in den Seilen. Irgendwie ist im Augenblick bei mir mal wieder der Wurm drin. Immer wenn ich meine, das ich meine Wehwehchen überstanden zu haben, kommt was neues daher.

Aber ich werde auf jeden Fall anreisen und wenn es nur zum Groupen ist.

Bis übernächste Woche
Klexi

PS. Meine bessere Hälfte wird aber auf jeden Fall laufen :motz:

122
Straight, also laufen werde ich auf gar keinen Fall, aber vielleicht werde ich die Strecke mit so ein paar Steckn abstöckln ;-). Meinen Nasennebenhöhlen fängt es zwar an besser zu gehen, aber da ich mittlerweile auf alternative Methoden zurückgreife, dauert das ganze Schmäh halt seine Zeit.

Die Strecke kenne ich ja bereits vom letzten Jahr.

Gruß
Klexi

PS. Wo treffen wir uns eigentlich nächsten Freitag?

123
Huhu Klexi, beim Barfußlaufen? Sonst Mooswirt oder Musikcafe nehm ich mal an. Ausgemacht ist da noch nix! :wink:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

124
Bald bin ich auch bei Euch. FREU FREU. also bis Freitag beim Mooswirt oder im Cafe Leitner Susanne
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

125
BARFUSSLAUFEN :haeh: :haeh:

Alpi willst mich umbringen??????????????????

Ich habe eher so an das Pfandfrei gedacht :prost: :peinlich:

Bis Freitag also :winken: . Und viele schöne Läufe in Ehrwald

LG
Klexi

126
So ganz kurzer Zwischenbericht aus Ehrwald.
Es ist so richtig super hier. Heute findet der Zugspitz-Arenalauf über 15,8 km statt. Ich bin aufgeregt und neugierig ob die anstrengende Lauf- und Wanderwoche Kraft aufgebaut oder gekostet hat. Heute abend werde ich es wissen.
Es hat sehr viel Spaß gemacht mit den anderen Foris und Nichtforis zu laufen und die Abende zu verbringen.
Später mehr und es wird bestimmt auch viel Bilder geben. Stimmts Pit?
Beste Grüße aus Ehrwald
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

127
Ich wünsche allen einen guten Lauf :winken:
und eine neue PB :D
ich fahr erst heut abend
und wenn ich heut gegen Mitternacht durch Ehrwald Richtung Reutte fahr, seids ihr ja schon alle im Bett :nick:
oder doch nicht - dann soll mich Alpi anrufen :prost: :prost: :prost:

M@x

[/font]

129
Alpi hat geschrieben:Max, komm ins Musifee! :daumen: :D

Servus, Alpi!
Ich hoffe, Du liegst nicht noch als Schnapsleiche im Musifee rum. :haeh:

Wenn Du schon mit mir grantelst, keinen Ton zu Deiner Premiere sagst und Regina auch nicht von mir grüßt :frown:
dann gratulier ihr doch bitte in meinem Namen zur Pulverisierung ihrer bisherigen Zugspitz-Bestzeit! :D

Ich gratuliere natürlich allen, die den Berg so heroisch und erfolgreich bezwungen haben.

Liebe Grüße
von
Phönix :winken: (Abteilung: Glückwunsch)

130
Sorriiii Fööönix!!! :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Granteln tu ich doch nicht, ist nur ein bissi viel geworden in letzter Zeit! :beten2:

Hab mich sehr gefreut von Dir zu lesen, bitte nicht böse sein! :weinen:

131
Alpi hat geschrieben:Sorriiii Fööönix!!! :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Na gut, alles wieder gut! :D

Versöhnlichste Grüße
von
Phönix :winken:

132
Schwitz. Danke!!! :bounce:

Berichte von der Laufwoche kommen bestimmt ... :nick:

133
Leider zurück in heimatlichen Gefilden (und im Büro) will ich wenigstens erstmal eins sagen:

Es war gaaaanz toll!

Wir haben uns trotz der vielen Aktivitäten super erholt und sogar mein Muskelkater ist schon wieder weg :D

Erich, was ihr da auf die Beine stellt, ist einfach nur supi :daumen: Wir wollen unbedingt wiederkommen - die ganze Region kann einfach nur mit dem Gütesiegel "Seeehr empfehlenswert" versehen werden.

Einen Bericht muss ich wohl noch schreiben, da ich ja hier leider keine Fotos einstellen kann. Aber erstmal müssen sich die vielen schönen Eindrücke noch etwas setzen...

Ganz liebe Grüße :hallo:
Babs (und Anhang)

134
Alpi, danke an alle für die tolle Orga am Samstag. Der Lauf war mal wieder Spitze. Nächstes Jahr sind wir ganz bestimmt auch wieder dabei.

LG
Klexi und Anhang

Schön wars

136
Hiiiiilfe, da bin ich ja auch drauf :klatsch:

Alpi, vielen Dank für die super Orga, der Lauf war wieder einmal wirklich vom Feinsten, nur schade, daß diesmal so wenig Teilnehmer waren, aber das lag wahrscheinlich am schönen Wetter, da wollten bestimmt ein paar lieber baden und grillen, als sich anstrengen. :teufel:

Du hast mich bei km 3 überholt und bist immer schneller geworden :motz: , ich hatte keine Chance an dir dranzubleiben, von wegen erst um halb 3 heimgekommen, wie schnell wärst Du erst wenn Du zur Lotusblütenzeit schlafen gehst ? :geil:

137
Hach ja, da sieht man mal wie winzig klein der Mensch im Vergleich zur Größe der Natur ist.
Das Läufermenschi - ein Sandkorn im Universum. :teufel:

Ich habe trotzdem einige erkannt. :daumen:

Phönix, Adlerauge :D

Laufbilder

138
Schön! Und jetzt auch die andere Sichtweise. :daumen:

Das Laufmenschi macht sich die Natur/Tiroler Berge unteran. :D

Und über Reginas Zieleinlauf habe ich mich mindestens so sehr gefreut wie Donna. :nick:

Phönix, Natur-, Hunde- und Läuferfreund :hallo:

(Ich hoffe, da kommt noch was).
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“