Banner

Sportler sind sexuell aktiver

51
U_d_o hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten eine Sexualkunderubrik in dieses Forum aufzunehmen. :daumenup:
Wie wär´s mit einem ausführlichen Kapitel auf deiner Homepage unter "Wissenswertes"? :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

52
Fehlt nur noch die Umfrage "Wie oft habt ihr pro Woche ... :peinlich: "
Und die Angaben dort werden zu denen im km-Spiel in Beziehung gesetzt.
Dann wissen wir Bescheid :D

53
Dieser lesenwerte Thread ist jetzt erst mal als link mit liebe-aktuell.de verbunden. Erstaulich wer da so bei Tante Lizzy wieder auftaucht... :hihi: :hallo:

Irgendwie ist der Sommer schon anregende nicht wahr? :nick:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

54
Run&Fun hat geschrieben:
....Ist die ausgelebte Sexualität wohl doch individuell ohne Einfluß von der sportlichen Aktivität mal mehr oder weniger intensiv?
So wird es wohl sein

55
kobold hat geschrieben:Fehlt nur noch die Umfrage "Wie oft habt ihr pro Woche ... :peinlich: "
Und die Angaben dort werden zu denen im km-Spiel in Beziehung gesetzt.
Dann wissen wir Bescheid :D

klasse Idee!

Mir schwebt ja auch so eine LA Identitätsgesamtliste vor. Ein Kombination aus. Km Spiel, Bestzeiten, Angaben aus "Butter bei die Fische" BH Größen, Was man unter dem Tights trägt, BMI und Kg aus den Killokillers, den besten Bordferkelzitaten, welches Auto fahrt ihr, welche Socken tragt ihr, Aldi Lidl oder nicht, Fleisch essend oder nicht, nach dem Mond laufend oder nicht, gewürzt mit den rote Omme und Wadenfotos. :hihi:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

56
Martinwalkt hat geschrieben:...welche Socken tragt ihr, Aldi Lidl oder nicht...
beim Laufen? :D

Jörg

57
Kylie hat geschrieben: Ach, was ist das schön - ich glaube sowieso, dass hässliche und unsportliche Menschen niemals Sex hatten, haben, je haben werden. :zwinker4:
Genausowenig wie die eigenen Eltern :geil:
To finish is just another way to start.

58
Martinwalkt hat geschrieben: welche Socken tragt ihr, Aldi Lidl oder nicht,
Sex immer mit weißen Tennissocken :uah:
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

59
Dann dürfte Dein Sexualleben ja trotz Laufen wenig ausgeprägt sein... :rolleyes:

60
herrlicher thread!! ihr habt meinen tag gerettet :hihi:
liebe grüsse von eva

61
einfach-Marcus hat geschrieben:Dazu passend:
Quelle: http://www.n-tv.de/688725.html

Sportliche Singles erfolgreicher

(...)

Lieblingssportarten der Singles sind nach Angaben der 500 befragten Teilnehmer der Studie....

Schwimmen mit einem Anteil von 47 Prozent, gefolgt von Radfahren mit 37, Inlineskaten mit 34 und Tanzen mit 27 Prozent. Weniger beliebt seien Wandern, das nur 20 Prozent der Befragten als ihre Lieblingssportart einstuften, und Tennis mit 18 Prozent.

Von Laufen steht da nix :teufel:
Gruß
Peter

62
miatara hat geschrieben: Von Laufen steht da nix :teufel:
Es geht ja um die Lieblingssportarten der Singles. Vielleicht gibt es keine laufenden Singles? :confused:

63
Jo hat geschrieben:Es geht ja um die Lieblingssportarten der Singles. Vielleicht gibt es keine laufenden Singles? :confused:
:klatsch: Na logisch, weil diese sich ja ihren dadurch gesteigerten Sexualtrieb nicht ausleben könnten!

