Banner

Hamburger Deerns aufgepasst am 13.08...

2
Martinwalkt hat geschrieben:Dieses Mal gibt es keine Rosen von mir im Ziel und es sind auch keine niederträchtigen Anfeuerungen Meierseits zu befürchten. Also meldet euch ruhig an :teufel: :hallo:
Ich dachte Du heißt Schmitz und nicht Meier :gruebel:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Martinwalkt hat geschrieben:eigenlich heiße ich Meier und mit Vornamen Holger :hihi: :hallo:
Holger - der Verfolger
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
hallo Martin,
ich erinnere mich gern an die Veranstaltung und das nette Wochenende im letzten Jahr. Schön fand ich, dass ma so richtig um die Alster rumläuft, schön fand ich auch, dass es irgendwie ziemlich schnell ging. Aber nach dem professionellen Einlaufen mit Tessa war ja nix anderes mehr möglich. Schade, dass ich in diesem Jahr keine Zeit dafür habe...aber es wird ja auch in den folgenden Jahren mal wieder Mitte August werden und der Aufruf an die Hamburger Deern gestartet....aber eigentlich bin ich ja gar keines :haeh: .

Gruß
mandy
mein Blog: AmandaJanus

6
Schade, dass ich da in Urlaub bin, sonst wäre ich wirklich gekommen...

Naja, neuer Versuch nächstes JAhr :)
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

7
Martinwalkt hat geschrieben:Dieses Mal gibt es keine Rosen von mir im Ziel und es sind auch keine niederträchtigen Anfeuerungen Meierseits zu befürchten.
Dann brauche ich ja nicht zu kommen :D
'ne Rose von Dir hätte mich schon gelockt, aber so ganz ohne, vor allem ohne Form, ne :nein:
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

8
Hallo Martin Melde Vollzug. Hab mich heute dazu entschlossen mitzulaufen.Wer kommt noch mit ? Können ja mal ein Tread aufmachen.Liebe Grüße
:wink::P:D:):daumen::zwinker2::zwinker5:

Letzter Aufruf

9
So...Sonntag naht....sonst niemand in Hamburg dabei?
Also ich komme an die Strecke gehumpelt, Oli guckt auch zu wie seine Holde läuft.

Werde wieder schöne Fotos machen und die Mädels anfeuern...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

10
Also, ich hab mich auch angemeldet.....bin ja ne geborene Hamburgerin,aber nach Niedersachsen ausgewandert... :D
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

Schön war es

11
...bestes Wetter gute Stimmung und jede Menge sportliche Frauen.

Heute durfte ich als Mann sowieso nicht walken, mit meinem Fuß auch nicht aber zuschauen und Bilder machen...das ging.

Da ich jetzt schon länger in der Walkingszene in HH unterwegs bin kannte ich viele der Teilnehmerinnen und es war richtig nett. Die Mädels aus unserer Marathonvorbereitungsgruppe waren super gut drauf und haben viele der ersten Walkingplätze belegt. Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Aus dem Forum waren noch Marc und Sonnenschein da und auf der Strecke sah ich noch kurz Tanja vobeilaufen.

Über hundert Bilder von der Veranstaltung gibt es hierzu sehen.

Kostenloses Runterladen erlaubt.

Es grüßt Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“