Banner

Wer wird denn jetzt eigentlich Weltmeister??

551
@Mayo: Hast du etwas gegen die Italiener?;-)

554
[quote="Bucki"]@Mayo: Hast du etwas gegen die Italiener?]

Nachdem mir mal einer den Schienbeinschoner und den dahinter befindlichen Schienbeinknochen durchgetreten hat zum Trümmerbruch und ich mir nach der OP anhöhren musste, wenns nicht verheilt müssen wir wahrscheinlich amputieren, seit diesem Zeitpunkt hab ich was gegen die Italiener,

So is es.

Wahrscheinlich is es auch Neid, weil die alle zaubern können, konnt ich nie.
Ich war immer nur fürs grobe in der Abwehr zuständig.

Gruss Mayo

P.S. Ausserdem gönn ich es den Franzmännern, allein schon wegen Zidane.
Und die machen dann nicht so einen Aufstand wie die Tortelinins.
Werden die Weltmeister müssen sich das wieder generationen und Abergenerationen anhöhren.
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com

556
Beckmann hat wirklich einen an der Klatsche heute...

@Mayo:aso, verstehe dich

Zum Spiel: Zur Zeit verflacht es ein wenig*gähn*

557
Bucki hat geschrieben:Zum Spiel: Zur Zeit verflacht es ein wenig*gähn*
Tochter hat auch schon gemeint, ich soll sie nach der Halbzeit wieder wecken. :)
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog

561
Wieso?

Wo steht denn das Giegi?
Das wr kein Elfer...

563
Aso :D

Zum Glück war das gerade Abseits und hoffentlich hauen die Franzosen jetzt noch mal ein Törli rein.

565
Allez les Bleus!!! (mir fehlen einfach die Vokabeln...merde)

La France est un país très bien y j'espère que la Grande Nation wird Weltmeister...

Habe jetzt keine Lust hier groß zu denken*gg*

567
Wieso sollte er einen zweiten Stürmer rein tun?
Die Italiener sind fertig genau, da reicht auch ein Stürmer zum Sieg in der Verlängerung!

569
Oha, Schade Zidane, aber diesen Traum hast du dir selbst zerstört...

570
Da werden wieder so Worte wie: " Ich fi*** deine Frau oder so ähnlich gefallen sein.

Hoffentlich gewinnen die Franz-männer.

Gruss Mayo

571
Bucki hat geschrieben:Oha, Schade Zidane, aber diesen Traum hast du dir selbst zerstört...
dem kann ich nur zustimmen.. das versteh ich nun wirklich nicht.. :tocktock: :confused: :haeh:
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

573
Ivan der Schreckliche hat bestimmt einen Scheiß erzählt, bin gespannt, was Zidane dann sagt.
Trotzdem, die Provokation alleine war schon blöde vom Ivan.

Frankreich vor!!!

Allez les Bleus

574
Ich sag dir !!!

Diese verdreckte schleimige hinterfotzige Art der Spaghettis, die kotzt mich so an, echt ekelhaft, auf allertiefstem Nievau.

Jetzt bekommt eine echt gelungene und gut verlaufende Weltmeisterschaft nen faden Beigeschmack.
Danke Italien, Super gemacht.

Gruss Mayo

575
Bucki hat geschrieben:Oha, Schade Zidane, aber diesen Traum hast du dir selbst zerstört...
Wenn die Franzosen gewinnen interessiert das hinterher keinen mehr...
Dumm sich provozieren zu lassen. Sein Denkmal hat er sich dadurch definitiv nicht zerstört, den Abgang auch nicht. Beckmann der dämliche Schwätzer sollte langsam mal abdanken. So einen wulstigen Müll hört man auch nur wenn er moderiert.

Wer weiß was tatsächlich gesagt wurde und ob Zidane nicht hinterher sogar mehr Verständnis entgegengebracht wird als man denken könnte. Ich kann mir gut vorstellen das sich Zidane wehrt wenn es zB um Herkunft geht...bin gespannt was er zu sagen hat und was die Lippenleser sagen werden.

577
Der Zizou is dohf! :daumenr2:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

578
Anstandshalber, wenn auch ohne Herz:

Gratulation an Italien! :daumen:
Diogenes von Sinope

579
Scheisse !!!

Der Pott soll Ihnen im Hals stecken bleiben.
Morgen soll die halbe ital. Liga absteigen.

Gruss Mayo

580
Ach komm, so ein Scheiß...

Die Italiener sollen morgen alle ihr Fett weg bekommen...

