Banner

Wer wird denn jetzt eigentlich Weltmeister??

501
einfach-Marcus hat geschrieben:...alle werden ihn rufen wenn Sammer nach der EM zurück tritt...
Du meinst nach der vermaselten Quali :teufel:
http://thovo.ch/_blog/

502
Naja, ich denke das ich jetzt eben die Frage im Hause Klinsmann, entweder auf dem momentanen Höhepunkt der Trainierkarriere aufhören, mit all dem Ruhm den das beinhaltet oder quasi den Ball aufnehmen, den ihm ein fast einig Fußballvolk zugepasst hat und dann die Möglichkeit zu haben, die angestoßenen Reformen weiter zu verfolgen. Dann kann es aber auch den einen oder anderen Rückschlag geben, für den es aus München wieder Dresche gibt.

Ich fände es klasse, wenn er weitermachen würde, aber an seiner Stelle würde ich es lassen.

Jörg

503
Ich bin eindeutig dafür, das Klinsmann weiter macht. Er hat bloß sehr viele Feinde, die in den letzten 2 intensiv gegen ihn gearbeitet haben. Erst im März wollte die Bildzeitung ihn durch Hitzfeld ersetzen. Und auch jetzt warten seine Feinde nur auf eine günstige Gelegenheit, um wieder gegen ihn vorzugehen. Bereits gestern abend in Waldis WM-Club gab es schon wieder erste Sticheleien gegen Klinsmann. Deshalb würde ich es verstehen, wenn Klinsmann sich das nicht noch 2 oder sogar 4 Jahre zumuten will.
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

504
marathonmann hat geschrieben:Ich bin eindeutig dafür, das Klinsmann weiter macht. Er hat bloß sehr viele Feinde, die in den letzten 2 intensiv gegen ihn gearbeitet haben. Erst im März wollte die Bildzeitung ihn durch Hitzfeld ersetzen.
Zurecht - auch wenn sich die Bild Zeitung da raushalten sollte.
Klinsmanns Truppe hat die vergangenen 2 Jahre unterirdisch gespielt. Pünktlich zum WM Auftaktspiel stand eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz ( ok, abgesehen von "el Fluppo" Schneider )
Das darf man nicht vergessen.
Kein Wunder das die Mehrzahl der Hobbytrainer ( so wie ich auch ) vor der Wm ein Aus im Achtel - oder Viertelfinale vorhergesagt haben.
Das sich das ganze dann so ändert konnte niemand ahnen.
Letzendlich ist man schlauer.

505
Ich fand den Schnippel-Schneider ganz in Ordnung. Was hast Du nur gegen ihn?
Der Confed-Cup ist zwar letztes Jahr an mir vorbei gegangen, aber seinerzeit hörte man nur gutes von den Spielern. La Mannschaft, wie die Franzosen sagen, habe sich damals gut präsentiert und mit offensiven Fußball die Sympathien der Zuschauer erobert (hey, es ist gar nicht so schwer, den journalistischen Müll zu reproduzieren). Vielleicht hat Klinsmann ein Händchen dafür, die Mannschaft auf Turniere hin zu konditionieren. Damit hat er natürlich alle überrascht, waren die Deutschen doch bislang immer als Turniermannschaft bekannt. Aber, man stelle sich vor, die Deutschen hätten die letzten Monate vor der WM schon so gespielt, wie sie es in der Vorrunde und gegen Schweden gezeigt haben? Sicher hätte der Dekowahn dann noch gigantischere Ausmaße angenommen. :tocktock:

