Nachdem ich per zufall auf dieses Forum gestossen bin war es für mich selbstverständlich mich anzumelden.
Ich heisse Willy bin 47 Jahre alt komme aus dem Berner Seeland in der Schweiz. Laufsport betreibe ich schon seit über 30 Jahre. In jungen Jahren auf der Bahn und jetzt im Feld und Wald. Wettkämpfe bestreite ich nur noch ca 3-4 im Jahr. Ins Programm gehört aber jedes Jahr der Jungfraumarathon den ich bis jetzt jedes mal bestritten habe.
Laufziele habe ich eigentlich keine grossen mehr. (evt. den Jungfraumarathon endlich mal unter 4 Std). Bei mir überwiegt die Freude am Laufen und das Naturerlebniss.
Ich Freue mich schon auf spannende Threads und Diskussionen
Willy
2
hallo willy,wime hat geschrieben: Bei mir überwiegt die Freude am Laufen und das Naturerlebniss.
willkommen bei der suchtberatung laufen

das du freude am laufen und am naturerlebnis hast ist ja bei dem martathon, den du läufst auch kein wunder.

die freude und das naturerlebnis steht bei mir auch an erster stelle (gott sei dank, sonst hätte ich überhaupt keine zeit mehr).
also, viel spass hier und weiterhin beim laufen!
gruß
marc
3
Auch von mir ein willkommen hier!
Jungfrau-marathon unter 4 Stunden klingt aber gar nicht nach "keine Ziele" mehr :-)
Kennst Du zufällig einen Bruno Petroni aus dem Berner Oberland?
VG David
Jungfrau-marathon unter 4 Stunden klingt aber gar nicht nach "keine Ziele" mehr :-)
VG David
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
4
Hallo Willy,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum der Gleichgesinnten.
Cheers,
Anissa
auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum der Gleichgesinnten.
Cheers,
Anissa
5
Hallo Davidhofnarr74 hat geschrieben:Auch von mir ein willkommen hier!
VG David
Du hast recht, 4 Stunden sind schon ein Ziel, oder besser gesagt ein Traum den ich mal erreichen möchte. Ich trainiere ja auch recht viel. Ca 50-60km pro Woche zu Fuss und Bike noch viel und fahre mit dem Fahrrad zur Arbeit (4*9km pro Tag).
Den Bruno Peteroni kenne ich leider nicht
6
...das ist ein Bekannter von mir aus interlaken - hat mich mal zum JM überredet...es war wirklich ein traumhafter Lauf...
"Pain is nothing compared to the emptiness of quitting"
7
Oh erst jetzt gesehen, ein Landsmann! Und noch dazu ein schneller
Na dann ein herzliches GRÜEZI und WILLKOMMEN hier
Gruss Tell
@Hofnarr: Den Buno aus dem Berner Oberland kenn ich auch nicht

Na dann ein herzliches GRÜEZI und WILLKOMMEN hier

Gruss Tell
@Hofnarr: Den Buno aus dem Berner Oberland kenn ich auch nicht