Wie wär´s mit einem ausführlichen Kapitel auf deiner Homepage unter "Wissenswertes"?U_d_o hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten eine Sexualkunderubrik in dieses Forum aufzunehmen.![]()

Wie wär´s mit einem ausführlichen Kapitel auf deiner Homepage unter "Wissenswertes"?U_d_o hat geschrieben:Wie wäre es, wenn wir die Admins bitten eine Sexualkunderubrik in dieses Forum aufzunehmen.![]()
So wird es wohl seinRun&Fun hat geschrieben:
....Ist die ausgelebte Sexualität wohl doch individuell ohne Einfluß von der sportlichen Aktivität mal mehr oder weniger intensiv?
kobold hat geschrieben:Fehlt nur noch die Umfrage "Wie oft habt ihr pro Woche ..."
Und die Angaben dort werden zu denen im km-Spiel in Beziehung gesetzt.
Dann wissen wir Bescheid![]()
beim Laufen?Martinwalkt hat geschrieben:...welche Socken tragt ihr, Aldi Lidl oder nicht...
Genausowenig wie die eigenen ElternKylie hat geschrieben: Ach, was ist das schön - ich glaube sowieso, dass hässliche und unsportliche Menschen niemals Sex hatten, haben, je haben werden.![]()
Sex immer mit weißen TennissockenMartinwalkt hat geschrieben: welche Socken tragt ihr, Aldi Lidl oder nicht,
einfach-Marcus hat geschrieben:Dazu passend:
Quelle: http://www.n-tv.de/688725.html
Sportliche Singles erfolgreicher
(...)
Lieblingssportarten der Singles sind nach Angaben der 500 befragten Teilnehmer der Studie....
Es geht ja um die Lieblingssportarten der Singles. Vielleicht gibt es keine laufenden Singles?miatara hat geschrieben: Von Laufen steht da nix![]()
Jo hat geschrieben:Es geht ja um die Lieblingssportarten der Singles. Vielleicht gibt es keine laufenden Singles?![]()
Jo hat geschrieben:Genausowenig wie die eigenen Eltern![]()
Keine Ahnung, dort würde ich mich nie rumtreiben!gnies hat geschrieben:Weiß jmd, ob sich Leute in Sex-Foren übers Joggen unterhalten?
:
Na was Du meinst, ist aber doch eher Selbst...gbruno hat geschrieben:...ich glaube das Läufer bzw. Sportler Ihren Körper mehr liebe als andere ...
Solltest Du Dich irgendwo im Rheinland aufhalten, dann fahr dieses Wochenende zum CSD nach Köln; Sonntag ist die Parade. Eine Riesenfete für jeden-egal ob homo oder hetero-und wer möchte hat garantiert sehr viel Sex, ganz ohne Sport und doch mit viel Spass....gbruno hat geschrieben: ich glaube das Läufer bzw. Sportler Ihren Körper mehr liebe als andere und
dadurch auf mehr Spass am Sex haben.![]()
Grüße an alle
Ob das nun zusammen passt mit solchen Sachen wie: Quäl dich du Sau / Komm, elender Körper, komm, komm..... etc.gbruno hat geschrieben:ich glaube das Läufer bzw. Sportler Ihren Körper mehr liebe als andere ....
Faszinierend....diese Waden von ZizouAlfathom hat geschrieben: http://staticpix.spin.de/zidane.swf
Ich wußte doch, dass ich nicht von dieser Welt binJo hat geschrieben:Genausowenig wie die eigenen Eltern![]()
Kundalini hat geschrieben:ganz ohne Sport
Noch ne Webseite von e-m?miatara hat geschrieben:nicht ganz ohne:
"Am CSD-Samstag (15. Juli) veranstalten die Frontrunner Cologne zusammen mit der MeRSI-Gruppe von amnesty international Ihren fünften FrontrunAm CSD-Samstag (15. Juli) veranstalten die Frontrunner Cologne zusammen mit der MeRSI-Gruppe von amnesty international Ihren fünften Frontrun"
http://home.arcor.de/gbraak/html/s1.html
Der farblichen Gestaltung nach würde ich sagen: JA! Ziemlich eindeutig...Fritz hat geschrieben:Noch ne Webseite von e-m?![]()
Stimmt - aber nur, wenn Du Sex so definierst wie Bill Clinton...Unsichtbarer-User hat geschrieben:Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.
Helau, dann war ich der letzte, ehe ich meine Laufkarriere beendet habe...Jo hat geschrieben: Vielleicht gibt es keine laufenden Singles?
Spätestens wenn sich liebe-aktuell.de etabliert hat, wird es keine mehr gebeneinfach-Marcus hat geschrieben:Helau, dann war ich der letzte, ehe ich meine Laufkarriere beendet habe...![]()
Läufer oder Singles?Jo hat geschrieben:Spätestens wenn sich liebe-aktuell.de etabliert hat, wird es keine mehr geben![]()
Warum so engstirnig an die eigenen Hände denken ?Unsichtbarer-User hat geschrieben:Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.
Andererseits: "Wer die Hände in den Schoß legt, braucht noch lange nicht untätig zu sein"
.
Warum so engstirnig an den eigenen Schoss denken ?Alfathom hat geschrieben:Warum so engstirnig an die eigenen Hände denken ?
Stündest du denn zur Verfügung?Ripple hat geschrieben:Warum überhaupt engstirnig denken?
Warum nicht laufend Sex haben?
Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Während des Long-Joggs, bei Intervall und FahrtspielRipple hat geschrieben:Warum nicht laufend Sex haben?
Alles Begriffe, die passen.Jo hat geschrieben:Ich stell mir das gerade mal bildlich vor. Während des Long-Joggs, bei Intervall und Fahrtspiel![]()
Du meine Güte, wird das jetzt eine neue Wettkampfdisziplin??Zitat von Ripple
Na gut. Ist aber auch eine Interpretationssache. Ich kann schließlich auch laufend Sex haben, ohne zu rennen? Vorher halt und/oder nachher.Zitat Ripple
Wer weiß, was manche so treiben, während sie vor dem PC sitzenZitat Unsichtbarer User
Manche Läufer können schon rein technisch gar keinen Sex haben, wenn man sich die Frequenz anschaut, mit der sie hier im Forum zugange sind.