506
In den letzten Monaten vor der WM gab es ja eigentlich bloß 2 Länderspiele: Eines wurde 1:4 verloren, das andere 4:1 gewonnen. Die 3 Testspiele kurz vor der WM, aus dem vollen Training heraus, sind da eher weniger aussagekräftig.
Zu Beginn der Klinsmann-Ära geb es auch einige gute Freundschaftsspiele. Allerdings haben deutsche Nationalmannschaften bei Freundschaftsspielen nur selten geglänzt. Das war auch schon zu des Kaisers Zeiten so. Freundschaftsspiele sind für die Spieler eben bloß lästige Pflichtaufgaben. Mit den Gedanken sind sie dabei schon 3 Tage weiter beim nächsten Bundesliga- oder Champions League-Spiel. Deswegen verlaufen viele Freundschaftsspiele eher enttäuschend. Wenn die Spieler aber ein Ziel, das sie erreichen möchten, klar vor Augen haben, dann können sie auch guten Fußball spielen. Das hat der Confed-Cup vor einem Jahr schon gezeigt. Deshalb brauchte man auch nicht zu pessimistisch in diese WM gehen.
marcmarl78 hat geschrieben:Pünktlich zum WM Auftaktspiel stand eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz ( ok, abgesehen von "el Fluppo" Schneider )
Lehmann, Ballack, Metzelder, Friedrich, Schweinsteiger, Podolski und Klose, um nur einige Stammspieler zu nennen, waren in den letzten 2 Jahren auch regelmäßig mit dabei. Lahm und Metzelder waren lange Zeit verletzt und nur deshalb nicht dabei.
Die Kritik an Klinsmann betraf häufig auch Nebensächlichkeiten, wie seinen Wohnort. Dann war auch die Torwartrotation ein ständiger Kritikpunkt. Völlig zu unrecht, wie sich jetzt herausstellt. Lehmanns Leistungen bei dieser WM waren tadellos.
Bei der Bild-Zeitung mag man Klinsmann nicht. Der FC Bayern mag ihn ebenso wenig. Und so hat vor allem die Bild-Zeitung eine gnadenlose Kampagne gegen ihn gefahren. Davon haben sich sicherlich auch viele Leute beeinflussen lassen. Hinzu kamen dann noch einige wenig berauschende Länderspiele und der Pessimismus vieler Deutscher. Deshalb wurde der Nationalmannschaft von vielen vor der WM nichts zugetraut. :meinung:
Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild
Termine:
Kyffhäuser-Berg-Marathon am 8.4.2006: 3:58:27 (offiziell), 3:59:39 (selbstgestoppt)
Harzquerung am 29.4.2006: 51 km in 5:17:27 Stunden
Rennsteiglauf am 20.5.2006 #01114
Berlin-Marathon am 24.9.2006

508
marathonmann hat geschrieben:In den letzten Monaten vor der WM gab es ja eigentlich bloß 2 Länderspiele: Eines wurde 1:4 verloren, das andere 4:1 gewonnen. Die 3 Testspiele kurz vor der WM, aus dem vollen Training heraus, sind da eher weniger aussagekräftig.
Mit einer völlig anderen Mannschaft meine ich natürlich die gleichen Spieler die allerdings wie ausgewechselt gespielt haben.
Die Testspiele der letzten 2 Jahre waren unterirdisch. Von ua Japanern vorgeführt zu werden macht nicht grade Mut.
Das die Jungs anders spielen können haben sie bewiesen. ich hoffe das sie es auch in der Quali durchziehen.

509
:megafon: Allez les Vieux!
ernster: Italien. :zwinker2:

Verzwickt, denn aus politischen Gründen ist mir black blanc beur natürlich "plus sympa".
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

510
marcmarl78 hat geschrieben: Klinsmanns Truppe hat die vergangenen 2 Jahre unterirdisch gespielt.
LOL. Der Confederations-CUP war ja nun wirklich nicht unterirdisch. Ist doch ganz normal, dass auch mal ein paar schlechte Freundschafts- bzw. Testspiele dabei sind. Na und? BL, CL, Pokal, Uefa-CUP waren da auch wichtiger. Schließlich werden die Spieler immer noch von den Vereinen bezahlt. Und eine relativ junge Truppe durfte bekanntlich auch Fehler machen.

Warum sind die Engländer eigentlich immer so schlechte Verlierer?

511
Ich kann nicht fur alle Engländer Reden (in gegensatzt zu Dir)
Ich habe es gut aufgenommen. Wir haben verloren.. :D Wir sind verlierer :zwinker2: Wir können kein elf Meter schiessen :hihi: Wir randalieren :peinlich: (oder war das doch Deutsche fans mit weiß-schwarz Tricots?) Egal..Ich stehe dazu..Du im gegensatzt hast hier in jeden fussball Thread nur rumgestankert und sonst nichts. Ob das typisch Deutsch ist?..glaub Ich nicht..velleicht typisch Krats. Diese ständige bla bla über die Engländer wundert mich schon..irgandwie auch nicht passend fur jemanden der Die Engländer schlechtes benehmen vorwürft. :confused:
http://www.myblog.de/flummieparo

