ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen

So nun aber genug

liebe Grüße
Janine
hopeful hat geschrieben: Aber morgens um halb 7, da ist die Welt in Ordnung :o)
...funktioniert das bei Dir tatsächlich. Ich bin ja eigentlich ein Frühaufsteher (Arbeitsbeginn 6:00 Uhr), aber meine Versuche, früh morgens zu laufen, waren eher ein Debakel, da ich ca. 20 - 30 min brauchte um "auf Touren" zu kommen. Beim Laufen selbst habe ich mich dann anfangs immer scheußlich gefühlt, gerade so, als ob man übertrainiert ist (was aber definitiv nicht der Fall war).hopeful hat geschrieben:Tja Kenny...
der Trick ist, aufzustehen, sich schnell anziehen und schon zur Tür raus sein, bevor man richtig wach ist :o)...
Herhlich willkommen Janine,Janine79 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellenIch heisse Janine bin 27 Jahre alt Mutter von zwei Kindern (5 & 3) ausserdem besitze ich noch 3 Hunde und bin absolute Anfängerin was das Laufen angeht. Vorgestern hab ich den inneren Schweinehund überlistet und bin doch tatsächlich 20 min. unterwegs gewesen (und das mit 0 Kondition
) naja mehr als 2 min. am Stück zu laufen schaffe ich noch nicht
aber ich denke mit einem vernüftigen Trainingsplan wird das schon. Nun hab ich noch eine Frage, sollte man bei diesem heissen Wetter als Anfänger abends noch laufen oder ist es einfach zu heiss? Wie macht ihr das bei diesem Wetter?
So nun aber genug![]()
liebe Grüße
Janine