die Frage ist blöd, aber ich stelle sie mal trotzdem:
*muß* man sich beim Medoc-Marathon verkleiden, oder wird
man auch "ohne" toleriert?
War jemand von Euch schonmal da?
Merci bien!

Hallo RasenderRolandRasenderRoland hat geschrieben:Hallo allerseits,
die Frage ist blöd, aber ich stelle sie mal trotzdem:
*muß* man sich beim Medoc-Marathon verkleiden, oder wird
man auch "ohne" toleriert?
War jemand von Euch schonmal da?
Merci bien!![]()
Doch, der kennt sich aus, hat nur wieder die falschen Schuhe erwischt.Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Mein Vorrschreiber scheint die hiesigen Gepflogenheiten nicht zu kennen, die u.a. auch Freundlichkeit gegenüber neuen Besuchern beinhaltet![]()
Eine Freundin hat mir schon fest versprochen, mich beim Trainings-Abschuß-30-er vom Fahrrad aus mit Wasser, Rotwein und Gesang zugnies hat geschrieben: Hast du schon einen Sauf-Trainingsplan? Ab und zu zum Biergarten joggen reicht kaum...![]()
pandadriver58 hat geschrieben:Vade retro - igitt -pfui - oh gottt![]()
![]()
Gruss Sigi![]()
Und - bist Du geteert und gefedert worden oder ging's noch...?Siegfried hat geschrieben:Hab schon zweimal mitgemacht - beide Male unverkleidet.
Aber natürlisch! Sowas laß ich mir nicht entgehen, die Médoc-Pasta-Partysetanta hat geschrieben:Hast Du auch die Pasta-Party gebucht? "Repas Mille-Pâtes" oder "Pâtes à Caisses"?![]()
(Da kann man sein Fronsösisch natürlich auch gut an den Mann bringen)
.
RasenderRoland hat geschrieben:Ich weiß jetzt erhrlich gesagt gar nicht welche Variante ich gewählt habe
Stimmt. Dort ist es der Betrag, von dem eine vierköpfige Durchschnittsfamilie eine Woche lang gut leben kann.miatara hat geschrieben:und auf der Kreditkartenabrechnung![]()