Banner

gemeinschaftsduschen

51
Gibt es eigentlich einen Duschmarathon? Bei den Temperaturen fände ich es ganz erfrischend ...
Gruß
Claudia
Bild

52
Anissa hat geschrieben:Ich hoffe nicht, daß ich so abgrundtief hässlich bin. :uah:
:pix:
Globi

53
Ob nun Gemeinschaftsduschen oder nicht, ist mir relativ egal. Ich hab allerdings immer das Gefühl, dass hinter jeder Ecke ein Fußpilz sitzt oder schlimmeres. Und wenn erst einmal eine ganze Meute von Sportlern durch die Duschen durch ist, wird es nicht gerade appetitlicher.

Der Hinweis, schneller zu laufen, um als erster unter die Dusche zu kommen, ist übrigens nicht erforderlich. Ich hab's probiert, es hat nicht geklappt :zwinker5: .

Gruß Jörg

54
In Hamburg nach dem Marathon hab ich das erste Mal so eine Dusche gesehen, waren aber Männlein und Weiblein getrennt. Allerdings lag da auch nicht viel Prüderie in der Luft, schon in der Halle bei den Kleiderbeuteln haben sich alle total fertig die verschwitzten Klamotten vom Leib gerissen.

In der Dusche stand man ohne Bank (die waren alle belegt) mitten im Raum und hatte noch nicht mal von einer Seite Sichtschutz. Ich hatte noch kurz Kraft für einen Gedanken, dass ich das unter normalen Umständen sicher ein bißchen unangenehm fände. Am Ende schwankt man entkräftet gegen einen nackten Hintern oder so.

Denke schon, dass man in dem Zustand den einen oder anderen zivilisatorischen Gedanken einfach nicht mehr zu Ende denken kann. Ist doch eigentlich angenehm....
Gruß
Meike

55
Globi hat geschrieben: :pix:
Das überlaß ich jetzt mal Eurer Phantasie! :teufel:
"Mut, Härte, Kraft, Entschlossenheit, Durchsetzungsvermögen, Talent und ein starker Wille, das ist es woraus kleine Mädels gemacht sind!"
Bild

56
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Also ich schliess mich dir an.

Fahrrad, Neo, Tri-Suit...... ist alles andere als billig.

Du meintest doch sicher:

Farbband, Deo, Catsuit... alles andere ist billig. :P :zwinker2:

Gruss Thomas
(normalerweise kein Frauenversteher)

.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Wo ist das Problem?

57
»Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!« Kabarettist Dieter Nuhr.

kitty: schön zu lesen, dass es noch normale Menschen gibt.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

58
gnies hat geschrieben:»Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!« Kabarettist Dieter Nuhr.

kitty: schön zu lesen, dass es noch normale Menschen gibt.
in welchem Jahrtausend war das denn? :D

59
Adiop hat geschrieben:Du meintest doch sicher:

Farbband, Deo, Catsuit... alles andere ist billig. :P :zwinker2:
Ich sehe, du hast das Problem erkannt. Nicht zu vergessen natürlich die teure Gucci-Tasche, um alles drinn zu verstauen :nick:

60
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich sehe, du hast das Problem erkannt. Nicht zu vergessen natürlich die teure Gucci-Tasche, um alles drinn zu verstauen :nick:
Kein Wunder, dass du kein Geld für ein Fahrrad oder einen Neo hast. :zwinker2:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

61
gnies hat geschrieben:»Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!« Kabarettist Dieter Nuhr.

.
:hihi: :hihi: :hihi:
liebe grüsse von eva

62
Die größte „Gemeinschaftsdusche“, die ich bisher erlebt habe, war der letztjährige Kärntenlauf mit fast 3.000 Läufern, die den Dauerregen 21,1 km lang genießen durften.

