Banner

D(üshorn)- Day 2006! Wer macht mit?!?

Wann soll Düshron stattfinden?

24.06.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (4%)
01.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (7%)
08.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (12%)
15.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (10%)
22.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10 (14%)
29.07.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16 (23%)
05.08.206
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (16%)
12.08.2006
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (13%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 69

151
Also Regen hat uns bisher glaube ich nur marginal beeinträchtigt.

Wie schön, dass Marc auch kommt. Das wird fein.

:hallo:
odie

152
Ich wünsch Euch viel Spaß und gutes Wetter, was auch immer das für Euch ist!

Gruß aus Duisburg,
Jörn

153
Fahndungsaufruf:

Eine gelbe, runde Tupperschüssel mit Deckel und ein Messer aus Solingen suchen verzweifelt nach ihren Eigentümern. Die Gegenstände befinden sich in einem verwahrlosten Zustande und werden heute noch dem Geschirrspüler zugeführt. Sachdienliche Hinweise bitte nicht an jede Polizeidienststelle sondern direkt an mich.

156
Auch ich bin schon ganz gespannt auf einen bebilderten Bericht ... :zwinker4: ... oder müssen wir inne Badeanstalt anrufen, ob überhaupt wer da war außer dem Herrn Odo mit 'ner falschen Tupperschüssel? :D

Gruß,
Holgi
:winken:

157
Da war wohl keiner dabei, der Bock auf'n kleinen Bericht hat. Eigentlich wollte ich auch mitfahren, obwohl ich nicht mit laufen wollte. Dann ist mir eingefallen, dass ich Kinder habe und bin doch zu Hause geblieben.

Alex sagte am Telefon, dass es sehr schön gewesen sei, obwohl es auch dieses Jahr wieder geregnet hat. Dass das Wasser schön warm war ... nun berichte doch mal Jemand. Hat keiner Bilder gemacht?

158
Holgii hat geschrieben:oder müssen wir inne Badeanstalt anrufen, ob überhaupt wer da war außer dem Herrn Odo mit 'ner falschen Tupperschüssel? :D
Es dürfte sogar Fahndungsfotos von der gelben Tupperschüssel geben (Odie& Spiff?). Ansonsten greife ich jetzt hier mal keinem bebilderten Bericht vor, der müsste ja wahrscheinlich eh unter "Laufberichte" gestellt werden zwecks Bilderanhang...

@Lars schade, dass du nicht dabei warst. Die OG Hannover hat jedenfalls das eine oder andere spektakuläre Geheimnis ihrer Mitglieder aufgedeckt :zwinker2:

Liebe Grüße,
Kiwi *bald OG-Außenstelle*

159
Moin,

es tut mir leid, dass ich spontan nicht dabei sein konnte. :peinlich: Trotzdem freue ich mich auf einen Bericht/Bilder.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)

160
..

@Lars schade, dass du nicht dabei warst. Die OG Hannover hat jedenfalls das eine oder andere spektakuläre Geheimnis ihrer Mitglieder aufgedeckt :zwinker2:

Liebe Grüße,
Kiwi *bald OG-Außenstelle*[/quote]

Hab ich da was verpasst :teufel: .....mit den Geheimnissen :confused: :hallo: Thomas

161
kiwibird hat geschrieben:... das eine oder andere spektakuläre Geheimnis ihrer Mitglieder aufgedeckt :zwinker2: .
Nix mehr Top Secret, wa :D ?

162
Osckar hat geschrieben:
Hab ich da was verpasst :teufel: .....mit den Geheimnissen :confused: :hallo: Thomas
Kann ich dir nicht sagen, ist ja geheim :D

Die Rückfahrt durch die Pampa war jedenfalls sehr lustig :daumen: (danke noch mal an Odo für den netten Fahrdienst!)

Grüße,
Kiwi

163
kiwibird hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, ist ja geheim :D

Die Rückfahrt durch die Pampa war jedenfalls sehr lustig :daumen: (danke noch mal an Odo für den netten Fahrdienst!)

Grüße,
Kiwi

oooccchhhh...........als Düshorn Verbündete :teufel: Sach ma! :daumen: :hallo:

164
Osckar hat geschrieben:oooccchhhh...........als Düshorn Verbündete :teufel: Sach ma! :daumen: :hallo:

Gib's auf. Es gibt Dinge die sind so unvorstellbar, dass sie ohnehin niemand für möglich halten würde :zwinker4: .