582
oh manö.. ich bin fertig.. hab mir einfach mal den brustgurt umgebunden..
hatte einen durschnittspuls von 104..
jetzt sagt der beckmann auch noch das italien verdient weltmeister ist..
ich fasse es nicht..
vorhin hatte der auch schon behauptet das 1,75m klein ist..
dem werde ich helfen..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

583
"Der Ausraster von Zidane hat Frankreich den Titel gekostet..."Beckmann. Muss man sich so einen Unsinn anhören? Hoffe der wird nie wieder ein Spiel kommentieren.

Glückwunsch an Italien. Vom Turnierverlauf der Sieger, vom Spielverlauf heute hätten es die Franzosen machen müssen. Ribery hätte ich den Siegtreffer gegönnt - Superspieler.

584
Buffon bester Torhüter???

Der hat doch keinen Elfer gehalten.
Cannavaro bester Verteidiger?
Alle anderen meinen, das war Marquez.

Zidane hat das Spiel kaputt gemacht, aha, toll Beckmann.

585
Will er witzig sein?
Gattuso in Unterhose zu Merkel, ach wie bist du toll, Herr Beckmann

587
Generationswechsel...hmm

98 Weltmeister, 00 Europameister, 02/04 Murks, 06 WM Finale...

Die sind doch wieder im Kommen, bis auf Zizou und Thuram und Makele sind doch alle noch im guten Alter und BArthez ist ja eigentlich eh NR.2

588
"Und uns bleibt die Erinnerung an eine großartige Weltmeisterschaft" (Beckmann) :klatsch:

590
Ich habe die ersten 80 Minuten im Radio verfolgt, die letzten 40 bei "Beckmann". Ich wollte eigentlich wieder auf Radiokommentar umschalten, der aber war 4 Sekunden vor dem Fernsehbild (war garkeine Live-Übertragung!) und das war nervig, und deswegen habe ich mir Beckmann gegönnt. *abwink*

Wo er aber Recht hat: Domenech hätte mal besser mit 2 Stürmern agiert, die Italiener waren stehend KO, es war nur keiner da um sie auszunocken...

Trotz allem denke ich war Zidane DAS Negativmomentum heute...
Diogenes von Sinope

592
Natürlich, Zidane UND Gattuso, es gehören immer zwei dazu, waren die Negativpunkte.

Aber: Hätte Zizou den Kopfball reingemacht (Klasse gemacht von Buffon), wäre er so uuunsterblich gewesen...

593
Noch kein Kommentar zu Klose Torjäger-Gewinn...
Beckmann enttäuscht mich!

594
Giegi hat geschrieben:Oberflächlich betrachtet, ja.
Und wenn man es tiefergehend betrachtet, was kommt dann raus?
Diogenes von Sinope

595
marcmarl78 hat geschrieben:Beckmann der dämliche Schwätzer sollte langsam mal abdanken. So einen wulstigen Müll hört man auch nur wenn er moderiert.
:daumen: :daumen: :daumen: :D :D :D
Schöner kann man es nicht sagen
Meike

597
:weinen: Schade
einfach-Marcus hat geschrieben:Trotz allem denke ich war Zidane DAS Negativmomentum heute...
:nick:

598
Wo kann man sich als Kommentator bewerben? Direkt bei der ARD?

Nachtrag: Ich revidiere alle, Materazzi, sorry...

599
Lebe-Ehrlich hat geschrieben:Schade, daß sich Zidane von den Italienern hat provozieren lassen. Es braucht schon einiges, damit bei einem Franzosen algerischer Abstammung die Sicherungen so rausfliegen, aber vermutlich wurden seine Mutter sexuell auf das schwerste beleidigt und in diesem Fall ist der Ausraster Zidanes verständlich. Ein Marokkaner, Tunesier oder Türke hätte genauso reagiert. Eine riesengroße Schweinerei von [size=-1]Materazzi ! Freundlichen Gruß, Thomas
[/size]

Also, ich fand Zizou hat das gut gemacht - hat diese italienische Nudel doch schön mittig getroffen... :D

Ansonsten muß ich noch sagen, daß mir Beckmann in jeder verdammten Sendung mächtig auf den Geist geht, die er so verhunzen... äh moderieren darf, und daß Italien heute Abend genauso unverdient gewonnen hat wie im Halbfinale. Punkt.
"Im Rhythmus bleiben"

600
Beckenbauer bewirbt sich gerade für Beckmanns Job :-)

Zurück zu „Foren-Archiv“