Hey Udo,
was für ein schöner Thread auf deiner Page und doch so traurig

!!
Ich besitzte einen Labrador-Dobermann-Galgo-Mischling, dieses Monat wurde er 14 Jahren alt, seit 2 Jahres ist er Diabetiker. Seit Ende letzten Jahres kann er mich nicht mehr begleiten und nun lassen merklich Augen, Ohren und Hüftgelenke nach, wie es mir dabei geht, muß ich wohl nicht sagen... - die Erinnerung als er noch lockere 30km lief und auch danach nur 30Minuten Pause brauchte, um die nächsten 30km in Angriff zu nehmen, bleiben!!
Schade finde ich, dass es immer wieder Hundebesitzer gibt, die scheinbar ihren Hund nicht kennen oder kennen wollen. Sätze wie "..hat er sie erwischt...??" Ja HALLOOOO....

!!
Mit meinem Bub hatte ich zum Glück nie ärger, wenn auch manchmal die bösen Sätze "..machen sie Ihren Köter an die Leine..." gebrüllt wurden. Aber mein Bub und ich, waren schlau genug, uns NICHT auf solches Niveau herab zu lassen, sondern joggen unserer Wege....
Wirklich schöner Thread und schöne Page - danke
PS: Liebe Hundebesitzer, nehm doch Rücksicht, wenn ihr seht, jemand hat Angst, dann brecht euch keinen ab und haltet euren Hund fest, es muss doch nicht immer ärger geben!!
Und allen anderen, die ihre bissigen Hunde ohne Leine laufen lassen, ist eh nicht zu helfen......