Oder das...Quirli hat geschrieben:Achso, ich dachte die Farbe wäre für die Kölner ...![]()

Oder das...Quirli hat geschrieben:Achso, ich dachte die Farbe wäre für die Kölner ...![]()
...na ja, mit ein wenig Phantasie ist das ein wahrhaft gutes StückMartinwalkt hat geschrieben:...Die sagt auch das ich sowasnur zur Tarnung machte weil weil ich eigentlich auf Männer stehen würde![]()
Fritz hat geschrieben:Letzte M&M-Redaktionssitzung: "Hey, laß uns für den Hintergrund so eine ganz krasse Tussenfarbe nehmen - wenn wir genug Mädels kriegen, kommen die Jungs von ganz allein..."![]()
Rennschnecke_Walking hat geschrieben:
Langsam wird es kuschelig und gemütlich![]()
Das sind Leute die mir Strokappen als Kopfbedeckung vorschlagen und die du bei den Designs deiner Seidenschlipse befragen kannstgnies hat geschrieben:Was zur grünen Hölle ist eine Modebraterin?![]()
Martinwalkt hat geschrieben:[...]Designs deiner Seidenschlipse [...]![]()
![]()
Wenn ich mal Gebühren für Liebe-Aktuell verlange und mir die 99 Euro leisten kann und will, dann bist du der erste, dem ich Näheres drüber erzähle, versprochengnies hat geschrieben:Was zur grünen Hölle ist eine Modebraterin?![]()
Dankegnies hat geschrieben:
Viel Spass in den Niederlanden -außer "Hasch Coke en Pillen-dat is wat we willen" versteh ich die Sprache nicht, sonst käme ich mal mit- wird man immer noch disqualifiziert, wenn man läuft?
hätte sich spätestens an Tag 2 erledigtMartinwalkt hat geschrieben:ja Laufen ist dort verboten.
Nackter Oberkörper auch.
Nordic Walking auch.
Aber mach doch die Dodentocht mit. 100km kann man spazieren oder langsam laufen...da isses egal....
Martinwalkt hat geschrieben:
Martin
20,6%! und bei mir sind rothaarige very welcome![]()
Bitte Bitte,Quirli hat geschrieben:DANKE, wenigstens einer der ein Herz für Minderheiten hat![]()
22,5Martinwalkt hat geschrieben: 20,5%
Unser Zug fäht um 13.11 los...Rennschnecke_Walking hat geschrieben:22,5![]()
Was ist, wolltest Du nicht wandern gehen?
es geht nicht um das aussehen.einfach-Marcus hat geschrieben:22,5 : 7,5 - Seh ich wirklich drei mal so schlecht aus wie Martin?![]()
![]()
einfach-Marcus hat geschrieben:22,5 : 7,5 - Seh ich wirklich drei mal so schlecht aus wie Martin?![]()
![]()