Du meinst nach der vermaselten Qualieinfach-Marcus hat geschrieben:...alle werden ihn rufen wenn Sammer nach der EM zurück tritt...

Du meinst nach der vermaselten Qualieinfach-Marcus hat geschrieben:...alle werden ihn rufen wenn Sammer nach der EM zurück tritt...
Zurecht - auch wenn sich die Bild Zeitung da raushalten sollte.marathonmann hat geschrieben:Ich bin eindeutig dafür, das Klinsmann weiter macht. Er hat bloß sehr viele Feinde, die in den letzten 2 intensiv gegen ihn gearbeitet haben. Erst im März wollte die Bildzeitung ihn durch Hitzfeld ersetzen.
Lehmann, Ballack, Metzelder, Friedrich, Schweinsteiger, Podolski und Klose, um nur einige Stammspieler zu nennen, waren in den letzten 2 Jahren auch regelmäßig mit dabei. Lahm und Metzelder waren lange Zeit verletzt und nur deshalb nicht dabei.marcmarl78 hat geschrieben:Pünktlich zum WM Auftaktspiel stand eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz ( ok, abgesehen von "el Fluppo" Schneider )
Mit einer völlig anderen Mannschaft meine ich natürlich die gleichen Spieler die allerdings wie ausgewechselt gespielt haben.marathonmann hat geschrieben:In den letzten Monaten vor der WM gab es ja eigentlich bloß 2 Länderspiele: Eines wurde 1:4 verloren, das andere 4:1 gewonnen. Die 3 Testspiele kurz vor der WM, aus dem vollen Training heraus, sind da eher weniger aussagekräftig.
LOL. Der Confederations-CUP war ja nun wirklich nicht unterirdisch. Ist doch ganz normal, dass auch mal ein paar schlechte Freundschafts- bzw. Testspiele dabei sind. Na und? BL, CL, Pokal, Uefa-CUP waren da auch wichtiger. Schließlich werden die Spieler immer noch von den Vereinen bezahlt. Und eine relativ junge Truppe durfte bekanntlich auch Fehler machen.marcmarl78 hat geschrieben: Klinsmanns Truppe hat die vergangenen 2 Jahre unterirdisch gespielt.
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach Leipzig. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."Athabaske hat geschrieben:DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!
Das eigene Unvermögen Elfmeter zu erfolgreich zu versenken wird in England eingestanden. Mittlerweile ist es für die Spieler mit Sicherheit ein psychologisches Problem wenn ein Elfmeterschiessen ansteht.krats hat geschrieben:@Flummie
Das ist ja wohl die absolute Frechheit, was du da erzählst. Ich versteh' auch nicht, was du mit deinem persönlichen Angriff bezweckst. Wenn marcmarl78 mal etwas schreibt, wo ich anderer Ansicht bin, schreibe ich meinen Kommentar dazu, ob dir das nun gefällt oder nicht.
Und natürlich sind die Engländer (oft) schlechte Verlierer. Wer ist schuld? Natürlich immer die anderen. Schiri, das Wetter, der Platz, ... Frag' bspw. mal Urs Meier oder Anders Frisk.
Selbst schuld, wenn man sich seinem Schicksal ergibt, und nur Rooney als einzige Spitze aufbietet.marcmarl78 hat geschrieben:Das eigene Unvermögen Elfmeter zu erfolgreich zu versenken wird in England eingestanden. Mittlerweile ist es für die Spieler mit Sicherheit ein psychologisches Problem wenn ein Elfmeterschiessen ansteht.![]()
So sind "wir" halt (soweit ich als Halb-Italiener autorisiert bin, es sagen zu dürfen). Kann man übrigens auch in diesem Artikel von dem hier meistens hoch geschätzten Achim Achilles nachlesen.Mattes hat geschrieben:mal was zum schmunzeln.... (liebe laufende Italiener, nicht auf mich los, kein
, ist nur
)
Kam gerade per Mail an.....
