Banner

Hallo bin NEU!!!

Hallo bin NEU!!!

1
Hallo zusammen,

bin Neu und stelle eine Frage die Ihr vielleicht schon tausend mal gehört habt. Doch bis ich mich hier durchgewurschtelt habe ist es einfacher eine Nachricht zu schreiben. Die Strecke Friedrich- Ebert- Brücke (Rheinaue) bis Kennedybrücke (kleiner Brückenlauf) wieviele Kilometer sind das? Denn entweder bin ich im Netz zu Blöd??? oder es gibt einfach keine Internetseite wo ich eine Strecke mit Kilometerangaben berechnen kann. Danke :zwinker4:

5
renovazio hat geschrieben:Nein das geht nicht! Oder HILFE :frown:

Startadresse eingeben. Auf der linken Seite solltest Du dann eine Leiste mit Symbolen sehen. Das vierte Symbol von rechts ist die Entfernungsmessung (unter Umständen vorher noch auf interaktiv klicken). Jetzt kannst Du durch anklicken der jeweiligen Abschnitte die Länge bestimmen.

Gruß,
Jörg.

6
Super hat geklappt! Es sind ....... 7,98 Km. Wenn Ihr etwas anderes raus habt dann schriebt es einfach Gruss renovazio

7
renovazio hat geschrieben:Super hat geklappt! Es sind ....... 7,98 Km. Wenn Ihr etwas anderes raus habt dann schriebt es einfach Gruss renovazio
Hi renovazio, bei den Angaben "Friedrich-Ebert-Brücke" und "Kennedybrücke" komme ich bei map24 auf 295.49 km :D . Wahrscheinlich hätte ich zusätzlich Städte angeben sollen, aber welche ?

Wie dem auch sei: erstmal willkommen im Forum :hallo: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

Kilometer

8
Das Stimmt! Es kommt was mit Heilbronn raus! Nein du gibst Kennedybruecke und Rheinaue ein und musst dann Manuel den weg vorgeben. Bis auf ein paar Meter sollte es dann stimmen.

9
Willkommen im Internet, und natürlich im Forum.
renovazio hat geschrieben:und musst dann Manuel den weg vorgeben. Bis auf ein paar Meter sollte es dann stimmen.
:haeh: der wohnt aber doch in Bielefeld? Ganz schön weit zum Rhein.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

12
Neal hat geschrieben:Startadresse eingeben. Auf der linken Seite solltest Du dann eine Leiste mit Symbolen sehen. Das vierte Symbol von rechts ist die Entfernungsmessung (unter Umständen vorher noch auf interaktiv klicken). Jetzt kannst Du durch anklicken der jeweiligen Abschnitte die Länge bestimmen.
Gruß,
Jörg.
Hi Jörg :hallo: ,
kann es sein, dass Map24 nur unter IE funktioniert? Bei Opera ist bei mir nach Adresseingabe links keine Symbolleiste??
http://www.bradculberson.com/cc/map.html funktioniert auch unter Opera. Zwar für Updates auf Forerunner & Co konzipiert, aber zum Ausmessen einer Strecke im Wald ganz brauchbar.
LG Rennschnecke

13
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:Hi Jörg :hallo: ,
kann es sein, dass Map24 nur unter IE funktioniert? Bei Opera ist bei mir nach Adresseingabe links keine Symbolleiste??
http://www.bradculberson.com/cc/map.html funktioniert auch unter Opera. Zwar für Updates auf Forerunner & Co konzipiert, aber zum Ausmessen einer Strecke im Wald ganz brauchbar.

Moin Rennschnecke,

das ist gut möglich. Leider hat sich meine Firma komplett dem MS-Zeugs verschrieben. Und wie ich gerade merke habe ich auch rechts und links vertauscht :-) Also auf der rechten Seite erscheint eine Symbolleiste...

Viele Grüße,
Jörg.

P.S. Habe übrigens gerade Deinen Link ausprobiert und der gefällt mir wesentlich besser als Map24. Vielen Dank!

14
Ich hab mich bei solchen Fragestellungen inzwischen GoogleEarth verschrieben.

Tools - > Measure -> Path

Grüsse
Marme

BTW: welcome :hallo:

15
Bin nur ich zu blöde, um zu wissen, wo das jetzt sein soll? :)

Ich glaube, ich laufe heute von der Grenoblerbrücke bis zur Holzhammerbrücke - oder vielleicht ist mir die Strecke doch noch zu weit. *grübl* :wink:
Ich bin ein Troll! Bitte melden! :teufel:

Silvesterlauf I-City: 5,6 km/30:29
Stadtlauf I-City: 5 km/26:33

Bücherfreaks
Mein Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“