PS: ist die Hand ein Partner? :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

64
Weiß jmd, ob sich Leute in Sex-Foren übers Joggen unterhalten?

Es tun sich ganz neue Streak-Möglichkeiten auf... :geil: :geil:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

65
Jo hat geschrieben:Genausowenig wie die eigenen Eltern :geil:

Was, die machen das wohl auch :confused:
Axt

Carry these words over the ocean, carry these words over the sea
Tell her that I'm thinking of her - does she ever think of me?

66
gnies hat geschrieben:Weiß jmd, ob sich Leute in Sex-Foren übers Joggen unterhalten?

:
Keine Ahnung, dort würde ich mich nie rumtreiben!
Axt

Carry these words over the ocean, carry these words over the sea
Tell her that I'm thinking of her - does she ever think of me?

68
gbruno hat geschrieben:...ich glaube das Läufer bzw. Sportler Ihren Körper mehr liebe als andere ...
Na was Du meinst, ist aber doch eher Selbst... :klatsch: öhm ne was, Eigenliebe :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

69
gbruno hat geschrieben: ich glaube das Läufer bzw. Sportler Ihren Körper mehr liebe als andere und
dadurch auf mehr Spass am Sex haben. :daumen:

Grüße an alle
Solltest Du Dich irgendwo im Rheinland aufhalten, dann fahr dieses Wochenende zum CSD nach Köln; Sonntag ist die Parade. Eine Riesenfete für jeden-egal ob homo oder hetero-und wer möchte hat garantiert sehr viel Sex, ganz ohne Sport und doch mit viel Spass.... :zwinker4:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

70
gbruno hat geschrieben:ich glaube das Läufer bzw. Sportler Ihren Körper mehr liebe als andere ....
Ob das nun zusammen passt mit solchen Sachen wie: Quäl dich du Sau / Komm, elender Körper, komm, komm..... etc. :confused:

72
Alfathom hat geschrieben: http://staticpix.spin.de/zidane.swf
Faszinierend....diese Waden von Zizou
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

73
Jo hat geschrieben:Genausowenig wie die eigenen Eltern :geil:
Ich wußte doch, dass ich nicht von dieser Welt bin :D
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

74
Mmmh soll ich jetzt lieber laufen gehen mit meiner Frau oder doch lieber ...... was war das andere wieder :confused:
Meine Läufe und mehr :

Bild

75
Kundalini hat geschrieben:ganz ohne Sport

nicht ganz ohne:
"Am CSD-Samstag (15. Juli) veranstalten die Frontrunner Cologne zusammen mit der MeRSI-Gruppe von amnesty international Ihren fünften FrontrunAm CSD-Samstag (15. Juli) veranstalten die Frontrunner Cologne zusammen mit der MeRSI-Gruppe von amnesty international Ihren fünften Frontrun"

http://home.arcor.de/gbraak/html/s1.html
Gruß
Peter

76
miatara hat geschrieben:nicht ganz ohne:
"Am CSD-Samstag (15. Juli) veranstalten die Frontrunner Cologne zusammen mit der MeRSI-Gruppe von amnesty international Ihren fünften FrontrunAm CSD-Samstag (15. Juli) veranstalten die Frontrunner Cologne zusammen mit der MeRSI-Gruppe von amnesty international Ihren fünften Frontrun"

http://home.arcor.de/gbraak/html/s1.html
Noch ne Webseite von e-m? :zwinker2:
"Im Rhythmus bleiben"

77
Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.

Andererseits: "Wer die Hände in den Schoß legt, braucht noch lange nicht untätig zu sein"

.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu Laufen-aktuell da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist (frei nach Douglas Adams)

78
Fritz hat geschrieben:Noch ne Webseite von e-m? :zwinker2:
Der farblichen Gestaltung nach würde ich sagen: JA! Ziemlich eindeutig... :zwinker2:

79
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.
Stimmt - aber nur, wenn Du Sex so definierst wie Bill Clinton... :D
"Im Rhythmus bleiben"

80
Jo hat geschrieben: Vielleicht gibt es keine laufenden Singles?
Helau, dann war ich der letzte, ehe ich meine Laufkarriere beendet habe... :party:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

