was lag denn bei euch schon so alles auf dem Weg beim Laufen? Ich meine außer Hundehaufen und ähnlichen unästethischen Dingen? Ich habe zuletzt einen 50 Euro-Schein gefunden, der Lauf hatte sich echt gelohnt.

Gruß
Johanna
Pöt hat geschrieben:
- eine bezaubernde junge Dame, die mich aber nicht grüßen wollte.
- 1 Damenschlüpfer (der mir nicht paßte und bei dem ich mir bestimmt 1 Stunde überlegen konnte, wie man sowas auf dem Wanderweg verlieren kann)
Unzählige Jogger, dem Tode nahe durch Überanstrengung, denen wolte ich aber im Todeskampf nicht noch das Geld rauben.Johanna0832 hat geschrieben:Hallo,
was lag denn bei euch schon so alles auf dem Weg beim Laufen? Ich meine außer Hundehaufen und ähnlichen unästethischen Dingen? Ich habe zuletzt einen 50 Euro-Schein gefunden, der Lauf hatte sich echt gelohnt.![]()
Gruß
Johanna
Und beim Schuhhändler gibts auch immer nur linke,harriersand hat geschrieben:Ach, nochwas: manchmal findet man Schuhe rumliegen, einzelne, so im Wald und auf der Heide oder am Meeresstrand.
Achtet mal drauf: es sind IMMER linke Schuhe!
(Oder, sagen wir, zu 90%)
Eins der ungelösten Menschheitsrätsel?
LG Ulrike
Nö, weil die linke Socke in der Waschmaschine auch verschwindet.harriersand hat geschrieben:Ach, nochwas: manchmal findet man Schuhe rumliegen, einzelne, so im Wald und auf der Heide oder am Meeresstrand.
Achtet mal drauf: es sind IMMER linke Schuhe!
(Oder, sagen wir, zu 90%)
Eins der ungelösten Menschheitsrätsel?
LG Ulrike
großartig!vo0509 hat geschrieben:Also ich finde bisweilen beim Laufen mich selbst![]()
Einer meiner wichtigen Gründe für´s Laufen!
sind nichts gegen Pferdeäpfel, die ich ständig auf meiner Strecke finde. Man glaubt gar nicht, wie viel Sch... im Darm von so einem Gaul stecktkriemhild hat geschrieben: Gestern gefunden: dicke Hundehaufen auf dem Uni-Laufpfad.![]()
Das mag wohl so seinkriemhild hat geschrieben:Zweibeinige Blindschleichen oder welche ohne Beine? Die ohne Beine sind absolut harmlos.
Bisher hat noch niemand den Unterschied gemerktSchweizerTrinchen hat geschrieben:Au Mist das war deiner??? Bin ich in Biel versehentlich drauf getrampelt![]()
Ich hoffe aber, irgendwo im Gebüsch und nicht mitten auf dem Weg, wo jeder reintreten kann.runnersgirl hat geschrieben:und ich hab schon ein paar Kilos verloren,