512
@Flummie

Das ist ja wohl die absolute Frechheit, was du da erzählst. Ich versteh' auch nicht, was du mit deinem persönlichen Angriff bezweckst. Wenn marcmarl78 mal etwas schreibt, wo ich anderer Ansicht bin, schreibe ich meinen Kommentar dazu, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Und natürlich sind die Engländer (oft) schlechte Verlierer. Wer ist schuld? Natürlich immer die anderen. Schiri, das Wetter, der Platz, ... Frag' bspw. mal Urs Meier oder Anders Frisk.

Bevor Ihr hier Euch weiterhin angiftet...

513
mal was zum schmunzeln.... (liebe laufende Italiener, nicht auf mich los :kloppe: , kein :streit2: , ist nur :D )

Kam gerade per Mail an.....

Italien hat uns im Halbfinale aus niedrigen Beweggründen heimtückisch eine Niederlage beigebracht, die mit jeder Form von Sportsgeist unvereinbar ist!

So benimmt man sich nicht, wenn man zu Gast bei Freunden ist!

Zur Unterstützung unserer Nationalmannschaft sollten wir den folgenden 10-Punkte-Aktionsplan mit einer Unterschriftensammlung versehen der Bundesregierung als Handlungsgrundlage zur Verfügung stellen:

1. Das Endspiel wird abgesagt. Wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann auch kein anderes Land.
2. Alle Fahrzeuge der Marken Fiat (auch Fiat Punto) und Alfa Romeo werden bei der Hauptuntersuchung als nicht verkehrstauglich eingestuft und stillgelegt.
3. Die Bezeichnung Spaghetti wird verboten und durch Langspätzle ersetzt.
4. Die Bezeichnung Pizza wird verboten und durch Tomaten-Käse-Dennete ersetzt.
5. CIAO ist ein unzulässiger Abschiedsgruß. Künftig ist dafür ADE zu verwenden.
6. Es ist verboten, schneller als 600 Wörter pro Minute zu sprechen.
7. Italienische Spieler erhalten in der Bundesliga nur noch den tariflichen Mindestlohn von 1 Mio. Euro pro Woche.
8. Unser Papst wird samt Vatikan aus Rom abgezogen und nach München verlegt. Am Petersdom wir das Schild "ZU VERKAUFEN" angebracht.
9. Träger von italienischen Nationaltrikots oder blauer Bekleidung in irgendeiner Form werden vom Verfassungsschutz observiert.
10. Angela Merkel wird Regierungschefin in Italien
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

514
...oder so:

Wahre Fussballfreunde.............

Ein Italiener, ein Schweizer und ein Deutscher werden in einem arabischen
Kleinstaat erwischt, wie sie nach ihrem Fußballturnier Sturz betrunken gegen
einen Pavillion pinkeln. Zur Strafe werden sie vor den Sultan geführt."Ihr
bekommt alle die Strafe, 20 Peitschenschläge auf den Rücken.
Aber da ich ein großer Fußballfreund bin, gewähre ich jedem von euch zwei
Wünsche. Nur die Zahl der Schläge könnte ihr nicht verringern und die Strafe
nicht wechseln." Darauf meint der Italiener: "ich hätte gerne ein Bier und
ein Kissen." Mit einem breiten grinsen trinkt er sein Bier und lässt sich
das Kissen dann auf den nackten Rücken binden. Doch schon nach 10 Schlägen
ist das Kissen kaputt und die Schläge hinterlassen unschöne Zeichen auf
seinem Rücken. Der Schweizer sieht das und meint nach einiger Zeit des
Nachdenkens: "Ich hätte dann gerne zwei Kissen auf den Rücken gebunden."
Doch nach 15 kräftigen Schlägen hat auch er Pech und die letzten
hinterlassen unschöne Zeichen auf seinem Rücken. Der Sultan wendet sich dem
Deutschen zu: " Willst du um zwei große Kissen bitten?" Der Deutsche
antwortet grinsend "Nein, mein erster Wunsch soll die Schläge verdoppeln!"
Betretenes Schweigen im Saal. "Und dein zweiter Wunsch?" "Bindet mir den
Italiener auf den Rücken"

DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!

