Banner

Von minus 5 auf plus 1

Von minus 5 auf plus 1

101
Hallo Jens,
das Wetter war wirklich traumhaft gestern. Ich habe mit ein paar Freunden eine Winterwanderung gemacht. Circa 35 km. Danach muß ich zugeben, war ich tot -und das obwohl ich soviel jogge.... Aber ich glaube im Winter ist man eh nicht so fit.
Valena

Von minus 5 auf plus 1

102
;( Phönix wieder ganz in Asche, Phönix ganz krank ;(
Atemnot, Lungenentzündung, Schüttelfrost - zu nichts zu gebrauchen.
Ich wünsche euch, dass ihr alle fit bleibt!

--
Grüße von
Phönix

Von minus 5 auf plus 1

103
Original von Phönix:
Arme Phoenix! Wuensche dir gute Besserung...

Ich hatte zum Glueck "nur" ne normale Erkaeltung, die mich eine Woche ausser Gefecht gesetzt hat. Seitdem achte ich darauf, immer einen Tag Pause zwischen den Laeufen einzuhalten und mich auch immer wettergerecht anzuziehen. Ich denke, die Erkaeltung kam absichtlich mit Beginn meines Trainings...

Gruss, Claudia

Von minus 5 auf plus 1

104
Original von Phönix:
Atemnot, Lungenentzündung, Schüttelfrost - zu nichts zu gebrauchen.
Ich wünsche euch, dass ihr alle fit bleibt!

--
Grüße von
Phönix

Arme Phönix!

Das tut mir ja wirklich Leid, dass es Dich so heftig erwischt hat. Ich hoffe Du bekommst die Lungenentzündung, mit der ja nicht zu spassen ist, schnell in den Griff.

Habe mich auch schon gewundert das in den letzten Tagen so wenig von Dir zu lesen war. Vermisse unseren Briefwechsel richtig. Also, Phönix, tu genau das, was Dir dein Mann und Arzt sagen, dann wirst Du auch ganz schnell wieder gesund.

Werde den nächsten Lauf für dich schwitzen. :P

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Von minus 5 auf plus 1

105
hey phönix

wirst sicher wieder aus der asche steigen. ganz schnell gute besserung und viel kraft für den neu anfang wünscht dir
spike

Von minus 5 auf plus 1

106
Hallo Phönix,

auch von mir gute Besserung und alles Gute. Lass dich mal ordentlich von deiner Familie aufpäppeln, o.k.?

Gruß

Uwe

Von minus 5 auf plus 1

107
Hallo Phönix!
Ich sehe gerade, dass Du auch da bist!
Geht es Dir schon ein bischen besser?
Würde mich ja wohl freuen! ! :)

Gruß
Daggi ;)

Von minus 5 auf plus 1

108
Hi, Daggi,
war nur kurz aufgestanden, und habe mal reingeguckt. Kaum zu glauben, aber ich bin zu schwach zu sprechen und zu tippen erst recht. Werde mich jetzt schnell, aber gründlich auskurieren.

--
Grüße von
Phönix

Von minus 5 auf plus 1

109
Hallo Phönix,

ganz doll gute Besserung auch von mir. Wie kommst du denn blos an eine Lungenentzündung? Mensch, lass dich mal von deinen Lieben ganz doll verwöhnen.
Meine Oma hatte vor einigen Wochen auch eine Lungenentzündung. Da bin ich zu ihr nach Kiel gefahren und habe sie etwas umsorgt und ihr einen grossen Topf Hühnersuppe mit Nudeln gekocht.
Das hat ihr richtig gut getan. Vielleicht kocht dein Mann dir ja auch ein Süppchen (wenn du denn wieder etwas hinunterbekommst).

Erhol dich schön! :sleep:

--
liebe Grüße,
Mimi

Von minus 5 auf plus 1

110
hi phönix,

auch von mir de besten genesungswünsche.
ist kalt draussen und nass. wenn es wieder wärmer ist und richtig spass macht, bist du wieder dabei!!!

[ Dieser Beitrag wurde von Frank Becker am 03.02.2003 editiert. ]

Von minus 5 auf plus 1

113
Hallo Chris,
leider noch gar nicht gut. Danke Euch allen für die lieben Genesungswünsche. Das ist ein ganz tolles Gefühl. Das ist ja mehr Resonanz als aus der Familie, hat mein Mann gesagt. Das ist fast wie Familie, sage ich. Nochmals herzlichen Dank!:roll:

--
Grüße von
Phönix

Von minus 5 auf plus 1

114
Hallo ich wollte mich wegen meinem dummen Verhalten entschuldigen. Hoffe ihr nehmt mir das alles nciht übel. Es ist nur so das ich viele negatives in meinem Leben als Sportler erlebt habe. Also nochmal sorry und viel Spaß beim Diskutieren

Von minus 5 auf plus 1

115
Hi, Rivaldo,
da hast du teilweise echt heftig vom Leder gezogen.
Auch dir - gelassenen und stressfreien - Spaß beim Diskutieren.

--
Grüße von
Phönix

Von minus 5 auf plus 1

116
Original von Rivaldo:
Hallo ich wollte mich wegen meinem dummen Verhalten entschuldigen. Hoffe ihr nehmt mir das alles nciht übel. Es ist nur so das ich viele negatives in meinem Leben als Sportler erlebt habe. Also nochmal sorry und viel Spaß beim Diskutieren

Hallo Rivaldo

Hab eigentlich nicht daran gezweifelt, dass Du kein schlechter Mensch bist sonder nur das Geschriebene
hatte sich oft schlecht gelesen. :nuke:

Was hast Du denn so negatives in Deinem Leben erleben müssen, dass es sich so wiederspiegelt hat? ?(

ciao

Von minus 5 auf plus 1

117
Hey Rivaldo!

Deine negativen Erfahrungen würden mich auch sehr interessieren! Finde Deine Entschuldigung toll - hoffe, Du bleibst uns im derzeitigem Ton treu! ;)
--
Gruß

+tim

Von minus 5 auf plus 1

118
hallo rivaldo

alle achtung vor deiner entschuldigung, sie wird sicher nicht nur von mir entgegengenommen.! :) deinen mut die unbequemmen themas anzureissen solltest du dir bewahren, wenn du dabei wie jetzt schreibst, freu ich mich schon auf die diskussionen.

wirklich super super von dir, hut ab:roll:
spike

Von minus 5 auf plus 1

119
Danke fürs Bild, Tim! ich finde, ich sehe superschön aus! Jubel!
:roll: :roll: :roll:

--
Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“