Na dann mach ich das doch für Dich:Schnitte hat geschrieben:Ich trau mich nicht Pandi![]()
![]()

War nett Dich getroffen zu haben Bine

Gruss Sigi
Na dann mach ich das doch für Dich:Schnitte hat geschrieben:Ich trau mich nicht Pandi![]()
![]()
pandadriver58 hat geschrieben: 3,2 km hat se 49 Minuten gebraucht... Da geht noch
ich dachte eher an die Korrektur für Zielzeit für Staffel. Bis jetzt steht da noch 1:05 bis 1:10mayo hat geschrieben:![]()
![]()
Super, da packste die restl. 222km auch noch.
![]()
Gruss Mayo
Nicht frech werdenTurboSchroegi hat geschrieben:"Ist ein IM Swim über 1h überhaupt noch ein IM Swim?"(Ich kann nicht mehr *rofl*)
rein wegen der Motivation würde ich ja schreibenTurboSchroegi hat geschrieben:Layoutoptimierung ...
Schnitte: 1:00 - n/a - n/a
Tirolermädl: n/a - 5:50 - 3:45
komm_rufus: ??? - ??? - ???
Helmut: 1:15 - n/a - 3:45h
OnkelUlrich: 1:05 - 5:30 - n/a
mayo: 1:15 - 5:30 - 3:45
TurboSchroegi hat geschrieben:Schnitte: 0:59 - n/a - n/a
Tirolermädl: n/a - 5:50 - 3:45
komm_rufus: n/a- < 6:00 - na bin ich denn narrisch?
Helmut: 1:15 - n/a - 3:45h
OnkelUlrich: 1:05 - 5:30 - n/a
mayo: 1:15 - 5:30 - 3:45
Also, ich würde die Grenze bei >=1:15 setzen. Alles andere ist BadenTurboSchroegi hat geschrieben:"Ist ein IM Swim über 1h überhaupt noch ein IM Swim?"
OnkelUlrich hat geschrieben:Also, ich würde die Grenze bei >=1:15 setzen. Alles andere ist Baden. Helmut, nur nicht frech werden.
OnkelUlrich hat geschrieben: Außerdem habe ich geschrieben 5:30 - 5:45 beim Radeln. Aufgrund des Höhenprofils und real 182 km würde ich eher letzteres ansetzen, Herr Layoutadmin.
OnkelUlrich hat geschrieben:Das wird nicht besonders spannend, wenn ich mir die Wechselzeiten vom Tirolermädel ansehe.Ob das in einer Staffel auch so lange dauert?
OnkelUlrich hat geschrieben:Hast Du nichts zu tun, Helmut?
Ich habe jetzt mal Variante 2 in den Raum geschmissen. Wie es in Diskussionen üblich ist, der melde sich jetzt zu Wort oder schweige für immer.Schnitte hat geschrieben: Und wie entscheiden wir jetzt welche Variante?
Schreibt jetzt jeder wieder seinen Vorschlag auf?![]()
Ich finde Variante 4 auch nicht schlecht weil:TurboSchroegi hat geschrieben:Variante 4 - Delta 0:15
Schnitte/Tirolermädl/Helmut 00:59 05:50 03:45 10:34
OnkelUlrich/komm_rufus/mayo 01:05 05:59 03:45 10:49
Hähhhhhh??????????????????????????OnkelUlrich hat geschrieben:Das wird nicht besonders spannend, wenn ich mir die Wechselzeiten vom Tirolermädel ansehe.Ob das in einer Staffel auch so lange dauert?
Entwarnung: Schminken erst im Zielkanal ( fürs Finisherfoto) geplantOnkelUlrich hat geschrieben:- Wenn man avon ausgeht, dass das Tirolermädel noch 10 Minuten zum schminken benötigt, sind noch fünf Minuten Zeitunterschied.
Ich habe naturwissenschaftlich korrekt lediglich die "hard-facts" berücksichtigt.OnkelUlrich hat geschrieben:Ich finde Variante 4 auch nicht schlecht weil:
- Ausgangspunkt war ja, dass Helmut Marathon laufen wollte. Und jetzt will er auf einmal nur noch baden gehen. Nene, so geht das nicht, mein Lieber.
....
bla bla bla![]()
*rhythmisch-klatsch-modus-an* wir-wollen-4OnkelUlrich hat geschrieben:es kommt zum Showdown zwischen Mayo und Helmut mit Fotofinish. Das wäre doch was!
Ja, aus Deiner Sicht. Aus meiner könnte ich Dir aber schon eine Menge wenn-dann-abers bringen.TurboSchroegi hat geschrieben:Völlig wertfrei bedeutet das also zusätzlich: In Variante 2 ist kein "Wenn-dann-aber" drin.
Du hast Dich darauf geeinigtTurboSchroegi hat geschrieben:P.S. Ausserdem haben wir uns doch darauf geeinigt, dass baden erst ab 1:16h @3,8 anfängt![]()
![]()
Aus der Sicht Anderer äussere ich mich grundsätzlich nur, wenn ich dazu authorisiert worden bin.OnkelUlrich hat geschrieben:Ja, aus Deiner Sicht.
Dazu ist der Thread da. Sobald für Einen/Eine feststeht, dass er nicht will/kann/darf, soll er/sie es sagen. Is ja kein Problem.OnkelUlrich hat geschrieben: Aus meiner könnte ich Dir aber schon eine Menge wenn-dann-abers bringen.![]()
Ein sehr guter Vorschlag.OnkelUlrich hat geschrieben: Aber es ist ja, wie schon mal erwähnt, noch einige Zeit bis zum Event. Lassen wir erst mal Schnitte dieses Jahr finishen. Sie kann uns dann berichten und dann sehen wir weiter.
Es kam aber auch kein Widerspruch.OnkelUlrich hat geschrieben: Du hast Dich darauf geeinigt![]()
Siehste: Genau dieses Stillschweige-Prinzip meine ich. Gut angewendet Herr KollegeOnkelUlrich hat geschrieben: Ingo77 hat sich nicht geäußert, also gehe ich stillschweigend davon aus, dass er meiner Meinung ist![]()
Schnitte hat geschrieben:Variante 2 ist nicht schlecht. Die Zeiten sind ziemlich nahe beieinander. Aber meinerseits würde ich schon gern eine Staffel haben, die eher mit den anderen Teams fighten kann. Also eine richtig schnelles Team was eine Superplatzierung anpeilt. Oder soll das hier unbedingt ein Zwei-FA-Teams-fighten-gegeneinander werden?
TurboSchroegi hat geschrieben:Heisst das dann, Du bist für Variante 6 ode Variante 7 ??
Ja herzlichen Glückwunsch! Das ist sehr erfreulichTirolermädel hat geschrieben:Ich ... da ich voraussichtlich Anfang Juni 2007 Nachwuchs bekommeund 2007 somit ein Babypausenjahr wird!
Du, wir denken dzt an eine Wassergeburt, bekanntlicherweise kann man ja nie zu früh mit dem Training beginnenTurboSchroegi hat geschrieben:Ach ja ... um die schlimmsten Erbfolgen zu vermeiden, geh' doch mit dem (der)neuen Erdenbürger(in) so schnell wie möglich in einen Babyschwimmkurs![]()