Banner

Möchte auch dazugehören...;0)

Möchte auch dazugehören...;0)

1

Hallo!
Eine interessante und informative Seite ist das hier, echt klasse! Habe schon 'ne Menge gelesen und viel dazugelernt..., bin nämlich blutige Laufanfängerin...

War zwar immer schon sportlich aktiv (Fußball), aber mit reinem Laufen konnte man mich eigentlich immer hart bestrafen... Nun, das ist jetzt anders, ich habe richtig Spaß daran gefunden, möglichst oft hier durch die Natur zu rennen (ok, das ist übertrieben, bin noch ziemlich langsam :peinlich: ).

Freue mich auf viele interessante Gespräche... :daumen:

Liebe Grüße,
mimi156 :hallo:

3
So schnell geht das, und schon biste dabei!

Wünsch Dir viel Spaß hier und beim Laufen!

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
mimi156 hat geschrieben:
Hallo!
Eine interessante und informative Seite ist das hier, echt klasse! Habe schon 'ne Menge gelesen und viel dazugelernt..., bin nämlich blutige Laufanfängerin...

War zwar immer schon sportlich aktiv (Fußball), aber mit reinem Laufen konnte man mich eigentlich immer hart bestrafen... Nun, das ist jetzt anders, ich habe richtig Spaß daran gefunden, möglichst oft hier durch die Natur zu rennen (ok, das ist übertrieben, bin noch ziemlich langsam :peinlich: ).

Freue mich auf viele interessante Gespräche... :daumen:

Liebe Grüße,
mimi156 :hallo:
Na wo du jetzt bist mit deiner Langsamkeit, kommme wir doch eh alle hin, früher oder später :hihi:
Herzlich willkommmen

Alfa
noch ziemlich schnell, nicht :peinlich:

6
Hallo,

alle Fußballer, welche gleichzeitig auch laufen, die ich bisher kennengelernt habe sind auch alle schnelle Läufer.

Das heißt du untertreibst bestimmt und bist in Wirklichkeit doch ganz schnell.
Bild

7
Herzlich Willkommen! :hallo:

Und noch langsam? Wenn das überhaupt stimmt, dann ändert sich das bald.

Viel Spaß hier... und natürlich ganz besonders beim Laufen.

Viele Grüße
Klaus
Viele Grüße
Klaus