Banner

auch vom Laufvirus infiziert ;-)

auch vom Laufvirus infiziert ;-)

1
Hallo,

ich bin eben auf dieses nette Forum hier gestossen und dachte, ich sag mal hallo...
Ich laufe seit April und hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht. Habe es schon letztes Jahr versucht, habe aber zu schnell angefangen und somit nie lange durchgehalten.
Nun habe ich es innerhalb von 6 Wochen von 10 Minuten auf 60 Minuten geschafft zu steigern und natürlich auch gleich den ersten Fehler gemacht, zu viel trainiert (4 x pro Woche / insgesamt 25-20 km) und was ist... musste verletzungsbedingt 4 Wochen pausieren. Hätte ich doch vorher mal in dieses Forum geschaut :wink:

Freue mich schon nun öfter hier zu sein ;-)
LG Andrea

2
Hallo Andrea :hallo:
willkommen bei LA. Wünsche Dir einen großen Sack Geduld und weiterhin viel Spaß beim Laufen.
LG Rennschnecke

3
Spiky hat geschrieben:...Habe es schon letztes Jahr versucht, habe aber zu schnell angefangen und somit nie lange durchgehalten....

...Nun habe ich es innerhalb von 6 Wochen von 10 Minuten auf 60 Minuten geschafft zu steigern und natürlich auch gleich den ersten Fehler gemacht, zu viel trainiert (4 x pro Woche / insgesamt 25-20 km) und was ist... musste verletzungsbedingt 4 Wochen pausieren.
Manche lernen es nie :zwinker2:

Willkommen hier, von einem, der es auch nie lernt :hallo:

4
Herzlich Willkommen im Forum,
langsam wirds ja wirklich Zeit für eigene Sektion Rodgau.
Heute Nachmittag 16:00 Uhr laufen die aktuellen Rodgauer Foris (Hanibal und ich) ne Runde ab Weichsee-Sportzentrum. Wenn Lust hast komm einfach vorbei.

Viele Grüße aus Jügesheim
wb :hallo:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

na da bin ich gespannt .....

5
wb hat geschrieben:
Heute Nachmittag 16:00 Uhr laufen die aktuellen Rodgauer Foris (Hanibal und ich) ne Runde ab Weichsee-Sportzentrum. Wenn Lust hast komm einfach vorbei.

:hallo:
.... ob du gleich zum Laufen auftauchst :daumen:
:hallo: im Forum und viel Spaß beim Laufen.

nochmal Grüße aus Jügesheim

vom

Hanibal
(der sich auf den Lauf nachher freut :nick: )
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

6
Willkommen :winken: und lass dich bloss nicht vom Laufvirus kurieren. :wink:

Viel Spaß hier.
:daumen:
"I was so glad to be there. I knew that his music was for eternity. And I was a part of it. "

Saison 2006 wg. Verletzung beendet

Ziele Saison 2007
Duisburg WLS (groß)
29.04.2007 Rhein-Ruhr-Marathon
Essen-Marathon

7
Hallo,

vielen Dank für die Willkommensgrüße.

@Musikliebhaber
Gibts da überhaupt ein Mittel für???? :-)

@Hanibal und wb
Da schau an... die Rodgauer :D ist ja lustig..... Gibts hier noch mehr???? Wohne auch in Jügesheim. Wahrscheinlich sind wir uns schon mal beim Laufen begegnet ;-)
Wieviel und wie schnell lauft ihr so? Bin ja noch "Anfängerin mit Schneckentempo"....
Zur Zeit quält mich noch meine Achillessehne (jaja zu schnell zu viel gewollt), aber wenn ich wieder fit bin, wäre ich bei einem Läufchen dabei ;-)
Trefft ihr euch öfter?

Auch viele Grüße aus Jügesheim
Andrea

8
Hanibal und ich sind sehr anpassungsfähig *g*
Wir laufen ganz langsam und wenns sein muß noch langsamer :wink:
Und Streckenmäßig sind wir auch flexibel. Jawollingen
Auch durch ein leichtes Übergwicht fällt bei uns niemand sonderlich auf :zwinker5: :zwinker5:

wb :winken:
Rennsteigfan!
Laufen lernen?

9
wb hat geschrieben: Auch durch ein leichtes Übergwicht fällt bei uns niemand sonderlich auf :zwinker5: :zwinker5:

wb :winken:
Das haste aber schön gesagt :D :D :D

Jetzt aber ab und Laufschuhe angezogen. Bis gleich :hallo:

Hanibal
Jeder ist der Meister seines Schicksals, es ist an uns, die Ursachen des Glückes zu schaffen. Das liegt in unserer Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.
Dalai Lama
oder

Trau nie dem Glanz in den Augen des anderen, es könnte die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint!

10
Na dann übt schon mal das "Schneckentempo" .... so bald Achillessehnchen sich wieder benimmt, bin ich dabei....

Viel Spaß euch beiden & bis hoffentlich bald

Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“