515
Athabaske hat geschrieben:DIE WELT ZU GAST BEI FREUNDEN!
Zwei Holländer besteigen einen Flug nach Leipzig. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang. Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt: "Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen." "Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."

Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine." Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein.

Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er, "Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen. Dieser Hass. Diese Animositäten. Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

:D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

516
krats hat geschrieben:@Flummie

Das ist ja wohl die absolute Frechheit, was du da erzählst. Ich versteh' auch nicht, was du mit deinem persönlichen Angriff bezweckst. Wenn marcmarl78 mal etwas schreibt, wo ich anderer Ansicht bin, schreibe ich meinen Kommentar dazu, ob dir das nun gefällt oder nicht.

Und natürlich sind die Engländer (oft) schlechte Verlierer. Wer ist schuld? Natürlich immer die anderen. Schiri, das Wetter, der Platz, ... Frag' bspw. mal Urs Meier oder Anders Frisk.
Das eigene Unvermögen Elfmeter zu erfolgreich zu versenken wird in England eingestanden. Mittlerweile ist es für die Spieler mit Sicherheit ein psychologisches Problem wenn ein Elfmeterschiessen ansteht. :D

Ich hätte da mal eine Frage...

517
....heißt der Titel dieses Threads nicht...

"Wer wird denn jetzt eigentlich Weltmeister??"

....wollt' ja nur gefragt haben ! :zwinker4:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

518
marcmarl78 hat geschrieben:Das eigene Unvermögen Elfmeter zu erfolgreich zu versenken wird in England eingestanden. Mittlerweile ist es für die Spieler mit Sicherheit ein psychologisches Problem wenn ein Elfmeterschiessen ansteht. :D
Selbst schuld, wenn man sich seinem Schicksal ergibt, und nur Rooney als einzige Spitze aufbietet.

520
Mattes hat geschrieben:mal was zum schmunzeln.... (liebe laufende Italiener, nicht auf mich los :kloppe: , kein :streit2: , ist nur :D )

Kam gerade per Mail an.....

Italien hat uns im Halbfinale aus niedrigen Beweggründen heimtückisch eine Niederlage beigebracht, die mit jeder Form von Sportsgeist unvereinbar ist!
So sind "wir" halt (soweit ich als Halb-Italiener autorisiert bin, es sagen zu dürfen). Kann man übrigens auch in diesem Artikel von dem hier meistens hoch geschätzten Achim Achilles nachlesen.
So benimmt man sich nicht, wenn man zu Gast bei Freunden ist!
Oh sorry, &#8222]Zur Unterstützung unserer Nationalmannschaft sollten wir den folgenden 10-Punkte-Aktionsplan mit einer Unterschriftensammlung versehen der Bundesregierung als Handlungsgrundlage zur Verfügung stellen:

1. Das Endspiel wird abgesagt. Wenn Deutschland nicht Weltmeister wird, dann auch kein anderes Land.[/QUOTE]

Was habt Ihr denn? Ihr seid doch Weltmeister im Frauenfussball, gilt das nicht? :teufel:
2. Alle Fahrzeuge der Marken Fiat (auch Fiat Punto) und Alfa Romeo werden bei der Hauptuntersuchung als nicht verkehrstauglich eingestuft und stillgelegt.
Wieso, die Wagen legen sich doch von alleine still. :hihi:
3. Die Bezeichnung Spaghetti wird verboten und durch Langspätzle ersetzt.
Solange dort keine Eier reingeknallt werden, kann ich damit leben. :wink:
4. Die Bezeichnung Pizza wird verboten und durch Tomaten-Käse-Dennete ersetzt.
Tomaten-Käse-Dennete-Petzer ? Taugt doch als Überschrift überhaupt nicht. :D
5. CIAO ist ein unzulässiger Abschiedsgruß. Künftig ist dafür ADE zu verwenden.

Ade hat aber auch eine italienische Wurzel. Ist das nicht inkonsequent? :zwinker5:
6. Es ist verboten, schneller als 600 Wörter pro Minute zu sprechen.
Dann wird es ziemlich still in diesem Land. :teufel:
7. Italienische Spieler erhalten in der Bundesliga nur noch den tariflichen Mindestlohn von 1 Mio. Euro pro Woche.