Italien hat uns im Halbfinale aus niedrigen Beweggründen heimtückisch eine Niederlage beigebracht, die mit jeder Form von Sportsgeist unvereinbar ist!
Oh sorry, „]Zur Unterstützung unserer Nationalmannschaft sollten wir den folgenden 10-Punkte-Aktionsplan mit einer Unterschriftensammlung versehen der Bundesregierung als Handlungsgrundlage zur Verfügung stellen:So benimmt man sich nicht, wenn man zu Gast bei Freunden ist!
Wieso, die Wagen legen sich doch von alleine still.2. Alle Fahrzeuge der Marken Fiat (auch Fiat Punto) und Alfa Romeo werden bei der Hauptuntersuchung als nicht verkehrstauglich eingestuft und stillgelegt.
Solange dort keine Eier reingeknallt werden, kann ich damit leben.3. Die Bezeichnung Spaghetti wird verboten und durch Langspätzle ersetzt.
Tomaten-Käse-Dennete-Petzer ? Taugt doch als Überschrift überhaupt nicht.4. Die Bezeichnung Pizza wird verboten und durch Tomaten-Käse-Dennete ersetzt.
5. CIAO ist ein unzulässiger Abschiedsgruß. Künftig ist dafür ADE zu verwenden.
Dann wird es ziemlich still in diesem Land.6. Es ist verboten, schneller als 600 Wörter pro Minute zu sprechen.
7. Italienische Spieler erhalten in der Bundesliga nur noch den tariflichen Mindestlohn von 1 Mio. Euro pro Woche.
Der Papst kann ruhig abgezogen und verlegt werden. (ist mir sowas von egal)8. Unser Papst wird samt Vatikan aus Rom abgezogen und nach München verlegt. Am Petersdom wir das Schild "ZU VERKAUFEN" angebracht.
9. Träger von italienischen Nationaltrikots oder blauer Bekleidung in irgendeiner Form werden vom Verfassungsschutz observiert.
Neeeiiin, bloß das nicht! Nach Berlusconi wäre das der Overkill.10. Angela Merkel wird Regierungschefin in Italien
Ich bin schockiert + skandalisiertMattes hat geschrieben:@caramba:
..und was sagst zu den "neuesten" Meldungen bzgl. Zidane?
![]()
![]()
Stimmt, es war schon ein Fehler zwei Spieler zu nominieren die grade wieder genesen waren, bzw. grade erst genesen ( Rooney und Owen ), einen Peter Crouch mitzunehmen der kein Torjäger ist und dann auch noch einen 16jährigen der noch nie in einem Premier League Spiel gespielt hat.krats hat geschrieben:Selbst schuld, wenn man sich seinem Schicksal ergibt, und nur Rooney als einzige Spitze aufbietet.
Ebend. Eriksson hat sich im Sturm völlig verzockt. Wunderte mich eh schon, warum er nach dem "Scheich-Interview" noch zu halten war.marcmarl78 hat geschrieben:Stimmt, es war schon ein Fehler zwei Spieler zu nominieren die grade wieder genesen waren, bzw. grade erst genesen ( Rooney und Owen ), einen Peter Crouch mitzunehmen der kein Torjäger ist und dann auch noch einen 16jährigen der noch nie in einem Premier League Spiel gespielt hat.
Ich hoffe McLaren ist da etwas schlauer.
Ölp-Harnisch hat geschrieben:auch wenn ich sonst ned für frankreich bin.. aber trotzdem sollten sie weltmeister werden.. schon allein für zizou
der fällt vor angst ummarcmarl78 hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich dieser C.Ronaldo. Mit so viel Talent ausgestattet und doch hat er es nötig sich ständig fallen zu lassen.
Wieso gibt es für seine Schwalbe in der 45min keine gelbe Karte? Selbst der Schiri hat Schwalbe angezeigt...
Weil der Schiri nicht Graham "Die Gelbe Karte" Poll hieß, den man wegen seiner miserablen Leistung - Kroatien hätte lt. FIFA sogar eine Neuansetzung verlangen können - ganz schnell wieder auf die Insel schicken musste.marcmarl78 hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich dieser C.Ronaldo. Mit so viel Talent ausgestattet und doch hat er es nötig sich ständig fallen zu lassen.
