Wie schön, dass Marc auch kommt. Das wird fein.

odie
Es dürfte sogar Fahndungsfotos von der gelben Tupperschüssel geben (Odie& Spiff?). Ansonsten greife ich jetzt hier mal keinem bebilderten Bericht vor, der müsste ja wahrscheinlich eh unter "Laufberichte" gestellt werden zwecks Bilderanhang...Holgii hat geschrieben:oder müssen wir inne Badeanstalt anrufen, ob überhaupt wer da war außer dem Herrn Odo mit 'ner falschen Tupperschüssel?![]()
Nix mehr Top Secret, wakiwibird hat geschrieben:... das eine oder andere spektakuläre Geheimnis ihrer Mitglieder aufgedeckt.
Kann ich dir nicht sagen, ist ja geheimOsckar hat geschrieben:
Hab ich da was verpasst.....mit den Geheimnissen
![]()
Thomas
kiwibird hat geschrieben:Kann ich dir nicht sagen, ist ja geheim
Die Rückfahrt durch die Pampa war jedenfalls sehr lustig(danke noch mal an Odo für den netten Fahrdienst!)
Grüße,
Kiwi
Osckar hat geschrieben:oooccchhhh...........als Düshorn VerbündeteSach ma!
![]()
![]()
Gerade läuft die DVD, in der ein ähnlicher Dialog vorkommt: "Die dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu manigfaltigen Fähigkeiten, die manche von uns für unnatürlich halten"Odo hat geschrieben:Es gibt Dinge die sind so unvorstellbar, dass sie ohnehin niemand für möglich halten würde.
Das nennt man dann also Spannung aufbauen, oder MarketingOdo hat geschrieben:Ich muss die Ereignisse erst noch verarbeiten, bevor ich bzgl. Düshorn so etwas wie einen Bericht zu Stande bekomme.
Oder: Leere VersprechungenJoern hat geschrieben:... hat nie stattgefunden ...
Im Sog der Berlichmatrix verschwunden....Joern hat geschrieben:Ich glaube Düshorn hat nie stattgefunden. Das ist die einzig logische Erklärung.
Joern hat geschrieben:Ich glaube Düshorn hat nie stattgefunden. Das ist die einzig logische Erklärung.
Schönen Urlaub!Osckar hat geschrieben:Aber............wenn ich zurück bin...........muss ich das Geheimnis erfahren![]()
![]()
Thomas, der bis zum 12.8 im schönen Ösiland ist!!!!!!!
Mein Reden!Joern hat geschrieben:Ich glaube Düshorn hat nie stattgefunden. Das ist die einzig logische Erklärung.
Schon drauf geantwortet. Lass uns auf jeden Fall ums Meer laufen.Holgii hat geschrieben:... der geplante internationale Lauftreff am Steinhuder Meer am 20.08.2006 statt![]()
Du gehst ja auch oft nach Mitternacht ... ups, ich ja inzwischen auchHolgii hat geschrieben:... wenn deutlich nach 6 Uhr morgens ...
So sei es! Wir legen es einfach so fest!!Lars hat geschrieben: ... wie wär es mit, äh, so gegen 10:00 Uhr?
Lass uns das kurzfristig festlegen, wenn wir wissen ob jemand am Nordufer übernachtet.Holgii hat geschrieben:Bliebe noch die Örtlichkeit ...