Tut nicht weh. Die paar italienischstämmigen Spieler.
8. Unser Papst wird samt Vatikan aus Rom abgezogen und nach München verlegt. Am Petersdom wir das Schild "ZU VERKAUFEN" angebracht.
Der Papst kann ruhig abgezogen und verlegt werden. (ist mir sowas von egal)
9. Träger von italienischen Nationaltrikots oder blauer Bekleidung in irgendeiner Form werden vom Verfassungsschutz observiert.

Ich bin auch der Meinung, dass alle S04er + deren Anhäger vom Verfassungsschutz observiert werden sollen. :teufel: :hihi:
10. Angela Merkel wird Regierungschefin in Italien
Neeeiiin, bloß das nicht! Nach Berlusconi wäre das der Overkill. :motz: :nene:

Caramba :giveme5: :hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

521
@caramba:
..und was sagst zu den "neuesten" Meldungen bzgl. Zidane?

:D :hallo:
It´s a long way to the top...If you wanna rock`n`roll

522
Mattes hat geschrieben:@caramba:
..und was sagst zu den "neuesten" Meldungen bzgl. Zidane?

:D :hallo:
Ich bin schockiert + skandalisiert :motz: :motz:

bestimmt werden die Franzosen einen Elfmeter verschießen, den Zidane niemals verschossen hätte + somit nicht verdientermaßen Weltmeister werden
:teufel: :hihi:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

523
krats hat geschrieben:Selbst schuld, wenn man sich seinem Schicksal ergibt, und nur Rooney als einzige Spitze aufbietet.
Stimmt, es war schon ein Fehler zwei Spieler zu nominieren die grade wieder genesen waren, bzw. grade erst genesen ( Rooney und Owen ), einen Peter Crouch mitzunehmen der kein Torjäger ist und dann auch noch einen 16jährigen der noch nie in einem Premier League Spiel gespielt hat.
Ich hoffe McLaren ist da etwas schlauer.

524
marcmarl78 hat geschrieben:Stimmt, es war schon ein Fehler zwei Spieler zu nominieren die grade wieder genesen waren, bzw. grade erst genesen ( Rooney und Owen ), einen Peter Crouch mitzunehmen der kein Torjäger ist und dann auch noch einen 16jährigen der noch nie in einem Premier League Spiel gespielt hat.
Ich hoffe McLaren ist da etwas schlauer.
Ebend. Eriksson hat sich im Sturm völlig verzockt. Wunderte mich eh schon, warum er nach dem "Scheich-Interview" noch zu halten war.

Und grundsätzlich ist England nur die Hälfte wert, wenn sie die Insel der Glückseeligen verlassen müssen. :wink: Wie sagte Nick Hornby gleich noch: "Wir Engländer sind Viertelfinalisten". Recht hatte er.

525
Rache muss sein: FRANKREICH wird Weltmeister !! :teufel:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

526
auch wenn ich sonst ned für frankreich bin.. aber trotzdem sollten sie weltmeister werden.. schon allein für zizou
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

527
Ölp-Harnisch hat geschrieben:auch wenn ich sonst ned für frankreich bin.. aber trotzdem sollten sie weltmeister werden.. schon allein für zizou

:eek: um himmelsgotteswillen du wirst doch nicht etwa doch ein nettes kerlchen sein? :zwinker4: :eek:
Ich bin einer von den Leuten, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben.

528
wer weiß, wer weiß...
vllt trifft man sich mal bei einem lauf.. dann kannst du dir ja eine meinung machen.. :wink:
ich warte.. bis dann denn :hallo:

529
Ich bin wirklich gespannt auf morgen. Der Herz sagt Frankreich, der Kopf Italien.

Frankreich, weil ich seit der EM 1984 Frankreich Fan bin. Für meinen Onkel war es als Franzose schon damals völlig normal, die Tricolore aus dem Fenster zu hängen. Und bei den Namen Giresse, Fernandez, Tigana und Platini wird mir heute noch ganz warm ums Herz.

Der Kopf sagt Italien. Das erste Halbfinale war einfach stärker. Die Franzosen haben zwar taktisch gut gespielt, waren aber etwa zu langsam, zu weit vom Gegenspieler weg und nicht zwingend im Strafraum. Sie haben zwar verdient gewonnen, aber das eigentliche Finale haben wir schon gesehen. Und da hat Italien letztendlich verdient gewonnen.