Ich muss die Ereignisse erst noch verarbeiten, bevor ich bzgl. Düshorn so etwas wie einen Bericht zu Stande bekomme.

bis dahin :hallo:
Jörg, der von mindestens einer Bremse gestochen wurde

165
Odo hat geschrieben:Es gibt Dinge die sind so unvorstellbar, dass sie ohnehin niemand für möglich halten würde :zwinker4: .
Gerade läuft die DVD, in der ein ähnlicher Dialog vorkommt: "Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu manigfaltigen Fähigkeiten, die manche von uns für unnatürlich halten" :teufel: .
Odo hat geschrieben:Ich muss die Ereignisse erst noch verarbeiten, bevor ich bzgl. Düshorn so etwas wie einen Bericht zu Stande bekomme.
Das nennt man dann also Spannung aufbauen, oder Marketing :D .

166
Ich glaube Düshorn hat nie stattgefunden. Das ist die einzig logische Erklärung.

167
Joern hat geschrieben:... hat nie stattgefunden ...
Oder: Leere Versprechungen :teufel: . Alles deutet auf nix ...

168
Joern hat geschrieben:Ich glaube Düshorn hat nie stattgefunden. Das ist die einzig logische Erklärung.
Im Sog der Berlichmatrix verschwunden....
nur das dreckige Geschirr ist ein Zeichen....dort ist der Schlüssel zu suchen... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

169
Okay, okay, okay!Dann behaltet erstmal eure Geheimnisse für!!!!!Muss jetzt ins Bett, da wir heute Nacht nach Tirol fahren!Aber............wenn ich zurück bin...........muss ich das Geheimnis erfahren :motz: :nick: :hallo: Thomas, der bis zum 12.8 im schönen Ösiland ist!!!!!!!

170
Joern hat geschrieben:Ich glaube Düshorn hat nie stattgefunden. Das ist die einzig logische Erklärung.

Ups - wir sind aufgeflogen :peinlich: .

171
Osckar hat geschrieben:Aber............wenn ich zurück bin...........muss ich das Geheimnis erfahren :motz: :nick: :hallo: Thomas, der bis zum 12.8 im schönen Ösiland ist!!!!!!!
Schönen Urlaub! :hallo: Aber mach dir nicht zu viel Hoffnungen, auch nach dem 12.8. gilt: :ichsagnx:

172
Mein Reden! :D

173
Holgii hat geschrieben: :winken:

174
Hallo Lars, sehe dich gerade ...

Findet denn im Gegensatz zur Mystik um Düshorn der geplante internationale Lauftreff am Steinhuder Meer am 20.08.2006 statt :confused: Siehe auch unter Laufberichte, habe dort gerade den alten thread hochgeholt.

Ich frag' ja nur mal ... :)

Gruß,
Holgi

175
Holgii hat geschrieben:... der geplante internationale Lauftreff am Steinhuder Meer am 20.08.2006 statt :confused:
Schon drauf geantwortet. Lass uns auf jeden Fall ums Meer laufen.

176
*** froi *** (wenn deutlich nach 6 Uhr morgens ...) :D

:hallo: Holgi

177
Holgii hat geschrieben:... wenn deutlich nach 6 Uhr morgens ...
Du gehst ja auch oft nach Mitternacht ... ups, ich ja inzwischen auch :peinlich: ... wie wär es mit, äh, so gegen 10:00 Uhr?

178
Lars hat geschrieben: ... wie wär es mit, äh, so gegen 10:00 Uhr?
So sei es! Wir legen es einfach so fest!!

Bliebe noch die Örtlichkeit ...

179
Holgii hat geschrieben:Bliebe noch die Örtlichkeit ...
Lass uns das kurzfristig festlegen, wenn wir wissen ob jemand am Nordufer übernachtet.

180
Angesichts der Tatsache, dass der Lauf ums Steinhuder Meer augenscheinlich eine kleinere regionale Angelegenheit der hiesigen Laufelite bleibt (u.a. konnte Westpolen nicht verpflichtet werden), sind auch schnelle logistische Entscheidungen auf kurzen Wegen gefallen, die hier nicht unerwähnt bleiben sollen:

Die Startzeit wird auf 9 Uhr vorverlegt.

Dies ermöglicht u.a. Nobby teilzunehmen, und auch Lars ist eigentlich ganz froh darüber. Vielleicht meldet sich auch noch dwarfnebula?!

Viele Grüße,
Holgi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“