Wieso gibt es für seine Schwalbe in der 45min keine gelbe Karte?
*Hihi* Ich glaube C. Ronaldo musste gestern als Strafe für seine Flugübungen durchspielen, bei so mancher Nahaufnahme während er ausgepfiffener Weise am Ball war, dachte ich, gleich heult er.marcmarl78 hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich dieser C.Ronaldo. Mit so viel Talent ausgestattet und doch hat er es nötig sich ständig fallen zu lassen.
Wieso gibt es für seine Schwalbe in der 45min keine gelbe Karte? Selbst der Schiri hat Schwalbe angezeigt...
"Stünde" muss das heißen...krats hat geschrieben:Stände England heute im Finale, würde sich kein Aas dafür interessieren.
Nene, den Titel hatte ich schon nach der Vorrunde abgeschrieben. C.Ronaldo mochte ich bisher, jetzt wo ich seine zahlreichen Schwalben im Spiel sehe gönne ich ihm einen Kreuzbandriss während er sich wieder fallen lässt. Das gleiche gilt für sämtliche andere Schwalbenkönige. Sowas gehört endlich bestraft. Leider sieht die FIFA das anders.krats hat geschrieben:Dieses Gezeter um Ronaldo soll doch nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Stände England heute im Finale, würde sich kein Aas dafür interessieren. Es brauchte mal wieder einen Schuldigen (-> Staatsfeind Nr. 1), der auch gleich gefunden wurde.
marcmarl78 hat geschrieben:... gönne ich ihm einen Kreuzbandriss...
Verzeihung für die rudimentäre Orthographie. Hab' glaube ich sogar mal bei der Radtour daran gedacht.einfach-Marcus hat geschrieben:"Stünde" muss das heißen...Auch in Bayern.
Klinsmann war doch auch mal ein "Schwalbenkönig". Heute liegt ihm das dt. Fußballvolk zu Füßen. Von mir aus hätten sie Grosso (Schwalbe beim Spiel gegen Australien) auch ruhig sperren können, der ja das 1:0 gegen Deutschland schoss.marcmarl78 hat geschrieben:Nene, den Titel hatte ich schon nach der Vorrunde abgeschrieben. C.Ronaldo mochte ich bisher, jetzt wo ich seine zahlreichen Schwalben im Spiel sehe gönne ich ihm einen Kreuzbandriss während er sich wieder fallen lässt. Das gleiche gilt für sämtliche andere Schwalbenkönige. Sowas gehört endlich bestraft. Leider sieht die FIFA das anders.
Bei einem Stammtisch würde es wohl heißen, dass das eben "Schlappenflicker" sind. Die spielen so. Die "Hexenjagd" halte ich für etwas überzogen. Erst mal etwas Selbstkritik. Owen sagt auch, dass es ein Fehler war, Rooney alleine als Spitze spielen zu lassen. Ist doch klar, dass er sich aufreibt und aggressiv wird. Und dass ein Tritt in den Unterleib ziemlich schäbig ist, darüber muss man sich nicht unterhalten.marcmarl78 hat geschrieben: Ich bin zwar England Fan, bin aber trotzdem objektiv. Rooney hat zurecht die rote gesehen ( auch ohne Ronaldos gewimmer ) und England ist zurecht aufgrunde der wirklich enttäuschenden Spiele rausgeflogen.
Mit geht es bei Ronaldo ausschließlich um das ehemals typisch südländische Gefalle und provozieren. Das hasse ich.
Ich bin selbst Fussballer und bin bisher erst einmal liegen geblieben und das war wegen einem doppelten Bänderriss. Ansonsten stehe ich auf und renn weiter und bin der letzte der sich beschwert.
Ab und zu kann man aber auch mal ein Auge zudrücken:pandadriver58 hat geschrieben: die Schauspielerei...
foto hat geschrieben:Weltmeister wird Italien mit 2:0