Wir werden sehen.

Gruß,
Hendrik

530
Einfach nur erbärmlich dieser C.Ronaldo. Mit so viel Talent ausgestattet und doch hat er es nötig sich ständig fallen zu lassen.
Wieso gibt es für seine Schwalbe in der 45min keine gelbe Karte? Selbst der Schiri hat Schwalbe angezeigt...

531
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Entweder es war ein Foul und er gibt Freistoß. Oder er erkennt auf Schwalbe, dann muß er Gelb geben.

532
marcmarl78 hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich dieser C.Ronaldo. Mit so viel Talent ausgestattet und doch hat er es nötig sich ständig fallen zu lassen.
Wieso gibt es für seine Schwalbe in der 45min keine gelbe Karte? Selbst der Schiri hat Schwalbe angezeigt...
der fällt vor angst um
Rooney vs. C.Ronaldo

533
marcmarl78 hat geschrieben:Einfach nur erbärmlich dieser C.Ronaldo. Mit so viel Talent ausgestattet und doch hat er es nötig sich ständig fallen zu lassen.
Wieso gibt es für seine Schwalbe in der 45min keine gelbe Karte?
Weil der Schiri nicht Graham "Die Gelbe Karte" Poll hieß, den man wegen seiner miserablen Leistung - Kroatien hätte lt. FIFA sogar eine Neuansetzung verlangen können - ganz schnell wieder auf die Insel schicken musste. :wink:

http://kurier.at/mmedia/2006.06.23/1151068863_4.jpg
(wirkt etwas verwirrt)

534
*Hihi* Ich glaube C. Ronaldo musste gestern als Strafe für seine Flugübungen durchspielen, bei so mancher Nahaufnahme während er ausgepfiffener Weise am Ball war, dachte ich, gleich heult er.
Und die Prügelei mit Rooney wird dann wohl auf ein CL-Spiel verschoben.

535
Dieses Gezeter um Ronaldo soll doch nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Stände England heute im Finale, würde sich kein Aas dafür interessieren. Es brauchte mal wieder einen Schuldigen (-> Staatsfeind Nr. 1), der auch gleich gefunden wurde.

536
krats hat geschrieben:Stände England heute im Finale, würde sich kein Aas dafür interessieren.
"Stünde" muss das heißen... :zwinker5: Auch in Bayern.

Ich drücke dann heute abend im Zug die Daumen für Zidane&Co, weil für mich Italien schon gegen Australien rausgeflogen ist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

537
krats hat geschrieben:Dieses Gezeter um Ronaldo soll doch nur vom eigenen Unvermögen ablenken. Stände England heute im Finale, würde sich kein Aas dafür interessieren. Es brauchte mal wieder einen Schuldigen (-> Staatsfeind Nr. 1), der auch gleich gefunden wurde.
Nene, den Titel hatte ich schon nach der Vorrunde abgeschrieben. C.Ronaldo mochte ich bisher, jetzt wo ich seine zahlreichen Schwalben im Spiel sehe gönne ich ihm einen Kreuzbandriss während er sich wieder fallen lässt. Das gleiche gilt für sämtliche andere Schwalbenkönige. Sowas gehört endlich bestraft. Leider sieht die FIFA das anders.

Ich bin zwar England Fan, bin aber trotzdem objektiv. Rooney hat zurecht die rote gesehen ( auch ohne Ronaldos gewimmer ) und England ist zurecht aufgrunde der wirklich enttäuschenden Spiele rausgeflogen.
Mit geht es bei Ronaldo ausschließlich um das ehemals typisch südländische Gefalle und provozieren. Das hasse ich.
Ich bin selbst Fussballer und bin bisher erst einmal liegen geblieben und das war wegen einem doppelten Bänderriss. Ansonsten stehe ich auf und renn weiter und bin der letzte der sich beschwert.

538
marcmarl78 hat geschrieben:... gönne ich ihm einen Kreuzbandriss...
:nene: , nee das gönn ich keinem, auch wenn ich seine Schauspielerei für absolut unsportlich halte.

Ich hoffe, dass die Fans heute noch genug Power haben, den Weltmeister zu feiern.

