Martinwalkt hat geschrieben:So ein Jahr nach Düshorn fände ich so ein vorher nachher Bikinifoto als Ava eingentlich schön.

Da hätte ich auch mal selber drauf kommen können. Das Bauchfoto in gleichem Bikini wird gleich morgen gemacht.
Meike hat geschrieben:Sag mal, warum macht das Laufen Probleme, wird Dir schlecht?
Nicht richtig schlecht, aber irgendwie unwohl.
kiwibird hat geschrieben:Meike hat geschrieben:Was wird es denn nu, Mädchen- oder Jungenverstärkung für die OG?
Lieben Gruß
Meike
Ich bin auch so neugierig wie Meike, weißt Du schon Bescheid?
Es wird ein MÄDCHEN!!!

Wir dürfen uns also in ein paar Jahren über weibliche Verstärkung freuen!
dwarfnebula hat geschrieben:Und ihr wollt wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?
'Türlich! Aber ehrlich gesagt habe ich auch schon selbst gesehen, dass da nix ist...

Da hätte ich schon weg gucken müssen.
rono hat geschrieben:Mein Bauch wächst und wächst übrigens auch.......
Wenn er bei Dir aus dem gleichen Grund wächst wie bei mir - darf ich dann Dein Manager werden???
Lars hat geschrieben:Jo, Die oder Der sollte sich beeilen. Sonst fällt Nikolaus und Burzeltag noch auf einen Tag. Das verringert die Ausbeute. Naja, wird wohl ein Schütze, wa? Was sind denn die Eltern?
Mein Freund ist Steinbock, ich bin Widder - und noch ein Hörnertier kommt uns nicht ins Haus!

Früher wäre auch mir lieber - so bin ich Weihnachten wenigstens wieder auf'm Damm und kann es mit meiner kleinen Familie genießen!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht!
Bis bald!
Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------