Highlight war eine Duschvorrichtung quer über die Strecke ein paar Kilometer vor dem Ziel (wo genau weiß ich nicht mehr, schaue dieses Jahr aber noch einmal nach, versprochen :zwinker5: ) die trotz des Wolkenbruchs in Betrieb war. Gemerkt habe ich das, weil es kurz stärker und wärmer schüttete.
einfach-Marcus hat geschrieben: Schon merkwürdig, die Österreicher... :D
Grüßle :hallo:

Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

63
Ich hab auch nichts gegen Gemeinschaftsduschen. Ich kuck nämlich auch gern mal schöne Männer :D (über die nicht so schöne kann ich hinwegsehen) Besser gemeinsam duschen als gar nicht.

Zum Kölsch Walk (vor dem Kölnmarathon ) gibt es nämlich gar keine Duschen :eek: ! Warum weiss kein Mensch, weil bei Marathon gibt es dann wohl welche und nach 11,11/22,22km würde auch ich gerne duschen. Oder gilt wieder der gleiche dumme Spruch wie bei Vahrer Seenlauf "Walking ist Gesundheitssport und keine Leistungsschau" = Walker sind zu langsam um zu schwitzen?? (auch hier - keine Duschen)

Was die Frage aufwirft, ob Walker nie duschen müssen/wollen??
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

64
böckchen hat geschrieben:
Was die Frage aufwirft, ob Walker nie duschen müssen/wollen??

kommt drauf an. Meistens dusche ich erst zuhause. Mein extremstes Duscherlebnis war beim ersten Karstadt Walking day zwei Duschcontainer für tausende Teilnehmer. Da sind die Frauen auch alle einfach in die Männerdusche mit rein. Boah war das kuschelig....ich war trotzdem froh als dich wieder raus war denn das war verdammt eng....

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

65
Martinwalkt hat geschrieben:kommt drauf an. Meistens dusche ich erst zuhause. Mein extremstes Duscherlebnis war beim ersten Karstadt Walking day zwei Duschcontainer für tausende Teilnehmer. Da sind die Frauen auch alle einfach in die Männerdusche mit rein. Boah war das kuschelig....ich war trotzdem froh als dich wieder raus war denn das war verdammt eng....

Gruß Martin
weiß man denn dann noch wer wen wäscht?

66
Martinwalkt hat geschrieben:Mein extremstes Duscherlebnis war beim ersten Karstadt Walking day zwei Duschcontainer für tausende Teilnehmer. Da sind die Frauen auch alle einfach in die Männerdusche mit rein. Boah war das kuschelig....ich war trotzdem froh als dich wieder raus war denn das war verdammt eng....

Gruß Martin

Das war beim zweiten Day (mein erstes WK-Duscherlebnis) auch nicht besser. Ok, vier Duschen, aber für mehere hunderte Frauen, glitschiger boden (mit Fusspilz incl.), nix wo man sein Handtuch oder Duschzeug hintun konnte (geschweige denn ne unterbüx - die Duschen waren nämlich auch noch toll einsehbar) und dann noch superviele Klo (10 Stück - ist aber ein anderes Thema)

Nee, die Duscholandschaft bei Grossveranstaltungen ist immer ein Manko. Wettkämpfe sollten nur noch an seen oder Flüssen stattfinden :daumen:
Keinen Bock? böckchen!!! :hallo:

"Ich will sterben wie mein Großvater. Friedlich. Schlafend. Und nicht hysterisch schreiend und kreischend wie sein Beifahrer." :D

"Wenn du meinst, alles unter Kontrolle zu haben, gibst du einfach nicht genug Gas!" Mario Andretti

67
kamikatze hat geschrieben:weiß man denn dann noch wer wen wäscht?
...und von wem man gewaschen wurde :peinlich: :peinlich: :peinlich:

Premiere!

68
So, gestern war Premiere! :D

Es war ein Duschzelt von der Bundeswehr aufgebaut. Sollte wohl auch ein Test für den nächsten Atomangriff sein :haeh: .

Die Umkleide-Vorzelte waren getrennt. Rechts Damen, links Herren dann unter die Dusche aber dort alle gemeinsam :peinlich: :geil: . Da durch das heiße Wasser aber voll der Nebel war, konnte man eh nicht viel sehen :frown:

Mann, war ich runzlig nach 1 Stunde unter der Dusche :P
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“