logo1980 hat geschrieben:HalliHallo
wir wollen uns in unserem Lauftreff Hemden anschaffen mit einem einheitlichen Aufdruck/Logo...
Hallo Logo, wir haben das im Verein auch machen lassen und bekamen auf die Asics-Klamotten reichlich Nachlass wegen des großen Umsatzes... Dennoch war das ein teurer Spaß!
Bei kleiner Stückzahl musst Du bedenken, dass beim Bedrucken, wie Du es Dir vorstellst, relativ hohe Einmalkosten fällig werden. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob nicht solche Folie zum selber bedrucken eine Alternative wäre. Ein A4 Bogen kostet ca. 1-2 Euro.
Funktionsshirts bekommst Du teilweise um 15 Euro. Das letztjährige Rennsteig-Finisher-Shirt ist von Pro-Touch und hat eine gute Qualität. Die liegen so bei dem Preis für den Endverbraucher.
Übrigens hier in der Gegend war letztens ein Frauenlauf mit ca. 800 Teilnehmerinnen. Da gab es für 8 Euro Startgeld ein bedruktes Funktionsshirt, dazu eine Rose für jede Finisherin... In das Shirt ist nur ein Schild eingenäht: "Made in Turkey" und es ist in der Tat recht funktionell, wie meine Frau bestätigt... Leider rückt der Veranstalter nicht mit der Adresse raus, nach der ich mich bereits erkundigt habe, da wir nächstes Jahr was ähnliches bei unserem Stadtlauf unters Volk bringen wollen.
Gruß!
Burkhard