81
Ich sach ma: manch eine/r ist Single aber hat es noch nicht gemerkt (liegt's vielleicht am vielen laufen?)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

82
einfach-Marcus hat geschrieben:Helau, dann war ich der letzte, ehe ich meine Laufkarriere beendet habe... :party:
Spätestens wenn sich liebe-aktuell.de etabliert hat, wird es keine mehr geben :P

83
Jo hat geschrieben:Spätestens wenn sich liebe-aktuell.de etabliert hat, wird es keine mehr geben :P
Läufer oder Singles? :confused:
Diogenes von Sinope

84
Somit kommen wir ganz zwangsläufig zu der Frage: Was liebe ich mehr - mich (alias typischer Durchschnittssingle) oder das Laufen?!?

85
einfach-Marcus hat geschrieben:Läufer oder Singles? :confused:
Läufer und Singles !

86
Unsichtbarer-User hat geschrieben:Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.

Andererseits: "Wer die Hände in den Schoß legt, braucht noch lange nicht untätig zu sein"

.
Warum so engstirnig an die eigenen Hände denken ?

87
Alfathom hat geschrieben:Warum so engstirnig an die eigenen Hände denken ?
Warum so engstirnig an den eigenen Schoss denken ?

88
marme hat geschrieben:Läufer und Singles !
Dann kommen wir zu Diegeliebte.de .... :teufel:

89
Warum überhaupt engstirnig denken?
Warum nicht laufend Sex haben?

Ciao
Michael
(was muss ichn heut noch machen äh haben?)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

91
Ripple hat geschrieben:Warum überhaupt engstirnig denken?
Stündest du denn zur Verfügung? :geil:
Diogenes von Sinope

92
Ripple hat geschrieben:Warum nicht laufend Sex haben?
Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Während des Long-Joggs, bei Intervall und Fahrtspiel :hihi:

93
Jo hat geschrieben:Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Während des Long-Joggs, bei Intervall und Fahrtspiel :hihi:
Alles Begriffe, die passen.

94
Zitat von Ripple
Du meine Güte, wird das jetzt eine neue Wettkampfdisziplin??

kriemhild

95
Liebe Zielgruppe,

in diesem Zusammenhang interessiert mich, wie oft ich in der Woche Sex haben darf, ohne das mein Lauf-Leistungsvermögen darunter leidet? :D :zwinker5:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

96
Hallo zusammen,

ach ja, generell glaube ich aber, daß wir Deutsche zu wenig Sex haben, sonst wären wir in vielen Situatioen entspannter/lockerer... Aber diese Meinung habe ich in diesem Forum ja schon mehrmals vertreten. :peinlich:

Bogart,
Sexualtherapeut :D
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

97
Hm......Sex als neue Trendsportart.......dann sind Läufer sexuell aktiver, weil Läufer sexuell aktiver sind. Klingt etwas kompliziert.........
Dann will ich mal los, mich aufgei.....äh, nee.....laufen meine ich. :peinlich:

Gruß Rono

98
Zitat Ripple
Na gut. Ist aber auch eine Interpretationssache. Ich kann schließlich auch laufend Sex haben, ohne zu rennen? Vorher halt und/oder nachher.
Zitat Unsichtbarer User
Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.
Wer weiß, was manche so treiben, während sie vor dem PC sitzen :teufel:

Außerdem wäre da noch (streng wissenschaftlich gemeint :D ) die Frage zu klären, ob das Wort "läufig" von "laufen" abgeleitet wird?

Liebe Grüße

El Corredor

99
[quote="elcorredor"]
Außerdem wäre da noch (streng wissenschaftlich gemeint :D ) die Frage zu klären, ob das Wort "läufig" von "laufen" abgeleitet wird?

...und die nicht minder wichtige Frage, ob läufige Läuferinnen schneller laufen :zwinker2:
Et hätt noch immer joot jejange! (Artikel 3, Rheinisches Grundgesetz)

100
Laufen als Aphrodisiakum: Bin vorhin 12 KM gelaufen, aber nur 7 haben danach gewirkt :sauer: :D . Ist das normal?

Gruß Rono
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“