CU
Marme

539
Bis vor dieser WM war ich stets Portugal-Sympathisant. Das hat sich im Verlauf der letzten Spiele umgekehrt. Grund ist einzig und alleine die Schauspielerei von C. Ronaldo und Co. Dies wird zwar von anderen Mannschaften teilweise auch gemacht aber nicht so in extremi(e)s wie von den Portugiesen.

Aber nen Kreuzbandriss wünsch trotzdem keinem....

Gruss Sigi

540
einfach-Marcus hat geschrieben:"Stünde" muss das heißen... :zwinker5: Auch in Bayern.
Verzeihung für die rudimentäre Orthographie. Hab' glaube ich sogar mal bei der Radtour daran gedacht.

LexiRom sagt dieses:
ste|hen]
Ich drücke dann heute abend im Zug die Daumen für Zidane&Co, weil für mich Italien schon gegen Australien rausgeflogen ist...[/QUOTE]
Klar, der Elfer war geschunden. Aber man erinnere sich an das Spiel von Italien gegen Südkorea bei der WM2002.

541
marcmarl78 hat geschrieben:Nene, den Titel hatte ich schon nach der Vorrunde abgeschrieben. C.Ronaldo mochte ich bisher, jetzt wo ich seine zahlreichen Schwalben im Spiel sehe gönne ich ihm einen Kreuzbandriss während er sich wieder fallen lässt. Das gleiche gilt für sämtliche andere Schwalbenkönige. Sowas gehört endlich bestraft. Leider sieht die FIFA das anders.
Klinsmann war doch auch mal ein "Schwalbenkönig". Heute liegt ihm das dt. Fußballvolk zu Füßen. Von mir aus hätten sie Grosso (Schwalbe beim Spiel gegen Australien) auch ruhig sperren können, der ja das 1:0 gegen Deutschland schoss. :wink:

marcmarl78 hat geschrieben: Ich bin zwar England Fan, bin aber trotzdem objektiv. Rooney hat zurecht die rote gesehen ( auch ohne Ronaldos gewimmer ) und England ist zurecht aufgrunde der wirklich enttäuschenden Spiele rausgeflogen.
Mit geht es bei Ronaldo ausschließlich um das ehemals typisch südländische Gefalle und provozieren. Das hasse ich.
Ich bin selbst Fussballer und bin bisher erst einmal liegen geblieben und das war wegen einem doppelten Bänderriss. Ansonsten stehe ich auf und renn weiter und bin der letzte der sich beschwert.
Bei einem Stammtisch würde es wohl heißen, dass das eben "Schlappenflicker" sind. Die spielen so. Die "Hexenjagd" halte ich für etwas überzogen. Erst mal etwas Selbstkritik. Owen sagt auch, dass es ein Fehler war, Rooney alleine als Spitze spielen zu lassen. Ist doch klar, dass er sich aufreibt und aggressiv wird. Und dass ein Tritt in den Unterleib ziemlich schäbig ist, darüber muss man sich nicht unterhalten.

Vielleicht wird's ja 2010 mit Profischiedsrichter besser. Dazu noch ein Oberschiedsrichter am Bildschirm, der die "sterbenden Schwäne" aussortiert? Mit den Schiedsrichterleistungen dürfte die FIFA nicht zufrieden sein.

542
pandadriver58 hat geschrieben: die Schauspielerei...
Ab und zu kann man aber auch mal ein Auge zudrücken: :daumen:
1974 Bernd Hölzenbein
1990 Rudi Völler

543
mir is das spiel heut abend total egal
ich mag beide nich...
wenn sich die franzosen auch noch für italien gefreut haben (ich hab italien-deutschland in frankreich gesehen) hört der spass auf
Bild

545
Weltmeister wird Italien mit 2:0

547
zizou.. ich sterbe.. der hat nerven..

548
foto hat geschrieben:Weltmeister wird Italien mit 2:0

Wann???

Im Jahre 2412 ??????????????

1:0 Frankreich, klarer Elfer.

Wie kann man so total bescheuert in den Mann gehen???
Auch noch im 16er.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

549
Das war doch ein wahnsinniger Elfmeter, und das gegen Buffon :D

550
Mann mann,

die Spaghettis stellen sich mal wieder an.
Einmal leicht berührt und dafür dreimal abgerollt.

Was für Schauspieler

So kennt man sie, selber treten aber wehe selbst einmal berührt werden.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“