Passend zum Thema würde ich einfach mal vorschlagen:WinfriedK hat geschrieben:welche Musik (alias Mucke alias Mugge) hört ihr vor/beim/nach dem Laufen?
"When I'm dead and gone" von "Fury in the Slaughterhouse"

...ältere Frau zum Kochen gesucht...
Wie lässt sich damit erklären, dass man mancherorts auch an der Brötchentheke eine Nummer ziehen muss?vo0509 hat geschrieben:Natürlich sind sie das!
Oder warum musst Du an der Fleischtheke eine Nummer ziehen und an der Kösetheke kannst Du Dich einfach so anstellen![]()
Marienkäfer hat geschrieben:Kobold, da mußt du was falsch gemacht haben. ...
Haben die Keulen einzeln im Ofen rumgefuchtelt?![]()
Da gibt´s bestimmt nur Winzerbrötchen mit ordentlich viel SpeckAysa Akta hat geschrieben:Wie lässt sich damit erklären, dass man mancherorts auch an der Brötchentheke eine Nummer ziehen muss?
Das erinnert mich an den Witz:kobold hat geschrieben:![]()
In meinem Rezept stand: "Das Kaninchen im Ganzen rundherum knusprig braun braten."
Woher soll ich denn wissen, dass ich es dafür vorher umbringen muss?
Ein prominentes Beispiel für einen vegetarischen Top-Läufer:Der Flitzer hat geschrieben:habe mir schon oft die frage gestellt, ob vegetarier die selbe leistung bringen können wie fleischfresser.
Joe Henderson über den Sieger des Boston Marathons von 1968This is (Amby) Burfoot, the
psychology student, the elementary school teacher, the
reader who devours books and the vegetarian who
avoids meat completely "for ethical, not running,
reasons."
Runner´s World South Africa über den mehrfachen Comrades-Sieger und Weltrekordhalter über diverse UltradistanzenWally Hayward (...) ate a bloody, rare steak the night before any of his races.